You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

201

Friday, April 13th 2012, 10:13pm

lohnt der titel noch? hab irgendwie lust auf drachen, aber wüßte gerne ob, selbst wenn man wenig für das spiel ausgibt, das game was tagt. das review ist ja nicht mehr online.

Bis auf die teils üblen Slowdowns fand ich das Spiel richtig geil. Steuerung mit Analogsticks hab ich aber noch nicht probiert. Und bloß nicht auf 1080p spielen sonst wird das mit den Slowdowns noch schlimmer.

Und der OST ist göttlich!

• Send private message

202

Friday, April 13th 2012, 10:26pm

LAIR gehört definitiv zu meinen lieblingsgames auf der PS3.

ja, es hat slowdowns- aber meines erachtens keine dramatischen.
die sixaxis-steuerung ist göttlich, habe es auch noch nie anders versucht- gerade die steuerung ist einer der pluspunkte für das game.
schöne optik und generell tolle atmosphäre.
keiner der GANZ großen titel- aber ne lockere 7,5/10 mit tendenz zur 8. :thumbup:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

203

Saturday, April 14th 2012, 6:34am

LECK MICH AM ARSCH!

was ist das denn? scheisse wie geil, okay ich muss es mir mal bestellen....ist echt irre wieviele "flop" games dieser generation absolute orchestrale extraklasse soundtracks haben, ich sag nur dark void

uff...
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

204

Saturday, April 14th 2012, 9:21am

Kauft es euch, kostet nix in uk. Habs vor paar Monaten auch gekauft. Letztes Factor 5 game!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

205

Saturday, April 14th 2012, 1:02pm

hat aber keine Throphäen, oder?
Nicht das ich ein Spiel wegen Throphäen holen würde...
PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Send private message

206

Saturday, April 14th 2012, 3:45pm

hat aber keine Throphäen, oder?
Nicht das ich ein Spiel wegen Throphäen holen würde...

Ne, hat es nicht.

207

Monday, June 11th 2012, 11:56pm

Habe heute Lair bekommen und vorhin zum ersten Mal eingelegt, es hat allerdings nicht automatisch geupdated. Ist das Update inzwischen nicht mehr verfügbar oder wie kommt man an die neue Steuerung?
Ich will Marzipankartoffeln zum Preis von echten Kartoffeln.

• Send private message

208

Tuesday, June 12th 2012, 1:03pm

Habe heute Lair bekommen und vorhin zum ersten Mal eingelegt, es hat allerdings nicht automatisch geupdated. Ist das Update inzwischen nicht mehr verfügbar oder wie kommt man an die neue Steuerung?

Guck mal im Store, ist glaube ich ein kostenloses Addon oder so.

Ansonsten ist es wohl offline, was natürlich extrem kacke wäre. Notfalls vielleicht mal mit einem anderen Account (UK oder US oder ...) probieren zu starten.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

209

Tuesday, June 12th 2012, 1:10pm

ja, man muss das addon übern psn store laden. das ist kein automatisches firmware update iirc
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

210

Wednesday, June 13th 2012, 12:02pm

Alles klar, hab´s gefunden und runtergeladen. Danke!
Ich will Marzipankartoffeln zum Preis von echten Kartoffeln.

Advertisement © CodeDev