You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,721

Wednesday, April 11th 2012, 3:11pm

In welche Kategorie fällt mein Avatar? ^^

Bekleidung. 2.OG.

?

Schuhe = EG, Hose = 1. OG ....
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

chillcut

Intermediate

• Send private message

8,722

Wednesday, April 11th 2012, 3:13pm

lol, da muss man erstma drauf kommen :)

Aber weit gefehlt, das istn bild von mir auf der letzten Play - mit nem gamepad aufm shirt also doppelt-gaming-bezogen ^^
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36
Inferno: Act 1-4
Highest GF: 264% | Highest MF: 265%

8,723

Wednesday, April 11th 2012, 3:34pm

@Topic: DHL hat Osterpäckchen von Muttern mit Nervennahrung (Schoki!) für die ganzen Studiumshausarbeiten die ich gerade schreibe, verschlampt :/

Am 03.04 abgeschickt, inzwischen war 2x DHL hier aber nie wegen dem Päckchen, ich gebs auf ;(
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

8,724

Monday, April 16th 2012, 11:22pm

Endlich is wieder was scheiße: Malware auf einer anderen Community, bei der ich netterweise Anschrift, Namen, Geburtsdatum und sogar Ausweisnummer hinterlegen dürfte für den Store -.-

Geht mir gar nicht um die Daten an sich, da bin ich nicht wirklich angsterfüllt, geht mir eher ums Prinzip. Da lob ich mir echt das hier, wo ich NICHTS sensibles angeben muss. Bin ja gespannt wenns da wieder on geht, ich werd meinen Unmut jedenfalls dort eindeutiger äußern^^

8,725

Saturday, April 21st 2012, 1:26pm

Ich hasse es, ich hasse ES einfach !

Warum in aller Welt haben die schönsten Frauen dieser Erde eigentlich zu 99% IMMER eine absolut verkorkste VOLLMEISE ? WARUM ? Das gestern hat einfach mal wieder alle Vögel abgeschossen die sich zum scheissen auf dem Dach versammelt haben;

Single, Disco und schon ewig die eine Frau im Auge einfach weil sie saugut aussieht. Damit meine ich jetzt nicht 08/15 90/60/90 blond sondern schwarze Locken das man kaum mit der Hand durchkommt, blau grüne Augen und einen leicht verpeilten Blick das man sofort denkt man wäre wieder ein kleiner Junge und könne kaum bis drei zählen. Bis gestern dachte ich mir es sei Einbildung das diese "Göttin" mich ständig ankuckt aber nein sie kam dann tatsächlich auf mich zu und einen Augenblick später waren wir am rumknutschen und ehe ich geschnallt hab was da grade wirklich passiert bei ihr zu Hause im Bett. Ich weiss jetzt schon das hier gleich ein paar Postings in Richtung Fail kommen aber bei Gott (an den ich nicht glaube) wenn ich bei einer 10 (10/10 mint) im Bett liege die ich gerade gefühlte 30 Minuten kenne dann habe ich ICH ICH ICH JA ICH ein heterosexueller Mann alles andere vor AUSSER ZU VÖGELN ! Mit "wildfremden" Menschen schlafen ist einfach nicht mein Ding, hab das mal probiert und finde es ziemlich "nutzlos". So, natürlich geht mein Pech noch weiter denn Frau Gott fühlt sich dadurch zurückgestossen und "hässlich" ... Man stelle sich das vor; Da liegt eine dunkelhaarige Lockengöttin mit absoluter Traumfigur im Bett und fühlt sich minderwertig weil Videospielenerd ihr Komplimente macht und sich mit ihr unterhält anstatt sie 80% besoffen zu vögeln. Gehts noch schlimmer KLAR ! Es ist ja mein Leben; Die kommt duch ein paar eigentlich recht kindische Komplimente alla "WTF Traumfrau" (es tut mir leid Welt, mir passiert so was nicht ständig sondern nur alle paar Monate Mal, ich kann mich in so Situationen nicht verstellen.) auf den Trichter ICH wäre unsterblich verliebt in sie. Fassen wir zusammen; Wir kennen uns mittlerweile 2 Stunden, ich will nicht mit ihr schlafen, ich mache ihr Komplimente, sie denkt ich wäre unsterblich verliebt und sagt dann wirklich;.

"Tut mir leid ich kann diese starken Gefühle nicht erwiedern"

Ich bekomme einen ca 15 Minuten langen Lachkrampf, ziehe mich an, sage lass uns Freunde bleiben und gehe nach Hause....

