Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Technisch geile aber ansonsten völlig fertige Intro imho : "die in hell, bitches"![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "AaviNeo" (Apr 16th 2012, 1:32am)
Bei mir kam der Versand noch oben drauf...na das setzt eine saftige Beschwerdemail an die Hellwigs.![]()
Ich bin neugierig: Gibt es hier eigentlich auch Sammler unter uns, deren Sammlerherz so stark schlägt, dass sie das Spiel ungeöffnet und jungfräulich in die Vitrine stellen, anstatt es zu öffnen und damit zu "entweihen"?![]()
Ich glaube, ich würde mangels Disziplin vor Neugierde und Spiellust platzen, wenn ich das versuchen würde...

Wobei ich es schon anderes finde, ob ich z.B. Metal Slug auf meinen NG Home/MVS spiele oder aus einer Sammlug für meine Wii. Das Gefühl ist einfach ein anderes.
Besitze selber einige Spielesammlung von Neo Geo, Mega Drive oder Capcom Titel. Aber wirklich ausführlich gespielt habe ich keines der Vorhandenen Spiele dieser Sammlungen...

Ich werds definitiv spielen, habe auch nicht vor das Spiel wieder zu veräußern![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AaviNeo" (Apr 17th 2012, 2:14am)
Habe es nun bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Habe ich auch für die "US Version" entschieden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Apr 17th 2012, 10:07pm)
Wenns ne Wertanlage sein soll darfste es aber nicht spielen. Ich denke es ist ein Luftschlos, wenn du dein gebrauchtes Homebrewspiel irgendwann gewinnbringend verkaufen willst, erst Recht weil in NeoGeo Kreisen die Leute sich massenweise sealed Exemplare aufheben, was ich sehr schade finde.
Zockerherz oder Geldanlage, beides zusammen wird wohl schwierig, da der Titel ja nun offensichtlich nicht wie warme Semmeln geht, ist jedenfalls kein Hypetitel (sonst wäre es bereits ausverkauft). Wenn du Pech hast ist der Markt gesättigt und es zahlt gar keiner mehr als der eh viel zu hohe Releasepreis.

@ yan
Ich würde nicht drauf spekulieren. Es wird immer einen gewissen Wert haben, keine Frage, aber auf ne fette Wertsteigerung wenn du es benutzt würde ich nicht hoffen. Ich weiß das es in gewissen Kreisen nur darum geht, aber ich finde es eh nicht sooo toll wenn man sich was nur kauft, ums teurer wieder zu verscherbeln. Daher ist mir die NeoGeo Szene ja sehr suspekt, wobei der Titel mich sehr interessiert.
Ich werd ihn demnächst mal bei supergoose anzocken und wenn er mir zusagt die Dreamcastversion kaufen. Die würde dann auch mein Sammlerregal nicht mehr verlassen, daher ist mir die Preisentwicklung total latte
@ omni
Preisstabil ja, aber wie siehts mit Wertsteigerung aus, gibts da Referenztitel? Wie gesagt, geht um gebrauchten Zustand![]()
|
von thecixxx (Today, 10:34pm) |
||
|
von dingsbums (Today, 10:33pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:31pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:28pm) |
||