You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Friday, April 13th 2012, 6:53pm

also ich will unbedingt das erste alice auf englisch zocken, die synchro hat einfach hammermäßig viel zur atmo beigetragen.

Kann ich den DLC auf englisch genießen wenn ich mir die UK version bestelle und dort den UK code einlöse? ;(

Du hast auch mit der deutschen Version von Madness Returns eine englische Sprachausgabe im Erstling. Ob die standardmäßig heruntergeladen wird, weiß ich nicht zu 100%. Aber im Zweifelsfall vor dem Download einfach die Konsole auf Englisch umstellen (meine steht immer auf Englisch, deshalb kann ich nicht vorhersagen, was passiert, wenn deine Konsolensprache Deutsch ist :)

Wie dem auch sei: Ich hab die deutsche Version von Alice 2 und englische Sprache in Alice 1 :thumbsup:
Das Ergebnis meines China-Urlaubs: http://shenmuereal.wordpress.com! Real Life Shenmue Locations =]

XBL Gamertag: skyly360

142

Friday, April 13th 2012, 8:11pm

Habe letztes WE auch Alice 2 durchgezockt und es hat mir erwartungsgemäß großen Spass gemacht. Setting, Story und Abstrusitätsfaktor sind genial. Steuerung, Grafik und Spieldauer imo einwandfrei. Soundtechnisch hätte man einiges mehr rausholen können, dass hätte dann die Atmosphäre auf die Spitze getrieben. Einzig dem Leveldesignerpraktikanten hätte man wirklich besser auf die Finger schauen müssen. Für Level 2 und 3 gehört ihm echt eine an die Ohren...

Aber insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass einen stolzen Platz in meiner Sammlung behalten wird.

143

Saturday, April 14th 2012, 6:38am

danke tweek! :kiss:

jetzt noch die masterfrage: ps3 oder xbox version :P

oder nehmen die sich nix?
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Squilton

Trainee

• Send private message

144

Saturday, April 14th 2012, 11:04am

PC mit NVidia GPU. Wegen PhysX.

145

Sunday, April 15th 2012, 4:18am

wtf? ich bin konsolenzocker 8o
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

146

Sunday, April 15th 2012, 6:31am

Vielleicht hilft der Artikel etwas ?

http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness…-vs-PS3-824475/

Selber hatte ich mir die 360 Version geholt.Fands ganz ordentlich

147

Sunday, April 15th 2012, 10:09am

Es ist ein absolut peinlicher Trend dieser Generation bei Systemvergleichen über Farbunterschiede herzufallen, nur weil die "Tester" einfach nicht peilen das jedes System, egal ob Konsole, DVD Player oder Sat Receiver, ein Bild in einem anderen individuellen Farbprofil ausgibt, und somit individuell eingestellt werden muss. Wie oft wird wegen "blassen Farben" oder "Farbstich" zu einer bestimmten Version geraten, und hitzige Fan Kriege geführt, nur weil die Redaktion zu doof ist die Hardware richtig einzustellen.
Mir scheint wir sind heute an einem Punkt angekommen, wo man für solche beliebten Vergleiche durchaus schon mit aller Gewalt das Haar in der Suppe suchen muss ( frameskip auf 0,00 genau zählen usw ) um es dann als schwerwiegende Schwäche zu vermarkten. Ich kann solche Vergleiche einfach nicht mehr ernst nehmen. Bei 90% aller Spiele sind sie schlicht unnötig.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

148

Sunday, April 15th 2012, 12:41pm

@ Enze

Habs jetzt auch mal getestet. Wie du es installierst ist egal,ich hab alles übers deutsche PSN mit einer auf Deutsch eingestellten PS3 gemacht. Die Sprache im Spiel kannst du nur über die Systemsprache der Konsole umstellen, im Spiel gehts leider nicht, weder bei Alice, noch bei Alice 2. Dafür sind aber beide Spiele definitiv auf Deutsch und Englisch spielbar, kannst also bedenkenlos die USK Version nehmen und musst vorm installieren/ downloaden nichts beachten.

Grüße

149

Monday, April 16th 2012, 7:06am

danke ignor! :thumbup:
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

150

Tuesday, February 4th 2014, 12:40pm

zocke ich gerade aktuell... sehr creepy das ganze, genau mein ding!! :thumbsup:

aber ist das "normal" das bei der on'demand version die texturen sehr spät vollständig laden? biss'l nervig IMO.
Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
FACEBOOK TWITTER

• Send private message

151

Tuesday, February 4th 2014, 12:49pm

Fand den Titel auch sehr cool, zwar nicht so toll wie den Vorgänger aber trotzdem klasse.

Das Texturproblem hatte die Retail Version auch.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Destiny, Forza Horizon 2, The Evil Within(ONE)

Einkaufsliste:
Farcry 4 (ONE)

152

Thursday, February 6th 2014, 3:57pm

Alice 2 hat mir auch großen Spaß gemacht. Fand die Levels toll und sehr abwechlsungsreich vom Design gestaltet.

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

153

Tuesday, February 18th 2014, 1:46pm

bin durch mit beiden :D

teil 1 is' ja quasi (von der steuerung) unspielbar, man merkt das es für pc war. aber ansonsten auch sehr nett.

alice 2 hat seine längen, aber im großen und ganzen richtig geil gemacht. von den gegenwart's missionen hätte ich mir vieleiht mehr gewünscht.

das nächste alice projekt scheint wohl ein film zu sein, wurde über kickstarter finanziert: https://www.facebook.com/AliceOtherlands
FACEBOOK TWITTER

154

Tuesday, February 18th 2014, 1:54pm

"Hat seine Längen" ist sehr wohlwollend formuliert :D Aber ich fand es auch genial, kein Innovationskracher, dafür solides Handwerk verbunden mit einem genialen Artdesgin, wie ich finde. Eine meiner Last-Gen Perlen.

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

155

Tuesday, February 18th 2014, 1:56pm

"Hat seine Längen" ist sehr wohlwollend formuliert :D Aber ich fand es auch genial, kein Innovationskracher, dafür solides Handwerk verbunden mit einem genialen Artdesgin, wie ich finde. Eine meiner Last-Gen Perlen.

hehe :D ja, muss zugeben ein paar mal bin ich auch asugerastet wo man die
gliedmaßen für den hutmacher sammeln musste, es nahm und nahm einfach kein ende.
FACEBOOK TWITTER

• Send private message

156

Tuesday, February 18th 2014, 2:58pm

Ich fand jetzt nicht das sich die Level so gezogen haben, die einzige Welt die mich einwenig genervt hat war die Wasser/See Welt (?), die fand ich anfangs auch von der Grafik nicht so toll.

Den ersten Teil fand ich vom Design her einfach total genial, als ich das Spiel 2000 am PC gezockt habe hab ich echt die ganze Zeit mit nem offenen Mund vor dem Monitor gehockt. Leider war die Steuerung echt nicht das Gelbe vom Ei und ich habe es am PC nie durchgespielt, das habe ich dann auf der 360 aber nachgeholt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Destiny, Forza Horizon 2, The Evil Within(ONE)

Einkaufsliste:
Farcry 4 (ONE)

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

157

Sunday, March 2nd 2014, 2:11pm

habs die letzten tage doch noch einmal auf "alptraum" druchgespielt :D

mit den aufgepimpten waffen war es nich' all zu schwer. was tut man nich' für die volle 1000 :thumbsup:
FACEBOOK TWITTER

Advertisement © CodeDev