You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rotkopf

Unregistered

181

Monday, April 9th 2012, 11:10am

im vergleich zu dem, was ein gut ausgerüsteter pc in der lage zu leisten ist, hat jedes ps3/xbox360 spiel niedrige polycounts und verschwommene texturen. wer da was anderes behauptet, hat einfach nicht recht. ich habe hier beide konsolen und nen moderat leistungsfähigen pc, und wenn ich battlefield 3 auf dem pc und auf meiner ps3 vergleiche, ist das ein unterschied wie tag und nacht.

dank der tatsache, dass moderne grafikkarten im regelfall einen gigabyte ram besitzen (eine vielzahl von dem, was einer konsole überhaupt an ram zur verfügung steht), sind da sicherlich höher aufgelöste texturen möglich.

khaos

Professional

• Send private message

182

Monday, April 9th 2012, 2:05pm

Ich glaube den PC Spielern, die die Petition unterstützt haben, dass From Software DS für PC bringt ist es erstmal wichtig, dass es überhaupt kommt.
Aber man kann denen ja noch schreiben, dass sie ja nicht ohne eine komplett neu programmierte Version antanzen sollen. Man will sich ja auch nicht für dumm verkaufen lassen...

(Außerdem gibt es auch nicht nur grafische high end Spiele für den PC. Habe gehört es gibt sogar leute, die World of Warcraft, Starcraft 2 und COunter Strike spielen... die müssen bekloppt sein)
You cant escape you have no Gun

• Send private message

183

Monday, April 9th 2012, 2:15pm

im vergleich zu dem, was ein gut ausgerüsteter pc in der lage zu leisten ist, hat jedes ps3/xbox360 spiel niedrige polycounts und verschwommene texturen. wer da was anderes behauptet, hat einfach nicht recht. ich habe hier beide konsolen und nen moderat leistungsfähigen pc, und wenn ich battlefield 3 auf dem pc und auf meiner ps3 vergleiche, ist das ein unterschied wie tag und nacht.

dank der tatsache, dass moderne grafikkarten im regelfall einen gigabyte ram besitzen (eine vielzahl von dem, was einer konsole überhaupt an ram zur verfügung steht), sind da sicherlich höher aufgelöste texturen möglich.

Theoretisch ist das so, aber praktisch gibt es auf dem PC kaum ein RPG was so gut aussieht wie Dark Souls. Witcher 2 halt, aber sonst? ;)

rotkopf

Unregistered

184

Monday, April 9th 2012, 7:49pm

Sicherlich hast du da recht. Ich habe beide Teile (Demons/Dark Souls) auf der PS3 und finde sie optisch auch ansprechend. Trotzdem würde ich bei der PC-Version noch einmal eine deutliche Steigerung sehen wollen, was Grafik und Effekte angeht. Zumindest in Bezug auf Texturauflösungen und Polycounts der Protagonisten, Gegner und NPCs... das wäre für mich ein Kaufgrund. Wer das Spiel noch gar nicht besitzt, dem kann eh nur zum Kauf geraten werden - plattformunabhängig ;)

185

Wednesday, April 11th 2012, 11:33pm

Omnibot2000

Professional

• Send private message

186

Saturday, June 9th 2012, 1:43pm

Nachdem mich Demon's Souls sehr begeistert hat und Dark Souls ja ähnlich gut sein soll, habe ich mich eben sehr gefreut das hier bei Maniac.de zu lesen. Wäre es reiner DLC, wäre es für mich völlig uninteressant, mit dem eigenem Disc-Release bin ich jetzt froh, das Spiel vorher nicht gekauft zu haben!

• Send private message

187

Monday, June 11th 2012, 11:32am

Nachdem mich Demon's Souls sehr begeistert hat und Dark Souls ja ähnlich gut sein soll, habe ich mich eben sehr gefreut das hier bei Maniac.de zu lesen. Wäre es reiner DLC, wäre es für mich völlig uninteressant, mit dem eigenem Disc-Release bin ich jetzt froh, das Spiel vorher nicht gekauft zu haben!

