You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

20,241

Saturday, April 7th 2012, 2:30pm

Die Kämpfe beim zweiten Teil machen wirklich Spass und sind mMn auch ausreichend abwechslungsreich. Und das Design der Gegner reist es eh raus. Schön schräg. Allerdings hat das Spiel aufgrund des bereits erwähnten Aushilfsazubis seine Lääääängen :tooth:

Den ersten habe ich noch gar nicht gespielt. Mal schauen, ob ich mit dem weitermache, wenn ich mit Madness Returns fertig bin. Bin jetzt im letzten Level ^^

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

20,242

Saturday, April 7th 2012, 2:57pm

Bei mir gabs paar Schnäppchenkäufe bei Amazondrittanbietern:

Final Fantasy IX gut komplett 10€ ink.

Fire Emblem Path of Radiance neuwertig komplett 38€ ink.

Resident Evil 3 Nemesis Dreamcast perfect sealed, bis auf ein minimales Loch 16€ ink.

und auf ebay.com nen Mario Party-e für den e-reader perfect sealed für 24 ink. geschoßen

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Apr 7th 2012, 3:00pm)

• Send private message

20,243

Saturday, April 7th 2012, 4:17pm

PS3: earth devense force - insect armageddon
SNES: the magical quest
VCS 7800: joust

:D
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

TheGabeStar

Professional

• Send private message

20,244

Saturday, April 7th 2012, 4:49pm

Resident Evil 3 Nemesis Dreamcast perfect sealed, bis auf ein minimales Loch 16€ ink.

"perfect" mit "minimalem Loch" ? :D
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

20,245

Saturday, April 7th 2012, 10:07pm

Naja deswegen bis auf. Wär dat Loch zu wäre es perfect...so ist es halt sealed. Wollte damit nur sagen, dat es sonst nichts hat^^

20,246

Sunday, April 8th 2012, 12:02am

Lass dir gesagt sein, dass mich ein Sealed-Sammler bei einem PS2-Lösungsbuch mal fragte, ob es neu sei. Ich sagte ja, war ja auch sealed. Über den Transportweg ist dann offenbar an einer Seite des Buches die Folie aufgegangen... Stecknadelkopfgroß. Das war Drama, Baby...
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

20,247

Sunday, April 8th 2012, 12:12am

Naja mich wurmt sowas auch, allerdings bin ich auch der Type der sowas in Ebay beschreibt. Siehe mein verkauftes RE3 fürn Dreamcast, da hab ich erwähnt, dass 2 defekte vorhanden sind, nämlich 2 ca. 1x1,5cm große Löcher und das an einer Stelle die Hülle 1x1cm kaputt ist. Stecknadelgroße Löcher beschreibe ich persönlich auch, allerdings werden die bei Annahme von Käufen nicht angekreidet. Ist dann halt so, ändern kann man es nicht, und komplett perfect hab ich bisher nur 1 von meinen 12 sealed GBA Games. Ist halt so.

EDIT: Mich wurmt es nicht wenn ich etwas als neu kaufe, aber mich wurmt sowas kleines, wenn ich extra nach kleinen Defekten, wie winzige Löcher, angestoßene Ecken, minimal Risse etc. frage und diese verneint werden & das Teil für die Vitrine haben will. Wenns nur neu zum zoggen ist (also das ich es als erster Spielen kann ist sowas total egal. Und wenn ich nicht nachgefragt hab auch. Im Notfall ab nach Ebay fürn selben Preis + Gebühren, da gehts dann immer weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Apr 8th 2012, 12:14am)

20,248

Sunday, April 8th 2012, 1:19am

Lass dir gesagt sein, dass mich ein Sealed-Sammler bei einem PS2-Lösungsbuch mal fragte, ob es neu sei. Ich sagte ja, war ja auch sealed. Über den Transportweg ist dann offenbar an einer Seite des Buches die Folie aufgegangen... Stecknadelkopfgroß. Das war Drama, Baby...

Ist ja auch verständlich oder?!?
Was bedeutet denn ein Loch? Die Folie ist undicht, Luft kommt dan den Berater, das Papier fängt SOFORT an zu reagieren, zieht Feuchtigkeit, wird wellig, fängt an zu schimmeln, trocknet aus, wird brüchig und zerfällt zu Staub noch bevor es den neuen Besitzer erreicht. Und das alles weil DU nicht richtig verpackt hast.
Also, nichts von wegen "Drama Baby".
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.
-----------------------------------------------------------------

edge

Master

• Send private message

20,250

Monday, April 9th 2012, 3:12pm

Yakuza Dead Souls (PS3)
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

20,251

Tuesday, April 10th 2012, 12:26pm

:love:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

20,252

Tuesday, April 10th 2012, 12:31pm

was haste für das verranzte FF III gezahlt?
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

20,253

Tuesday, April 10th 2012, 12:50pm

Lol, ich merke das ich mich langsam zu einem "normalen" Menschen entwickle wenn es um Zustände von Spielen geht !

Also für mich ist das Spiel da oben definitiv in einem "guten" Zustand ! Hinzu kommt das es komplett ist ;)
Bezahlt habe ich quasi nichts ausser Arbeitsstunden es wurde mir eher für meine "bleiche" Dienste gegeben
Bei e-bay zahlste für eines in dem "verranzten" Zustand z.Z. 50-80€
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 10th 2012, 12:52pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

20,254

Tuesday, April 10th 2012, 1:12pm

Ich find den Zustand auch ok. Man muss bedenken, das ist 16 Jahre alte Pappe...

Gott sei Dank bin ich nicht so pingelig, sonst würde ich nie mit meiner NES Sammlung fertig werden ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

20,255

Thursday, April 12th 2012, 6:24pm

Endlich:

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Send private message

20,256

Thursday, April 12th 2012, 6:48pm

xbox:

shattered union
alter echo
dark angel
miky tyson heavyweight boxing

xbox 360:

virtua tennis 2009
dark void

PS2:

space invaders: invasion day (incl. space invaders schlüsselanhänger)
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

20,257

Thursday, April 12th 2012, 6:51pm

@ Final Fantasy III

Der Karton ist echt noch okay, mich würde aber der Zustand der Anleitung und der beiden Poster interessieren :D

20,258

Thursday, April 12th 2012, 9:20pm

@ starcraft 64 : ich dachte, das sei nie erschienen ^^ ...so kann man sich irren.

mein nächstes zuletzt gekauftes spiel wird sein valkyrie profile 2 . silmeria ps2 ^^
Tauscherei:
T/S: massig Zeug

Man merkt
Wer prägt die Welt
Der Krieg hat nie geendet
Tobt er doch
In unsren Seelen

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

20,259

Thursday, April 12th 2012, 9:44pm

@ starcraft 64 : ich dachte, das sei nie erschienen ^^ ...so kann man sich irren.

mein nächstes zuletzt gekauftes spiel wird sein valkyrie profile 2 . silmeria ps2 ^^

Doch doch, aber nur in den USA und Australien, letzteres ist damit aber sogar ne Pal-Version. Die US bekommt man auch recht oft und nicht all zu teuer, die Pal ist knifflig.
Systems: PS4, Wii, WiiU, 3DS

PSN: Damon_Gant

3DS Friendcode: 3866-8081-2921

• Send private message

20,260

Thursday, April 12th 2012, 9:52pm

Starcraft spielt sich allerdings auch sehr, sehr schlecht mit'm N64 Pad. ^^
Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

Advertisement © CodeDev