Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
werde es mir wohl auch am Mittwoch holen. bin zwar nicht ganz so heiß drauf, wie Jongie, aber irgendwie habe ich an solchen Spielen, auch wenn ich darin nicht so gut bin, meinen Spaß.
auf dem iPhone zocke ich schon die ganze Zeit "Mad Skills Motocross". Für alle Trials-Fans bestimmt ne Überlegung wert.
Alle Editor Tutorials sind jetzt online. So ab Folge 25 wurde es mir dann doch etwas zu hoch. Naja, erstmal wird eh alles freigespielt und der Multiplayer ausprobiert. An Tag 2 kann ich mir ja dann den Editor reinziehen!
Junge, heute isses soweit! Wünsche dir viel Spaß - übertreib es nicht. Essen und schlafen nicht vergessen
'Türlich bin ich wach!
Dauert ja noch bis mittag, bis das Spiel kommt. Tab vom Marketplace ist schon offen und Punkte liegen bereit! Dann muß ich noch den restlichen Tag in der Arbeit verbringen und ab heute Abend wird dann fleißig gezockt! Hab ja 2 Tage frei!