You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sander

Professional

• "Sander" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 14th 2012, 1:00am

Eure Kurzfilme

So, in diesem Thread sollen die Leute, die selbst Kurzfilme drehen/gedreht haben, ihr Werke posten.
Da kommen bestimmt viele interessante Sachen zusammen. Ich bin mal gespannt speziell bei Sachen die in den Horror-Bereich fallen. Jetzt fange ich mal gleich mit meinem neusten Film an.

This post has been edited 3 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:29pm)

Timmay

Trainee

• Send private message

2

Saturday, April 14th 2012, 6:08pm

hast du noch mehr Filme gemacht? dein wievielter ist das? Was für ne Kamera benutzt du, sach mal bitte was zur Technik. Ich habe selber mal ein bisschen mich mit Film beschäftigt, aber ich habe schon so zu viele hobbys und zu wenig Zeit.
Mein Jaguar ist von Quelle und viel größer als deiner!

3

Saturday, April 14th 2012, 6:17pm

Technische Ausführung: 8/10
Kreativität: 7/10
Story: 1/10 :unschuld:

Aber so nicht schlecht. Hast du mit 2-3 Kameras gleichzeitig gefilmt, oder alles nacheinander ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

4

Sunday, April 15th 2012, 7:51am

War ja schon etwas eklig ^^ .Bin mal auf weitere Kurzfilme gespannt

5

Sunday, April 15th 2012, 4:01pm

Ganz witzig, aber stellenweise arg dunkel. Aus was besteht der "Haufen"? Hat sich ja jemand eine Plane übergestülpt?

Wär cool gewesen wenn er am Ende "I am the great mighty poo" gesungen hätte. :D

Ist ein Nachfolger in Planung? Ein unerschrockener Held könnte z.B. versuchen den "Haufen" durch Bewurf mit Klorollen zu bekämpfen.

BTW: Magst vielleicht mein Kurzfilm-Drehbuch verfilmen? ;)
Kirby sucks

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkshine" (Apr 15th 2012, 4:04pm)

Sander

Professional

• Send private message

6

Sunday, April 15th 2012, 5:27pm

hast du noch mehr Filme gemacht? dein wievielter ist das? Was für ne Kamera benutzt du, sach mal bitte was zur Technik. Ich habe selber mal ein bisschen mich mit Film beschäftigt, aber ich habe schon so zu viele hobbys und zu wenig Zeit.

ja, hab ich. kannst du alles auf meiner website anschauen www.sandermania.de
meine cam ist eine Sony MiniDV DCR-HC30E.

Technische Ausführung: 8/10
Kreativität: 7/10
Story: 1/10 :unschuld:

Aber so nicht schlecht. Hast du mit 2-3 Kameras gleichzeitig gefilmt, oder alles nacheinander ?

danke für die bewertung. nein, nur mit einer cam (chronologisch der reihe nach) gefilmt.

War ja schon etwas eklig ^^ .Bin mal auf weitere Kurzfilme gespannt

als nächstes plane ich einen zombie film. wird "generation mutation" heissen. mit viel mehr aufwand. 15 leuten, requisiten und budget.

Ganz witzig, aber stellenweise arg dunkel. Aus was besteht der "Haufen"? Hat sich ja jemand eine Plane übergestülpt?

Wär cool gewesen wenn er am Ende "I am the great mighty poo" gesungen hätte. :D

Ist ein Nachfolger in Planung? Ein unerschrockener Held könnte z.B. versuchen den "Haufen" durch Bewurf mit Klorollen zu bekämpfen.

BTW: Magst vielleicht mein Kurzfilm-Drehbuch verfilmen? ;)

ja, es war diese einwickelfolie und ein müllsack (in der toilette). über eine fortsetzung hatte ich auch schon nachgedacht. bietet sich ja an bei dem ende.
mal schauen was wir machen können.

hier übrigens das making of

und das audio-kommentar

wär cool, wenn ihr das video noch ein bisschen supporten würdet und es in den social networks eurer wahl, teilt/liked!

Sander

Professional

• Send private message

7

Saturday, August 11th 2012, 10:33pm

Ok Leute...Teil 2 meiner Killerkacke Trilogie - "Die Rückkehr der Killerkacke"
viel spass beim lachen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:30pm)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

8

Saturday, August 11th 2012, 10:55pm

Ich ha mit meinen Kumpels mal einen gedreht.
Wollte ner holden Dame imponieren und sie am Flughafen nach dem Urlaub abholen.

Was wir uns damals alles ausgedacht haben an Tricks, mit 2 Autos und Walkie Talkies hintereinander um zu erfahren, ob es dann bei ihr oder ir weiter gehen soll. Versteckte Leute im Gebüsch und versteckte Kamera am Flughafen.
Am besten war die zufällige Übereinstimmung von Blinker und dem Rhythmus von "Highway to the Danger Zone" im Auto :lol:

Leider war die Aktion ein totaler Reinfall, da sie im Urlaub jemanden kennen gelernt hat.
Aufgrund des Datenschutz darf ich den dann hier wohl auch nicht zeigen, da ich sicherlich kein Einverständnis von ihr dafür bekommen werde.
Aber ich setzt den mal von VHS um und leg ihn auf mein privates YT Konto ab.

