Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Saison beginnt gleich richtig. BVB - HSV. Da freu ich mich riesig. Vielleicht fahr ich mit meiner Freundin sogar hin (sie ist BVB-, ich HSV-Fan). Mal sehen ob es der HSV diese Saison endlich mal hinkriegt, Fußball zu spielen. Letzte Saison war ja nur noch traurig und teilweise echt peinlich...
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • bbstevieb schrieb:

      Müllers Kampfansage: "Wir werden Meister, basta!"

      sport1.de/de/fussball/fussball…sliga/artikel_421982.html

      ROFL, ach ne, jetzt echt? Ansonsten braucht ihr ja schon wieder nen neuen Trainer...

      Für mich ist der BVB klarer Favorit, dannach Bayern und dann Leverkusen, ich wunder nicht das die Mehrheit immernoch Bayern als Favorit sieht...
      Die Meisterschaft 2011 war nicht zu vergleichen mit Stuttgard oder Wolfsburg, die hatten das Momentum und dazu ein wenig Glück, der BvB war da einfach ganz anders, ich sehe die perfekte Symbiose und wenn der gute Kloppo nicht abgeworben wird sehe ich den BvB in Deutschland auch auf lange sicht vorne (zusammen mit den Bayern) vorallem denke ich aber das sie in Zukunft auch mehr und mehr international überzeugen...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Auch geil dass mit Rafinha jetzt einer der unsympathischsten Spieler ever beim unsympathischsten Verein ever spielt. Daran haben sogar meine Bayern Fan Kumpels ordentlich zu knabbern.
      Nie war es so einfach die Bayern zu hassen, eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Dani Alves, Carlos Tevez, Robinho oder Cristiano Ronaldo dann wäre es perfekt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wolf bei Werder im Gespräch,
      auch wenn die Fans pro Verein gestimmt sind ich denke der FCN hat es beim Wolf einfach nur verbockt, selbst wenn man nichtmehr auf ihn angewiesen war hätten sie locker sein Vertrag mit einem guten Gehalt verlängern können und ihn dann quasi abschieben bzw Verkaufen,
      nun muss er mit seinem neuen Verein wieder den Poker beginnen.

      Andi Wolf wäre Glücklich und würde weiterhin sein angestrebtes Gehalt bekommen, und der FCN hatte ihn nebenbei mal für 1-3 mio verkaufen können, da wäre nur das Gehalt in den ersten Monaten fällig gewesen.

      Andi Wolf ist ziemlich gekränkt und ich kann es ihm schon nachvollziehen auch wenn der Vertrag den er bekommen hätte und ständig hinausgeschoben hat wohl mit der beste vom ganzen Team gewesen wäre...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich bin nur froh dass der unsympathische, unfaire Treter nicht zum VfB kommt da war er ja auch schon im Gespräch. Eigentlich hat er sich mit Lama Pinola ja perfekt ergänzt.

      Träsch ist übrigens so gut wie an VW verkauft, boah wird das wieder eine biottere Sasin für VfB Fans. Abstiegskampf wir kommen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich bin nur froh dass der unsympathische, unfaire Treter nicht zum VfB kommt da war er ja auch schon im Gespräch. Eigentlich hat er sich mit Lama Pinola ja perfekt ergänzt.

      Ja das find ich auch, der Club hat schon paar Jahre eine relativ gute Abwehr, Andi Wolf ist knüppelhart aber ist kein Treter da muss ich ihn verteidigen, der geht nicht zum Ball wenn er eh keine Chance hat, da erinnere ich mich zB an ein Schweinsteiger der mit beiden Beinen gestreckt seinem Gegner auf dem Mittelfussknochen springt.
      Unfair ist der Andi Wolf aber alle mal, das wissen vA die Besucher vom Frankenstadion, was der macht das sieht man zum grossteil auf der Kamera garnicht, wir haben dafür sogar einen eigennamen Entwickelt, "der Wolf-Schubser" das ist wenn ein Gegner seinen Mitspieler schubst oder bedrängt obwohl der Ball noch in der anderen Spielhälfte ist bzw erst im nächsten Moment gespielt wird! :nice: :ray2:
      Komischerweise war er sogar als Eigengewechs jetzt nicht der Publikumsliebling wie zB Pinola oder schon gar nicht wie Marek Mintal bei mir stand/steht er aber immer hoch im Kurs. Schieber war nach nur einer halben Saison auf der imaginären Beliebtheitsskala schon so hoch wie Wolf, das ist schon sehr faszinierend!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Hab dir schon 2 nachrichten geschrieben deshalb,hast aber nie geantwortet.Bist ja ganz schön pessimistisch was die neue saison betrifft.So relaxed wie dieses jahr war ich noch nie.Die letzte saison hat mir so zugesetzt das ich mir denke das alles nur besser werden kann.Erwarte keinen internationale platz oder so,aber auch nicht das wir wieder so unten rein rutschen.Glaub wenn okazaki in der neuen saison nur noch als stürmer auflaufen wird er einige buden machen wird.Schieber wird hoffentlich an die leistungen von Nünrberg anknüpfen und Harnik wird eh seine tore machen.Vom Russen aber erwarte ich nix,der hat mal nen gutes und dann wieder mehrere schlechte spiele.
      Aber wie gesagt,ich erwarte nix und bin ganz entspannt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hast Du mir die Nachrichten im VfB Forum geschrieben? Hmm, habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

      Ich habe richtig, richtig Schiss vor der Saison. Wir verlieren unseren besten Spieler haben lauter Problemfälle (Marica, Pinochio, Boula, Ullreich, Cellozi, usw.) und keine einzige echte Verstärkung nur „Perspektiven“.
      Okazaki hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt im 1:1 wirkt er absolut hilflos, imo hat er eher defensiv als offensiv überzeugt. Schieber, tja ich hoffe ja dass er an die Nürnberg Leistungen anknüpfen kann er war aber böse verletzt.
      Wie gesagt ich erwarte wieder Abstiegskampf und zwar dieses Jahr vom ersten Spieltag an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb