Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
im vergleich zu dem, was ein gut ausgerüsteter pc in der lage zu leisten ist, hat jedes ps3/xbox360 spiel niedrige polycounts und verschwommene texturen. wer da was anderes behauptet, hat einfach nicht recht. ich habe hier beide konsolen und nen moderat leistungsfähigen pc, und wenn ich battlefield 3 auf dem pc und auf meiner ps3 vergleiche, ist das ein unterschied wie tag und nacht.
dank der tatsache, dass moderne grafikkarten im regelfall einen gigabyte ram besitzen (eine vielzahl von dem, was einer konsole überhaupt an ram zur verfügung steht), sind da sicherlich höher aufgelöste texturen möglich.
Nachdem mich Demon's Souls sehr begeistert hat und Dark Souls ja ähnlich gut sein soll, habe ich mich eben sehr gefreut das hier bei Maniac.de zu lesen. Wäre es reiner DLC, wäre es für mich völlig uninteressant, mit dem eigenem Disc-Release bin ich jetzt froh, das Spiel vorher nicht gekauft zu haben!
Erstens wegen DLC, zweitens wegen dem oft heftigen Preisverfall. ( ) kannste dir echt sparen. Es ist 2012, ein PC-Vollpreis-Spiel mit einer max. Auflösung von 1280 x 720 rauszubringen, ist echt unter aller Sau.
( ) kannste dir echt sparen. Es ist 2012, ein PC-Vollpreis-Spiel mit einer max. Auflösung von 1.024 x 720 rauszubringen, ist echt unter aller Sau.
Vlt. lässt sich da ja dann etwas über Mods machen. Grad Auflösung und Framelock sind doch sachen die sicher wieder irgendwie zu bearbeiten sind.
Es steht auf unverlinkbar vielen Seiten, dass die Auflösung max. 1.024 x 720 beträgt. Auch wenn 1.280 mehr Sinn - weil 16:9 - ergeben würde. Entweder die schreiben alle (falsch) voneinander ab, oder es ist halt wirklich so. |
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von Vit (Today, 2:36am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:25am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||
|