You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr-Erreip

Professional

• "Mr-Erreip" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 16th 2012, 7:40am

[GC] Multi5 - Spiele mit 5 Sprachen

Hat einer von euch ne Liste mit allen Multi5 Games oder weiß wo man sowas nachgucken kann?? Gemeint sind die Spiele, die 5 Sprachversionen auf einer Disc besitzen, wie z.b. RE3.

EDIT: Hat sich erledigt, das steht doch in der OGDB^^ Ich nehme mal an alle Spiele wo nur Deutsch angegeben ist, da hatten die Franzosen z.b. auch keine Version, wo mehr als ihre eigene Sprache drauf ist, also z.b. frz., ita. & spa. oder?

This post has been edited 3 times, last edit by "Mr-Erreip" (Apr 16th 2012, 7:45am)

Sturmwind

Professional

• Send private message

2

Monday, April 16th 2012, 10:14pm

Im Cactus in Luxemburg werden die Spiele meistens mit einem Extra Aufkleber versehen.Wo dan draufsteht Multie oder Deutsch /Fr.
Habe aber auch Tietel gehabt wo niex stand,und doch Multie war.
werd mal sehen was darunter bies jetzt fiel.

Undead

Master

• Send private message

3

Tuesday, April 17th 2012, 2:04am

hat das nen grund warum du nach jedem i ein e dazusetzt? ?(

Bei Wii Games kann man das gut nachvollziehen mit der "Multi5"
Nahezu jedes PAL Nintendo Game besitzt diese, kommt halt nur drauf an auf welche Sprache die Konsole eingestellt ist
zu erkennen an diesem Logo: (dürfte aber denke ich bekannt sein)

nur weis ich nicht warum man speziell danach suchen sollte. Will man Deutsch, sucht man hier oder nimmt die Osi Version, will man English, nimmt man die UK Version

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

4

Tuesday, April 17th 2012, 7:22am

weil z.b. die italienische Version billihger als die UK ist bei so Sachen wie Tales of Symphonia, und wenn die auch noch englisch hätte, man billliger davon kommt als wenn man die deutsche bestellt. Deshalb :)

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5

Saturday, April 21st 2012, 1:14pm

Aktuelles Beispiel:

Gotcha Force für 18€ Sofortkauf in Ebay drinne gewesen, in Italien. Who cares about the Manual, wenn das Games für den Preis neuwertig ankommt und auf deutsch spielbar ist!!!

Sirius

Professional

• Send private message

6

Tuesday, April 24th 2012, 12:06am

Aktuelles Beispiel:

Gotcha Force für 18€ Sofortkauf in Ebay drinne gewesen, in Italien. Who cares about the Manual, wenn das Games für den Preis neuwertig ankommt und auf deutsch spielbar ist!!!

In England wurde eins sogar für 9 Euro Sofortkauf verkauft. ^^
Mit deutscher Anleitung bekommt man es aber, wenn man auf eine Auktion wartet, für um die 30 Euro.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

7

Tuesday, April 24th 2012, 12:19am

Das aus England war aber defekt...das hatte ich nämlich auch gesehen :)

Das mit Auktion stimmt, aber die sind so selten drinne, außerdem ist es dann meist gut- sehr gut nur und von daher wars mir wurscht.

Und ja ich weiß, die Tage waren 2 drinne, aber da hatte ich es schon gekauft :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Apr 24th 2012, 12:21am)