Warten wird in dieser Generation mehr belohnt als je zuvor :D Erstens wegen DLC, zweitens wegen dem oft heftigen Preisverfall.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

188

Wednesday, June 13th 2012, 12:39am

zweitens wegen dem oft heftigen Preisverfall.

DAS ist mir vor kurzem auch bewusst geworden, es wird alles relativ schnell verramscht. Die Ausnahme sind Nintendo Spiele, die kosten jahrelang fast dasselbe.

knacht

Master

• Send private message

189

Sunday, August 12th 2012, 3:55pm

Die PC Version scheint ja der letzte Rotz zu werden :/
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Blog aktuell: Generationswechsel

khaos

Professional

• Send private message

190

Sunday, August 12th 2012, 10:06pm

Wie kommst du darauf?

• Send private message

191

Sunday, August 12th 2012, 10:09pm

Wie kommst du darauf?

Steht so ziemlich überall. Maximale Auflösung 720p, glaube auch kein AA, 30 FPS locked. Halt ein 1:1 Port :lol:

knacht

Master

• Send private message

192

Sunday, August 12th 2012, 10:35pm

Wie kommst du darauf?

Steht so ziemlich überall. Maximale Auflösung 720p, glaube auch kein AA, 30 FPS locked. Halt ein 1:1 Port :lol:

THIS.

Absolut unverständlich aber diese Gen wundert einen jahr nichts mehr :D
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Blog aktuell: Generationswechsel

193

Monday, August 13th 2012, 1:23am

Die PC Bauern sollen froh sein, dass sie das Teil überhaupt bekommen :P

Gamertag und PSNid: HASaldi404

khaos

Professional

• Send private message

194

Monday, August 13th 2012, 1:50am

Seh ich genauso. Freud euch so lange ihr überhaupt noch Ports bekommt und die PC Spielebranche noch nicht komplett weggebrochen ist ;)

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

195

Monday, August 13th 2012, 2:59am

Ganz ehrlich dann können sie ihren PC-Port auch behalten und ihre Ressourcen für was wichtigeres verwenden, wenn dann richtig oder gar nicht.
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

bluntman3000

Professional

• Send private message

196

Monday, August 13th 2012, 9:13am

Ach komm aldi, das

PC Bauern

( :facepalm: ) kannste dir echt sparen. Es ist 2012, ein PC-Vollpreis-Spiel mit einer max. Auflösung von 1.024 x 720 rauszubringen, ist echt unter aller Sau.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ raptr.com/bluntman3000

197

Monday, August 13th 2012, 9:19am

( ) kannste dir echt sparen. Es ist 2012, ein PC-Vollpreis-Spiel mit einer max. Auflösung von 1280 x 720 rauszubringen, ist echt unter aller Sau.

Vlt. lässt sich da ja dann etwas über Mods machen. Grad Auflösung und Framelock sind doch sachen die sicher wieder irgendwie zu bearbeiten sind.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

bluntman3000

Professional

• Send private message

198

Monday, August 13th 2012, 9:44am

( ) kannste dir echt sparen. Es ist 2012, ein PC-Vollpreis-Spiel mit einer max. Auflösung von 1.024 x 720 rauszubringen, ist echt unter aller Sau.

Vlt. lässt sich da ja dann etwas über Mods machen. Grad Auflösung und Framelock sind doch sachen die sicher wieder irgendwie zu bearbeiten sind.

Das mit den 1.024 war kein Tippfehler ;) Es steht auf unverlinkbar vielen Seiten, dass die Auflösung max. 1.024 x 720 beträgt. Auch wenn 1.280 mehr Sinn - weil 16:9 - ergeben würde. Entweder die schreiben alle (falsch) voneinander ab, oder es ist halt wirklich so.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ raptr.com/bluntman3000

199

Thursday, August 23rd 2012, 10:05am

Die Prepare to die Edition kommt auch für PS3/360.
Kirby sucks

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

200

Sunday, September 16th 2012, 1:24pm

wenn man beides noch nicht gespielt hat, welches kauft man denn nun? dark souls oder demons souls?
zocke zur Zeit: Clash of Clans, Dark Souls, Tomb Raider