You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, April 10th 2012, 2:56am

Eigentlich wollte ich ja ein Video zu Mace machen, aber iwie ist mir Flying Dragon in die Finger gekommen und da war's um mich geschehen. Fand ich das Spiel damals schon cool, hat der Titel bis heut nichts von seinem Charme verloren:

Kennt jemand das Spiel, bzw. die Reihe?
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Send private message

82

Monday, April 16th 2012, 2:47pm

Das kannte ich echt noch überhaupt nicht. Vielen Dank für den Beitrag!

83

Tuesday, October 9th 2012, 9:55pm

Ich spiele mich gerade durch die N64 PAL Bibliothek und mache zu jedem der 242 PAL Games ein Gameplay Video, wo ich etwas zu dem Spiel erzähle. Aktuell bin ich bei Nr. 3 im Alphabet angekommen: A Bug's Life.

Hier mal die bisherigen Videos:
(007 ist ohne Kommentar, da ich eigentl. nur Gameplay zeigen wollte, mich aber dann doch umentschieden habe und ab 1080° das Ganze kommentiere^^)

#1 - 007: Die Welt ist nicht genug

#2 - 1080° Snowboarding

#3 - A Bug's Life

Edit:

#4 - AeroGauge

Schaut mal rein, wenn ihr Interesse habt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy-Russkij" (Oct 9th 2012, 11:43pm)

84

Saturday, October 27th 2012, 1:23am

Weiter gehts mit meiner "Lets Play N64"-Reihe:

#5 - Aero Fighters Assault

85

Wednesday, October 31st 2012, 11:08pm

Let's Play N64 #6 - Aidyn Chronicles

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

86

Thursday, November 1st 2012, 8:35am

auf jeden Fall kann man das spielen wenn andere schlafen ohne den Ton runter zu drehen.Trotzdem schön das du dich dazu bereit erklärt hast es anzuspielen und zu präsentieren.

87

Thursday, November 1st 2012, 10:48am

auf jeden Fall kann man das spielen wenn andere schlafen ohne den Ton runter zu drehen.Trotzdem schön das du dich dazu bereit erklärt hast es anzuspielen und zu präsentieren.

Wobei Aidyn Chronicles ja sogar seine Fans hat die darauf schwören, dass das Spiel eine geniale Story hat. Wäre das Gameplay nur nicht so unglaublich zäh...

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

88

Thursday, November 1st 2012, 10:54am

Naja dadurch das das RPG Angebot auf em N64 recht begrenzt ist ,ist das wohl kein Wunder das es Fans gibt.

89

Thursday, November 1st 2012, 11:16am

Naja dadurch das das RPG Angebot auf em N64 recht begrenzt ist ,ist das wohl kein Wunder das es Fans gibt.

stimmt auch wieder. wobei man mit holy magic century, paper mario und hybrid heaven recht viel zu tun hat.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

90

Thursday, November 1st 2012, 11:34am

Aber Verhältnismäßig war ja auf den anderen Konsolen mehr zu haben.RPG Fans sind durch die 3 Spiele recht schnell durch und brauchen dann neues Futter.Da wird sich dann auf alles gestürzt.Nichts desto trotz wars mal ein guter Einblick zum Game.

TommyKaira

Professional

• Send private message

91

Thursday, November 1st 2012, 12:15pm

Das stimmt. Das Kampfsystem ist halt wirklich etwas langatmig und unspektakulär, aber ansonsten ist Aidyn ein durchaus schönes Spiel, welches ich unheimlich gerne in meiner Sammlung habe.

Allerdings sind komplette Exemplare nicht ganz günstig. Das waren sie zwar schon nicht, als ich mir vor vielen Jahren meins gekauft hab, aber heute zahlt man teilweise sogar das Doppelte.
FOR JAPAN ONLY

92

Thursday, November 1st 2012, 12:21pm

Ja, ich hab es leider nur lose hier. Aber schon für das Modul habe ich 15 Euro bezahlt. Sollte mir ein komplettes Exemplar zu einem akzeptablen Preis unterkommen, wirds definitiv nochmal gekauft. ^^

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

93

Thursday, November 1st 2012, 12:22pm

Und was muss man so in der Regel bezahlen im kompletten Zustand?

TommyKaira

Professional

• Send private message

94

Thursday, November 1st 2012, 12:26pm

Und was muss man so in der Regel bezahlen im kompletten Zustand?
Im Schnitt würde ich mal rund 50 bis 60 Euro sagen. In wirklich sehr gutem Zustand auch mal etwas mehr.
FOR JAPAN ONLY

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

95

Thursday, November 1st 2012, 12:33pm

hab eben mal in der Bucht geschaut.Da ist kein komplettes Exemplar unter 100 zufinden.Allerdings keine Auktionen.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

96

Thursday, November 1st 2012, 12:38pm

Ich hab vor paar Wochen in Apeldoorn ein komplettes für 50€ haben können. Habs aber liegen gelassen, sammel eh kein N64
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

97

Thursday, November 1st 2012, 12:43pm

Ich werd mein Glück einfach auf zukünftigen Trödelmärkten versuchen. Wenn ich schon versiegelte N64 Games befunden habe, werd ich früher oder später über Aidyn Chronicles stolpern. So kam ich ja auch an mein mintes Majoras Mask für 15 EUR :D

Edit:

Weiter geht es mit #7 - AirBoarder 64

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy-Russkij" (Nov 1st 2012, 12:49pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

98

Thursday, November 1st 2012, 1:24pm

Habe mich für so Board Spiele nie groß interessiert aber die Geschichte von der EX war gut.

99

Thursday, November 1st 2012, 4:54pm

Ich hoffe ja ehrlich gesagt das möglichts schnell diese Lets Play Blase zerplatz denn sorry finde nichts nervigeres als wenn man "Gameplay Videos" sucht und nur noch diese Lets Plays findet wo überwiegend eher schlecht als recht was immer dazwischen gelabert wird -_-
Wii Code: 0312-8940-5176-5793

Sirius

Professional

• Send private message

100

Thursday, November 1st 2012, 11:59pm

Kommentare zum Spiele finde ich eigentlich nicht schlecht, ob man jetzt natürlich über seine Ex-Freundin erzählen muss ist eine andere Sache.;)

Aber generell ist mir ein Kommentar, wie sich das Spiel spielt ect lieber als nur bewegtes Bild.
Wem es stört, kann ja den Ton ausschalten. :P

@Andy
Mir gefallen deine Videos sehr gut. Finde es toll, dass du dir die Mühe machst alle Spiele deiner kompletten Sammlung zumindest mal abzuspielen.
Das N64 ist mich nicht unbedingt eine Lieblingskonsole.
Habe zwar schon fast alle meine persönlichen "Must Haves".
Würde mich aber freuen, aus deinen Videos noch den ein oder anderen Geheimtipp zu finden.

AirBorders kannte ich bisher auch noch nicht und wenn ich mir das Video so anschaue, habe ich auch nicht viel verpasst. ;)
Bleibe ich lieber bei Trick Style.

Sammelst du auch US Spiele?
Als ich alle PAL Dreamcast Spiele komplett hatte, habe ich mir noch alle US DC spiele zugelegt, die es nicht als PAL gibt.
Das gleiche Spiel mit Jap Titel mache ich aber nicht. ^^
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~