Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verstehe ich nicht ganz. Das Remake war doch sowieso schon lange angekündigt und in Produktion. Warum muss denn jetzt unbedingt noch mit auf den Kickstarter Zug aufgesprungen werden?
Außerdem finde ich ein Remake von Larry 1 sehr fragwürdig.
1. Gab es schon ein Remake von LArry1 (VGA Version von 1992)
2. Ist Larry 1 ganz klar einer der schwächsten Teile der Serie
Hätte mich über einen ganz neuen Teil viel mehr gefreut.
).

This post has been edited 2 times, last edit by "Riemann80" (Apr 3rd 2012, 1:25pm)
ich bin mit 65$ bei wasteland 2 "eingestiegen" vor einigen wochen. Auf Shadowrun wäre ich auch heiß, aber ich will jetzt erstmal mein "Erst-Funding" abwarten und gucken, was sich daraus entwickelt. Es ist halt nen neues Modell und man kann noch nicht sagen, ob es sich als ein zuverlässiges Finanzierungsmodell herausstellen wird.
Wird eigentlich irgendwie kontrolliert, wohin das Geld wirklich fließt? Für mich sieht das nämlich so aus, als wenn man derzeit munter die ganzen Nerds und Fanboys eine Runde ausnehmen kann![]()
Ich meine, wenn z.B. einer vorab schonmal gut kalkulierte 500.000 für ein Projekt sammeln will und es kommen dann 800.000 zusammen. Dann sag der Geldsammler, "ey prima, für die extra 300.000, da bekommt ihr x, y, und sogar noch z dazuentwickelt/gepackt!!!". Die Fanboys quietschen vor Freude und schicken nochmal Geld rüber. Denken tut er, "cool, der ganze Zusatzschlonz kostet mich maximal 30.000, vom Überschuß geh ich danach erstmal dicke in Urlaub"![]()
Das Modell wird sicher so lange funktionieren bis das erste Game richtige Kacke wird und alle heulen das sie was anderes wollten.
Quoted
a.) wer sagt mir denn was mit meiner Kohle wirklich passiert
b.) wer sagt mir, ob am Ende wirklich das Produkt rauskommt, welches ich mir erwarte

This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Apr 16th 2012, 12:19pm)
Das sehe ich auch kommen. Es haben sich schon einfach zu viele Studios mit ihren Plänen übernommen. Das mag bei einem simplen Grafik-Adventure nicht passieren, aber bei komplexen RPGs schon eher. Oder es wird halt wieder unfertig released und dann nachgepatcht sofern noch Kohle da ist / reinkommt.Und ich glaube einfach nicht, dass es nur ehrlich genutzt wird. Ich freue mich schon auf die erste Kickstarter Aktion wo es heißt: "Sorry, unser Geld ist alle. Bitte gebt uns mehr, damit wir fertig produzieren können".
This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Apr 16th 2012, 12:56pm)
|
von Nognir (Today, 10:38am) |
||
|
von Vit (Today, 10:36am) |
||
|
von Aumann (Today, 10:31am) |
||
|
von khaos (Today, 10:24am) |
||