You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 13th 2012, 12:05pm

Intellivision: Highscore-Thread (?)

Um direkt einzusteigen: Ich habe einen Intellivision und wäre an Highscore-Contests interessiert. Das Fragezeichen ist daher, weil ich keinerlei Ahnung habe ob sich überhaupt jemand für diese überragend gute und viel zu wenig geschätze Konsole hier noch interessiert.

Falls sich ein paar Intellivisionianer finden wärs also toll, alls nicht hab ich halt pech gehabt.

Ablauf wäre so, dass man halt verschiene Spiele auswählt und Highscorelisten erstellt, quasi ein fortlaufender Wettkampf. Ich wäre auch dafür die Scores mit Screenshots zu belegen, machts greifbarer. Details kann man aber natürlich besprechen, wenn sich überhaupt wer findet.

Grüße

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

2

Friday, April 13th 2012, 5:50pm

Ich glaub allerdings fast, dass wir beide hier die einzigen sind die so eine Konsole noch am Laufen haben ^^
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

3

Friday, April 13th 2012, 6:11pm

Naja, ich hatte schon zwei Anfragen wegen meines Intellivision-Spielepakets :D

Ist aber eigentlich echt ein feines Gerät, vor allem im Multiplayer gibts klasse Games, wobei auch Spiele wie Atlantis, Demon Attack, Astrosmash usw heute noch Spaß bringen. Ich werd mir auch demnächst mal Microsurgeon zulegen, wohl der gorigste Titel der Welt

masematte

Professional

• Send private message

4

Friday, April 13th 2012, 10:48pm

Würde ich nicht sagen ich finde Microsurgeon einer der besten Spiele fürs Imteli überhaupt , wenn man bedenkt wann es programmiert wurde dann finde ich das Spiel Konzept sogar für heutige Verhaltnisse sehr gut.

TommyKaira

Professional

• Send private message

5

Friday, April 13th 2012, 11:20pm

Grundsätzliches Interesse besteht bei mir. Und bei einem fortlaufenden Wettbewerb ist die eigene Spieleauswahl bzw. das aktuelle Interesse an dem System gar nicht so entscheidend. Man könnte ja jederzeit bei Interesse einsteigen.
FOR JAPAN ONLY

6

Friday, April 13th 2012, 11:42pm

@ masematte

Mit gorig meine ich nicht schlecht, sondern blutig und mehr Darm gibts in keinem Spiel ;)

@ Tommy

INTV Spiel des Monats wär nich so günstig bei dem System... NOCH!

masematte

Professional

• Send private message

7

Friday, April 13th 2012, 11:44pm

Ok verstehe , :)

TommyKaira

Professional

• Send private message

8

Friday, April 13th 2012, 11:47pm

@ Tommy

INTV Spiel des Monats wär nich so günstig bei dem System... NOCH!
Das ist wohl wahr und ich könnte da auch nicht sonderlich oft zu Wort kommen;). Aber bei einer solchen "zeitlosen" Geschichte sehe ich keine Probleme und wäre wie gesagt an Board.
FOR JAPAN ONLY

9

Friday, April 13th 2012, 11:48pm

Dann werd ich demnächst mal gucken was bei Astrosmash so geht, leider muss ich es meist hardwaretechnisch abbrechen, da mein INTV einfach zu heiß wird

Der Arcademodus bei Star Strike ist da schon kurzweiliger, weil brutal schwer

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

10

Thursday, April 19th 2012, 11:43am

Solange wir uns Space Armada nicht antun müssen :D
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

11

Thursday, April 19th 2012, 11:45am

Wie siehts mit Demon Attack aus? Recht kurz und trotzdem nicht zu frustig.