Auf dem Nachhauseweg geht mir die ganze Zeit der Satz nicht mehr aus dem Kopf; "Mein Exfreund hat gesagt mein Bauch wäre zu dick"...

FU ihr Exfreunde, ihr versaut die besten Frauen X(

F*** dich Welt ! Du bist ein Arschloch ! :)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 21st 2012, 1:30pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,726

Saturday, April 21st 2012, 1:39pm

Das nenn ich Probleme :B
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

8,727

Saturday, April 21st 2012, 2:01pm

wär mir auch zu dumm mit irgendeiner fremden sex zu haben nur weil sie ne schönheit ist. Hätte ich auch hämmungen, vor allem wenn das wirklich wie du sagst nur ne sache von stunden gewesen wäre.

Übrigens hat sie dich sicher nur manipuliert mit den "sich verstpßen fühlen" - du bist dann wahrscheinlich voll drauf angesprungen und ihr auf die tour " nein nein, du bist so wundervoll" gekommen.

Außerdem oberacht geben, länger leben (kondom).
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

8,728

Saturday, April 21st 2012, 2:06pm

Ich weiss jetzt schon das hier gleich ein paar Postings in Richtung Fail kommen aber bei Gott (an den ich nicht glaube) wenn ich bei einer 10 (10/10 mint) im Bett liege die ich gerade gefühlte 30 Minuten kenne dann habe ich ICH ICH ICH JA ICH ein heterosexueller Mann alles andere vor AUSSER ZU VÖGELN !

Absolut nicht, find ich gut :thumbup:

derBert

Intermediate

• Send private message

8,729

Saturday, April 21st 2012, 3:04pm

FU ihr Exfreunde, ihr versaut die besten Frauen X(

F*** dich Welt ! Du bist ein Arschloch ! :)

Sowas von :thumbup: dafür!
Im Gegensatz zu dir hätte ich die Nummer wahrscheinlich durchgezogen, obwohl es auch nicht mein Ding ist. Aber auch sowas muss es geben, finde ich gut.
Scheisse ist natürlich, das es nu wohl nix mehr wird mit euch. :(

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

8,730

Saturday, April 21st 2012, 5:19pm

Doof, habe jetzt mächtige Halsschmerzen und nichts hilft. Werde wohl Krank -> große Unlust :|
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

derBert

Intermediate

• Send private message

8,731

Saturday, April 21st 2012, 6:40pm

Freundin hat Schluss gemacht...... ;(

utopia3000

Professional

• Send private message

8,732

Saturday, April 21st 2012, 8:07pm

Hat sie deinen vorherigen Beitrag gelesen?
Playstation-Network: die-oma

• Send private message

8,733

Saturday, April 21st 2012, 8:27pm

Den hier?!

Quoted

Was ist daran auszusetzen? Nur weil es ein halbnackter Mann ist, der sich in Schritt greift? Dann müsste man sämtliche solche Avas rausnehmen. Sowohl solche wie von exe, als auch welche, wo halbnackte Menschen drauf zu sehen sind....

?(
Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
wcg und folding

Mitch Hedberg: "I'm sick of following my dreams.
I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."

masematte

Professional

• Send private message

8,734

Saturday, April 21st 2012, 8:30pm

:thumbsup:

Eulensang

Unregistered

8,735

Saturday, April 21st 2012, 8:32pm

Boah. :lachanfall:

derBert

Intermediate

• Send private message

8,736

Saturday, April 21st 2012, 10:42pm

Nein. Und selbst wenn, wäre nicht weiter wild.

8,737

Saturday, April 21st 2012, 11:01pm

seid mal nicht solche arschlöcher, da wird jemand von seiner freundin verlassen und ihr macht euch auch noch darüber lustig?
vermutlich haben diejenigen die hier lachen noch nichtmal eine gehabt.

@ derBert

Tut mir sehr leid für dich.

8,738

Saturday, April 21st 2012, 11:06pm

Freundin hat Schluss gemacht...... ;(

DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Eulensang

Unregistered

8,739

Saturday, April 21st 2012, 11:31pm

seid mal nicht solche arschlöcher, da wird jemand von seiner freundin verlassen und ihr macht euch auch noch darüber lustig?
vermutlich haben diejenigen die hier lachen noch nichtmal eine gehabt.

:fu:

8,740

Sunday, April 22nd 2012, 12:21am

ihr seid solche opfer :D