Vorspann war amüsant. Ein Besenstiel mit Kamera dran am Stuhl montiert und mein Kumpel lies immer Blätter in Prospektfolie in einem Ordner ins Bild fallen :beer:

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

cenobite

Moderator

• Send private message

9

Sunday, August 12th 2012, 1:05pm

Mein einminütiger Protestfilm:

ceno

• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
• • • [ twitch.tv/cenorexia :: videospiel-streams direkt in dein hirn! ] • • •

Sander

Professional

• Send private message

10

Thursday, August 16th 2012, 6:40pm

@Mistercinema würde ich gern mal sehen

@ceno gegen was wird protestiert? tierhaltung?

Sander

Professional

• Send private message

11

Friday, September 28th 2012, 9:01pm

so, mein neuster streich ist ein brickfilm - ihr wisst schon die lego kurzfilme in stop-motion technik...
viel spass!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Dec 19th 2012, 3:31pm)

12

Sunday, September 30th 2012, 11:25am

Schade, Die Rückkehr der Killerkacke kann man sich leider nicht anschauen.
Kirby sucks

13

Sunday, September 30th 2012, 11:55am

Ich habe in meiner Ausbildung einen Film über einen Bankazubi gedreht, der mit Vorurteilen u.a. über die Bankenlehre aufräumt. Geht ca. 15 Min. und liegt irgendwo auf meiner Platte. Ist ganz gut geworden, hab über 60 Stunden mit der Nachbearbeitung zugebracht, Effekte und Sound/Musik reineditiert. Bei Interesse kann ich ihn mal auf meinen YT Kanal hochladen ^^
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

14

Sunday, September 30th 2012, 1:32pm

Der Lego-Film gefällt mir aber, hab wohl ein Faible für solche Kurzfilme :lol: Auch die Humorszenen mit dem Fernglas zogen bei mir ganz gut

Sander

Professional

• Send private message

15

Sunday, September 30th 2012, 5:09pm

wieso? läuft doch?
Der Lego-Film gefällt mir aber, hab wohl ein Faible für solche Kurzfilme :lol: Auch die Humorszenen mit dem Fernglas zogen bei mir ganz gut

freut mich sehr zu hören...

16

Sunday, September 30th 2012, 7:40pm

wieso? läuft doch?

Bekomme immer die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später bitte erneut." Aber nur bei diesem einen Video, die anderen laufen einwandfrei.
Kirby sucks

Sander

Professional

• Send private message

17

Monday, October 1st 2012, 9:05am

wieso? läuft doch?

Bekomme immer die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später bitte erneut." Aber nur bei diesem einen Video, die anderen laufen einwandfrei.

probiers mal über meine website www.sandermania.de oder gib den titel "rückkehr der killerkacke" direkt mal bei youtube ein.
also bei mir läuft alles.

Sander

Professional

• Send private message

18

Tuesday, October 2nd 2012, 6:03pm

Ich habe in meiner Ausbildung einen Film über einen Bankazubi gedreht, der mit Vorurteilen u.a. über die Bankenlehre aufräumt. Geht ca. 15 Min. und liegt irgendwo auf meiner Platte. Ist ganz gut geworden, hab über 60 Stunden mit der Nachbearbeitung zugebracht, Effekte und Sound/Musik reineditiert. Bei Interesse kann ich ihn mal auf meinen YT Kanal hochladen ^^

na dann...upload....

übrigens, wer meinen zombie kurzfilm noch nicht gesehen hat, kann das nachholen:

TRAILER

This post has been edited 2 times, last edit by "Sander" (Jan 25th 2013, 11:11am)

Sander

Professional

• Send private message

19

Wednesday, December 19th 2012, 3:34pm

weil es ja bald weihnachtet, wundert euch nicht, wenn es keine geschenke gibt. hier ist der grund!
basierend auf einer "wahren" geschichte....ich habs nur verfilmt und kann nix dafür...viel spass!

Sander

Professional

• Send private message

20

Friday, January 25th 2013, 11:10am

So, nachdem es hier shcon länger etwas ruhiger geworden ist, präsentiere ich euch den neusten output.

die killerkacke trilogie ist abgeschlossen und teil 3 "die rache der killerkacke" ist online.
http://www.youtube.com/watch?v=hcOzM-miqFQ

es gibt auch einen "director's cut", der alle 3 filme, sowie nie zuvor gesehene szenen beinhaltet. und dadurch wirkt die trilogie etwas runder.

da es dazu aber wieder eine DVD gibt, die man sich natürlich wieder kostenlos downloaden kann, hab ich auch nochmal einen DVD traielr gebastelt, der sehr lustig geworden ist...viel spass!