You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Pate

Intermediate

• Send private message

3,381

Sunday, April 1st 2012, 8:04pm

Wow, Conker, Suikoden II und Castlevania sind ja schon zusammen 200 Ocken wert.

Wünschte, hier in der Gegend gäbe es auch mal so ein Schnäppchen zu machen. Doch leider war letztes Jahr entweder der übliche Kleidungströdel oder überteuerte Händlerstände...naja vielleicht habe ich dieses Jahr mal Glück... :rolleyes:

masematte

Professional

• Send private message

3,382

Sunday, April 1st 2012, 8:27pm

@andy-russkij falls es kein April Scherz ist haste das Schnäppchen geschossen

spielefreak

Intermediate

• Send private message

3,383

Sunday, April 1st 2012, 8:48pm

Das dachte ich mir auch gerade xD
Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

3,384

Sunday, April 1st 2012, 9:01pm

Ist wirklich kein Scherz. War heut auf nem kleinen Trödel bei uns in der Stadt. Hab mir nicht viel erhofft und hatte nur 5 EUR Kleingeld bei mir. Als ich dann am Stand vorbei ging, fielen mir eine Kiste alter PSX Spiele auf. Tomb Raider u.a. Hab da ein wenig rumgewühlt und siehe da: unter ein paar Trash Spielen waren die oben genannten PSX Games drin. Als ich den Verkäufer nach dem Preis fragen wollte, fiel mir Conker ins Auge, da es auf dem Stand lag. Für alle 5 zusammen wollte er 25 EUR haben. Hab ihn dann noch auf 20 EUR gedrückt bekommen :D

Edit: Bin dann noch zur Bank gesprintet, die glücklicherweise auf der anderen Straßenseite war. :D
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

BUZZ

Master

• Send private message

3,385

Monday, April 2nd 2012, 8:21am

Ist wirklich kein Scherz. War heut auf nem kleinen Trödel bei uns in der Stadt. Hab mir nicht viel erhofft und hatte nur 5 EUR Kleingeld bei mir. Als ich dann am Stand vorbei ging, fielen mir eine Kiste alter PSX Spiele auf. Tomb Raider u.a. Hab da ein wenig rumgewühlt und siehe da: unter ein paar Trash Spielen waren die oben genannten PSX Games drin. Als ich den Verkäufer nach dem Preis fragen wollte, fiel mir Conker ins Auge, da es auf dem Stand lag. Für alle 5 zusammen wollte er 25 EUR haben. Hab ihn dann noch auf 20 EUR gedrückt bekommen :D

Edit: Bin dann noch zur Bank gesprintet, die glücklicherweise auf der anderen Straßenseite war. :D

Und was haste dem unwissenden Verkäufer erzählt, dass dir die Spiele zusammen nur 20€ wert sind?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

3,386

Monday, April 2nd 2012, 12:08pm

Und was haste dem unwissenden Verkäufer erzählt, dass dir die Spiele zusammen nur 20€ wert sind?

hab die PSX Games in der Hand gedreht und ihm klargemacht, dass 25 EUR für 4 steinalte Playstation Spiele sehr viel sei. Hab dann ein wenig geblufft und desinteressiert geschaut, da kam er mit dem 5 EUR Rabatt ganz von selbst. :thumbsup:

rotkopf

Unregistered

3,387

Tuesday, April 3rd 2012, 11:58am

mache ich auch immer so.

meine funde am letzten sonntag, was videospiele angeht:

gradius nes, tennis, rad racer für zusammen 15,50€ (ok... )

fifa 11 ps3 für nen 10er, wie neu.

nix besonderes. dafür aber platten en masse, neuwäre für 3 € / LP: depeche mode, alice cooper, talking heads usw... geil <3

nuongamer

Unregistered

3,388

Friday, April 6th 2012, 3:22pm

Mein Fund letzten Sonntag waren 4 X-Box Games in einem sehr guten Zustand und komplett:
-Shenmue II
-Morrowind
-Dead or Alive 3
-Halo Triple Pack Box

Für 25 Euro.
^^

RetroBasti

Beginner

• Send private message

3,389

Sunday, April 8th 2012, 11:56pm

Heute Morgen / bevor es zum Osteressen ging noch schnell über den Flohmarkt geflitzt. Dazu muss ich sagen das meißt viel Ramsch und Klamotten da rumfliegen bis auf wenige Händler die lose Module(teils wirklich total schlechter Zustand) für Gold halten.
Ein Ovp MasterSystem 2 in gutem Zustand für 10€ und ein Ovp Psx Arcade Fighting Stick (Neuwertig) von Hori für 5€.

