Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lohnt es sich euer Meinung nach die Pre Order Restbestände zu kaufen? Ein Pack kostet bei uns 10 Euro.

@ Topic
Kann man irgendwo die Rarität der Karten einsehen? Wirds doch bestimmt geben ...
Quoted
Rarest cards:
USA:
-Three Sacred Treasures
-Promo Pit/Palutena/Medusa from Comic Con, E3 & PAX Prime 2011.
Europe:
- Pit (Rally Cry) from the "Event Pack 1" (So far only found in Greece)
Japan:
-Palutena (Rare) from Kid Icarus Choco Snacks
This post has been edited 1 times, last edit by "TheGabeStar" (Apr 12th 2012, 1:28pm)
This post has been edited 7 times, last edit by "Pheelon" (Apr 16th 2012, 10:26am)
Kann mir jemand die Scanns seiner Karten per E-Mails senden? (müssen nicht viele sein)
Wenn ja PN dann geb ich euch die Mail..
Kann mir jemand die Scanns seiner Karten per E-Mails senden? (müssen nicht viele sein)
Wenn ja PN dann geb ich euch die Mail..
Kannst du mir bitte eine Kopie deines Moduls schicken, danke![]()
Ich glaube nicht, dass so etwas hier gewünscht ist. Und es hat dann auch wenig mit Sammeln und dem Sinn des Spiels zu tun. Sowas war bei The Eye of Judgment schon eine Unart und ehrlich sammelnden Spielern gegenüber einfach nur unfair.
Quoted
Sehr geehrter Herr Richter,
diese Cards sind nicht für den deutschen Markt geplant.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Fátima Santos
Ich habe Panini eine Mail geschrieben mit der Frage ob die schon einen Termin dafür haben und folgende Antwort bekommen.
Quoted
Sehr geehrter Herr Richter,
diese Cards sind nicht für den deutschen Markt geplant.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Fátima Santos
Kann man nur hoffen, dass Fatima Santos noch keine aktuellen Informationen hatte! 
)
|
von ZaSKaE (Today, 12:59am) |
||
|
von Vit (Today, 12:58am) |
||
|
von zico (Today, 12:57am) |
||
|
von Bud Bundy (Today, 12:55am) |