Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "fritzle" (Feb 27th 2012, 7:42am)
Scheinbar sind die Maniacs ein paar übelste Lollypop Chainsaw Fanboys, sonst ließe sich wohl kaum erklären, dass jetzt schon wieder ein so langes Preview im Heft abgedruckt wird (6! Seiten). Erst vor einigen Monaten gabs zum Spiel schon ein 4 Seitiges Preview, wenns dann noch irgendwann erscheint und natürlich mindestens auf 2 Seiten getestet wird könnte ich mir fast vorstellen, dass in einer Maniac nochnie ein Spiel eine solche Aufmerksamkeit erhalten hat, selbst wenn es (optimistisch gerechnet) ein 80er Titel sein sollte wäre das nicht wirklich gerechtfertigt.
Ich zitire mal nich das Fazit, weil ich das dann doch sehr komisch finde:
"Knallbunt, lustig,blutig und sexy. An all die Entwickler der immer gleichen 08/15-Soldaten und Testosteron-Helden: Seht her, Action geht auch anders!"
Da sag ich mal nichts weiter zu![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Feb 28th 2012, 10:37am)
This post has been edited 1 times, last edit by "aldi404" (Mar 9th 2012, 10:38am)

|
von ZaSKaE (Today, 9:05am) |
||
|
von dsf (Today, 9:03am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:56am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 8:30am) |
||