Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@andy-russkij falls es kein April Scherz ist haste das Schnäppchen geschossen

@andy-russkij falls es kein April Scherz ist haste das Schnäppchen geschossen
Ist wirklich kein Scherz. War heut auf nem kleinen Trödel bei uns in der Stadt. Hab mir nicht viel erhofft und hatte nur 5 EUR Kleingeld bei mir. Als ich dann am Stand vorbei ging, fielen mir eine Kiste alter PSX Spiele auf. Tomb Raider u.a. Hab da ein wenig rumgewühlt und siehe da: unter ein paar Trash Spielen waren die oben genannten PSX Games drin. Als ich den Verkäufer nach dem Preis fragen wollte, fiel mir Conker ins Auge, da es auf dem Stand lag. Für alle 5 zusammen wollte er 25 EUR haben. Hab ihn dann noch auf 20 EUR gedrückt bekommen
Edit: Bin dann noch zur Bank gesprintet, die glücklicherweise auf der anderen Straßenseite war.![]()
Und was haste dem unwissenden Verkäufer erzählt, dass dir die Spiele zusammen nur 20€ wert sind?
Heut war der Trödel endlich mal wieder super erfolgreich:
Alle fünf komplett und für 20 EUR
Conker und Castlevania gehen sofort zu Ebay. Die anderen PSX RPGs behalt ich mal![]()
NEID !!!![]()

Quoted
Heute sollte in Bielefeld an der Uni Flohmarkt sein. Bin extra durch die
halbe Stadt gefahren. Ergebnis: Kein Flohmarkt weit und breit.![]()
oh ich benutze die seite seit jahren! nie probleme gehabt!This post has been edited 2 times, last edit by "Dataman" (Apr 15th 2012, 2:19pm)
|
von Darkshine (Today, 10:02pm) |
||
|
von kyoshiro (Today, 9:59pm) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 9:50pm) |
||
|
von masematte (Today, 9:45pm) |
||