[GC] Multi5 - Spiele mit 5 Sprachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GC] Multi5 - Spiele mit 5 Sprachen

      Hat einer von euch ne Liste mit allen Multi5 Games oder weiß wo man sowas nachgucken kann?? Gemeint sind die Spiele, die 5 Sprachversionen auf einer Disc besitzen, wie z.b. RE3.

      EDIT: Hat sich erledigt, das steht doch in der OGDB^^ Ich nehme mal an alle Spiele wo nur Deutsch angegeben ist, da hatten die Franzosen z.b. auch keine Version, wo mehr als ihre eigene Sprache drauf ist, also z.b. frz., ita. & spa. oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • hat das nen grund warum du nach jedem i ein e dazusetzt? ?(

      Bei Wii Games kann man das gut nachvollziehen mit der "Multi5"
      Nahezu jedes PAL Nintendo Game besitzt diese, kommt halt nur drauf an auf welche Sprache die Konsole eingestellt ist
      zu erkennen an diesem Logo: (dürfte aber denke ich bekannt sein)



      nur weis ich nicht warum man speziell danach suchen sollte. Will man Deutsch, sucht man hier oder nimmt die Osi Version, will man English, nimmt man die UK Version
    • Mr-Erreip schrieb:

      Aktuelles Beispiel:

      Gotcha Force für 18€ Sofortkauf in Ebay drinne gewesen, in Italien. Who cares about the Manual, wenn das Games für den Preis neuwertig ankommt und auf deutsch spielbar ist!!!

      In England wurde eins sogar für 9 Euro Sofortkauf verkauft. ^^
      Mit deutscher Anleitung bekommt man es aber, wenn man auf eine Auktion wartet, für um die 30 Euro.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Das aus England war aber defekt...das hatte ich nämlich auch gesehen :)

      Das mit Auktion stimmt, aber die sind so selten drinne, außerdem ist es dann meist gut- sehr gut nur und von daher wars mir wurscht.

      Und ja ich weiß, die Tage waren 2 drinne, aber da hatte ich es schon gekauft :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()