Seid laaaangem mal was brauchbares zu einem guten Preis.

3,390

Tuesday, April 10th 2012, 9:23pm

Heut war der Trödel endlich mal wieder super erfolgreich:

Alle fünf komplett und für 20 EUR :D

Conker und Castlevania gehen sofort zu Ebay. Die anderen PSX RPGs behalt ich mal ^^

NEID !!! ^^
Tauscherei:
T/S: massig Zeug

Man merkt
Wer prägt die Welt
Der Krieg hat nie geendet
Tobt er doch
In unsren Seelen

3,391

Wednesday, April 11th 2012, 2:24pm

Heut war der Trödel endlich mal wieder super erfolgreich:

Alle fünf komplett und für 20 EUR :D

Conker und Castlevania gehen sofort zu Ebay. Die anderen PSX RPGs behalt ich mal ^^

NEID !!! ^^

Lol^^

Bis auf Star Ocean hab ich bereits alles verkauft. :D

3,392

Wednesday, April 11th 2012, 7:28pm

Und? Was hast du an Plus rausgeholt?
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

3,393

Wednesday, April 11th 2012, 9:07pm

Und? Was hast du an Plus rausgeholt?

Knappe 250 EURO ^^

3,394

Thursday, April 12th 2012, 7:58am

Na das hat sich doch mal gelohnt :P

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

3,395

Sunday, April 15th 2012, 10:44am

Time Crisis für PS1 komplett, sehr gut & Digimon Rumble Arena ohne Anleitung, gut für 5€ zusammen
Paper Mario: Legende vom Äonentor komplett, neuwertig für 14€ :D

3,396

Sunday, April 15th 2012, 12:03pm

Möchtest du das Paper Mario zufällig wieder loswerden? Zahle dir das dreifache dafür :)

3,397

Sunday, April 15th 2012, 12:39pm

Heute auch mal wieder gewesen. Naja meine Ausbeute waren 2 Fischbrötchen und eine Tüte Schmalzgebäck...ich glaube ich war heute erstmal das aller letzte Mal auf einem Flohmarkt. Nur Händler und überteuerte Preise. Aber ein Privatverkäufer hat den Vogel abgeschossen. Der hatte eine loses vergilbtes SNES mit ca. 8 Spielen, wie DKC 1+3, SMW, Mario Kart und Yoshis Island. Ich habe dann gefragt, was denn so die Spiele kosten sollen. Da meinte er, dass nur alles zusammen verkauft wird. Also fragte ich halt nach dem Gesamtpreis. Der wollte ernsthaft 230€ dafür haben....für ein vergilbtes SNES plus 7 lose Module und einem Spiel im Karton. Da musste ich schmuntzeln und bin weitergezogen. Irgendwas wurde mir noch hinterhergebrabbelt...aber das hab ich vor lachen schon gar nicht mehr wahrgenommen.
I Am A Winner :king:
Feet on the ground - head in the sky :nice:

http://www.twitch.tv/danieldani23

Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani

3,398

Sunday, April 15th 2012, 12:42pm

wenn du wissen willst ob dein flohmarkt ist guck mal hier:

http://www.marktcom.de/veranstalter/2619

Heute sollte in Bielefeld an der Uni Flohmarkt sein. Bin extra durch die halbe Stadt gefahren. Ergebnis: Kein Flohmarkt weit und breit. :(
Kirby sucks

3,399

Sunday, April 15th 2012, 1:22pm

Bei mir war's heut auch nicht erfolgreich. Hab mir nur Simpsons The Game für Xbox 360 in Top Zustand für 10 EUR mitgenommen.

Dataman

Professional

• Send private message

3,400

Sunday, April 15th 2012, 2:14pm

Quoted

Heute sollte in Bielefeld an der Uni Flohmarkt sein. Bin extra durch die
halbe Stadt gefahren. Ergebnis: Kein Flohmarkt weit und breit. :(
:huh: oh ich benutze die seite seit jahren! nie probleme gehabt!
kenne die veranstalter in meinem umkreis und die sind als immer zverlässig!

edit: dein fm fällt heute aus:
http://www.owl-maerkte.de/html/aktuelles.html

ärgerlich kann ich verstehen!
The Leader in the 16bit Revolution

This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Apr 15th 2012, 2:19pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Advertisement © CodeDev