Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:29pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkshine" (Apr 15th 2012, 4:04pm)
hast du noch mehr Filme gemacht? dein wievielter ist das? Was für ne Kamera benutzt du, sach mal bitte was zur Technik. Ich habe selber mal ein bisschen mich mit Film beschäftigt, aber ich habe schon so zu viele hobbys und zu wenig Zeit.
Technische Ausführung: 8/10
Kreativität: 7/10
Story: 1/10
Aber so nicht schlecht. Hast du mit 2-3 Kameras gleichzeitig gefilmt, oder alles nacheinander ?
War ja schon etwas eklig.Bin mal auf weitere Kurzfilme gespannt
Ganz witzig, aber stellenweise arg dunkel. Aus was besteht der "Haufen"? Hat sich ja jemand eine Plane übergestülpt?
Wär cool gewesen wenn er am Ende "I am the great mighty poo" gesungen hätte.
Ist ein Nachfolger in Planung? Ein unerschrockener Held könnte z.B. versuchen den "Haufen" durch Bewurf mit Klorollen zu bekämpfen.
BTW: Magst vielleicht mein Kurzfilm-Drehbuch verfilmen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:30pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:31pm)
Schade, Die Rückkehr der Killerkacke kann man sich leider nicht anschauen.
Der Lego-Film gefällt mir aber, hab wohl ein Faible für solche KurzfilmeAuch die Humorszenen mit dem Fernglas zogen bei mir ganz gut
wieso? läuft doch?
wieso? läuft doch?
Bekomme immer die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später bitte erneut." Aber nur bei diesem einen Video, die anderen laufen einwandfrei.
Ich habe in meiner Ausbildung einen Film über einen Bankazubi gedreht, der mit Vorurteilen u.a. über die Bankenlehre aufräumt. Geht ca. 15 Min. und liegt irgendwo auf meiner Platte. Ist ganz gut geworden, hab über 60 Stunden mit der Nachbearbeitung zugebracht, Effekte und Sound/Musik reineditiert. Bei Interesse kann ich ihn mal auf meinen YT Kanal hochladen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Sander" (Jan 25th 2013, 11:11am)
|
von Yamazaki (Today, 3:57am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 2:57am) |
||
|
von Riemann80 (Today, 2:41am) |
||
|
von Riemann80 (Today, 2:31am) |
||