Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
08/15!? Nicht wirklich, aber ich sehe auch nicht was an den Spiel so besonders sein. Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.
Dir ist schon klar, dass der Begriff "08/15" ein Synonym für "typisch" oder "nicht besonders" ist?![]()
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
08/15!? Nicht wirklich, aber ich sehe auch nicht was an den Spiel so besonders sein. Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.
Dir ist schon klar, dass der Begriff "08/15" ein Synonym für "typisch" oder "nicht besonders" ist?![]()
Sicher, aber vom Style her ist das Spiel nicht "typisch"..![]()
Quoted
Gameplay 08/15 Müll
Quoted
Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 14th 2012, 7:58pm)
Ich freue mich drauf, aber mir haben ja auch schon Onechanbaras Spass gemacht![]()
Die ständige Möchtegern-Allgemeingültigkeit was gut und was schlecht sein soll, nervt mich schon lange. Für mich ist das Scheuklappendenken in Verbindung mit Pseudocoolness, denn der 'erwachsene' Spieler von heute würde ja nie zugeben, dass auch gutes 08/15 sauspassmachen kann...
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 14th 2012, 9:12pm)
Ich freue mich drauf, aber mir haben ja auch schon Onechanbaras Spass gemacht![]()
Meinetwegen könnte Nintendo nochmal ein Super Mario World nur mit neuen Levels machen - ansonsten 1:1 identisch - und ich würde es glatt nochmal kaufen. Vielleicht nicht mehr für 120 DM...![]()
Meinetwegen könnte Nintendo nochmal ein Super Mario World nur mit neuen Levels machen - ansonsten 1:1 identisch - und ich würde es glatt nochmal kaufen. Vielleicht nicht mehr für 120 DM...![]()
Also ich würde diese knappen 60 Euro wohl zahlen.Aber dann bitte auch fürs SNES![]()
![]()
Die ständige Möchtegern-Allgemeingültigkeit was gut und was schlecht sein soll, nervt mich schon lange. Für mich ist das Scheuklappendenken in Verbindung mit Pseudocoolness, denn der 'erwachsene' Spieler von heute würde ja nie zugeben, dass auch gutes 08/15 sauspassmachen kann...
und genau danach sieht es FÜR MICH nicht aus...erinnert mich an ein 08/15 Store Titel, BEZOGEN auf das GAMEPLAY. -> subjektiv...es wird schon seinen Grund haben weshalb die entwickler in 9 von 10 trailern kaum gameplay zeigen aber dafür mit pseudocoolen Sequenzen zubomben....

Kannste net einfach zu hause deiner Freundin untern rock schauen? Is billiger :B
|
von Mystery (Today, 8:28am) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 8:05am) |
||
|
von Mystery (Today, 7:36am) |
||
|
von Azazel (Today, 7:29am) |
||