Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Oct 27th 2008, 9:36pm)
Quoted
Original von Sander
ob ihrs glaub oder nich...nexgam war meine erstes forum wo ich mich auch 2004 angemeldet hab...i-net hatte ich seit 1998...und hatte davor nur immer ma gesurft und alles...aber es hat mich nie was dazu bewegt mich anzu mleden irgendwo...leider weiss ich den thread nich mehr..kann man das hier irgendwo aufrufen?
Quoted
Original von Slain
Innerhalb von einem Tag das Internet entdeckt und direkt in ein Forum geschrieben. Das nenn ich mal ne Leistung.![]()
wollt dem das nicht glauben und musste das ausprobieren, dem entsprechend dämlich benahm ich mich
.
[Hat sich noch nie einer gemeldet
] 
Mein allererstes Konsolenforum war 2002 "multikonsolero.de", da war ich als "cd32gamer" unterwegs und mich mich dort im neuen Forum gestern wieder angemeldet. Habe dort eine geile Zeit gehabt (2002-2006).
Quoted
Auch wenn mich einige hassen werden : Ich fand Time Splitters 2 einfach nur stinklangweilig ! Grafisch fand ichs noch OK und ich fand auch den Single Mode lustig ..... bis ich ihn dann an einem Nachmittag durch hatte ! Die ganzen Zusatzlevel schön und gut , aber für mich ist das nur Umfangkaschiererei ! Ich wünsche mir einfach einen ordentlichen Singleplayer Mode ! Mit dem Zeitreise Aspekt kann das doch net so schwer sein ! Auch die Steuerung fand ich ziemlich schwammig ! Als Hardcore Shooter Fan oder Multiplayerfreak sind 30 € angemessen , aber meine 60 € damals waren rausgeschmissen ! Habs nach 2 Wochen dann zum Glück noch für 45 € bei Ebay vertickt !
This post has been edited 1 times, last edit by "Damon Gant" (Apr 11th 2012, 12:02pm)
Irgendwie ist es schade, dass all die Foren (=4), in denen ich so ab 2000 erstmals aktiv war, nicht mehr existieren. So macht es keinen Spaß in Nostalgie zu schwelgen.

|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||