You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, April 2nd 2012, 10:59am

Einiges verkauft ;-)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

42

Thursday, April 5th 2012, 8:16am

Update

update
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

43

Saturday, April 7th 2012, 10:15am

Am 07.04.2012 alles PORTOFREI! Los gehts!

44

Tuesday, April 10th 2012, 10:21am

Wieder ne menge weg ;-) danke

45

Wednesday, April 11th 2012, 8:47pm

hoch

46

Tuesday, April 17th 2012, 1:41pm

Haette eine NEUE JAMMA Happy Fish V2 302in1 Spielplatine mit allen Flyern und Kick Harnes 6 Button Kabel für 86,90€ inkl. Versichertem Versand!

tiktektak

Trainee

• Send private message

47

Tuesday, April 17th 2012, 7:26pm

pn
2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

jori

Intermediate

• Send private message

48

Tuesday, April 17th 2012, 7:37pm

Sie haben Post :P

Gruß
jori

49

Wednesday, April 18th 2012, 3:04pm

Update!

Sirius

Professional

• Send private message

50

Wednesday, April 18th 2012, 3:10pm

Nintendo 64, 2* Mogelmodul PAL! Beide zeiggen keine Funktion auf
meinem N64 schwarzer Bildschirm ) LEDS leuchten ganz normal! Koennen
trotzdem als Importadapter verwendet werden!

1* Gamebuster

1* XPlorer 64 mit anschluss an den PC

Je 5€ inkl. Versand

Beide zusammen 10€ inkl. Versand!

Würde ich gerne nehmen.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

51

Wednesday, April 18th 2012, 3:18pm

Nintendo 64, 2* Mogelmodul PAL! Beide zeiggen keine Funktion auf
meinem N64 schwarzer Bildschirm ) LEDS leuchten ganz normal! Koennen
trotzdem als Importadapter verwendet werden!

1* Gamebuster

1* XPlorer 64 mit anschluss an den PC

Je 5€ inkl. Versand

Beide zusammen 10€ inkl. Versand!

Würde ich gerne nehmen.

Du bekommst Bankdaten per Mail und ich bitte Dein Anschrift! Danke!

52

Monday, April 23rd 2012, 6:16pm

Sonst haben doch alle immer die geilen EMS LCD Guns gesucht! jetzt gibts mal nen Set u. keiner schlägt zu ;-(

53

Monday, April 23rd 2012, 8:38pm

Wie ist denn der Zustand von Air Race? Und die Memory Cards sind von Sony? Die sind doch identisch mit PAL Cards und daher auf PAL Konsolen verwendbar oder? Bilder wären super ;)

herr-g

Intermediate

• Send private message

54

Monday, May 14th 2012, 10:17pm

Da ich seit 10 Tagen kein Lebenszeichen und keine Antworten auf meine Mails mehr bekomme, versuche ich es mal in Deinem Thread.
Ich warte mittlerweile seit über drei Wochen auf die Rückzahlung für die zurück geschickte Clone-Konsole. Überweisungszusagen hatte ich von Dir Ende April und Anfang Mai erhalten, Geld ist leider immer noch nicht auf meinem Konto.
Bitte melde Dich umgehend dazu bei mir.
Danke.

herr-g

Intermediate

• Send private message

55

Thursday, May 31st 2012, 9:24pm

Seit nunmehr 1,5 Monaten keine Rücküberweisung für die Mitte April zurückgeschickte Konsole. Reaktionen bleiben seit fast einem Monat aus.
Ohne Worte!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

56

Friday, June 1st 2012, 6:49am

Du hast doch Name und Anschrift. Hast du schon mal versucht ihn direkt anzurufen und zu fragen wo genau sein Problem liegt?

Banzaibug

Beginner

• Send private message

57

Friday, June 1st 2012, 7:42am

Hi hatte mit einer anderen Person auch ein Problem der Art. Hast Rechtsschutz ?
Erst Persönlich kontaktieren.
Eine 14 Tätige Frist setzen.
Wenn das nix hilft Anwalt nach dem ersten Brief
klärt sich das meistens.
Letzte Instanz Anzeige wegen Betrug.

Mein Fall hatte sich nach 2 Monaten nach dem Brief vom Anwalt mit der Frist geklärt.
Erst die gute Tour wenn es nicht hilft die Harte.
Den Schriftverkehr gut aufheben als Nachweis.

Banzaibug

Beginner

• Send private message

58

Saturday, June 2nd 2012, 11:33am

Also ich warte auch noch auf die Ware die ich von ihm gekauft habe Gamebox und Happy Fish V2 Platine. Bis jetzt keine Antwort auf PN und Mail die letzten tage.
Ansage war Dienstag losschicken. Hoffe es klärt sich noch. Noch so ein fall wünsch ich mir nicht.

Banzaibug

Beginner

• Send private message

59

Monday, June 4th 2012, 11:11am

@ herr g

melde dich mal bezüglich unseres freunds.

herr-g

Intermediate

• Send private message

60

Tuesday, June 5th 2012, 10:23am

Du hast doch Name und Anschrift. Hast du schon mal versucht ihn direkt anzurufen und zu fragen wo genau sein Problem liegt?

Habe leider nur eine Adresse, die er mir für die Retoure geschickt hatte. Aber der nächste Schritt wird definitiv ein Schreiben an diese Adresse sein.