Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja, dann muss ich doch erst aufschrauben und nachschauen. Mal schauen wann ichs schaffe, denke es dauert nen Weilchen. Ich werds dann aber hier ergänzen. Danke trotzdem![]()
Ah, also ist die Batterie verlötet, ne Ersatzbatterie müsste es aber nicht zwingend sein, hab ichs richtig verstanden? Ich löse also die Lötstelle und klemme dann die neue Batterie fest, ohne zu löten, hab ichs so richtig verstanden?
Finde eh schade, dass sie alles verlötet haben damals. Ich kann zwar verstehen wieso, aber ne gut konzipierte Batteriehalterung häts eigentlich auch getan und würde ne Menge Umstände ersparen

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Apr 13th 2012, 2:19pm)

Quoted
Das eine schliesst das andere nicht aus, eine Konsole zum zocken, die andere zum Sammeln, wer wissentlich 50Hz und Composite Signal 60Hz+RGB vorzieht![]()

|
von $en$ei (Today, 7:32pm) |
||
|
von Re:quiem (Today, 7:30pm) |
||
|
von NAOblackflame (Today, 7:27pm) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:22pm) |
||