You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rotkopf

Unregistered

61

Saturday, April 14th 2012, 7:37pm

08/15!? Nicht wirklich, aber ich sehe auch nicht was an den Spiel so besonders sein. Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.

Dir ist schon klar, dass der Begriff "08/15" ein Synonym für "typisch" oder "nicht besonders" ist? ;)

62

Saturday, April 14th 2012, 7:43pm

08/15!? Nicht wirklich, aber ich sehe auch nicht was an den Spiel so besonders sein. Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.

Dir ist schon klar, dass der Begriff "08/15" ein Synonym für "typisch" oder "nicht besonders" ist? ;)

Sicher, aber vom Style her ist das Spiel nicht "typisch".. ;)
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

rotkopf

Unregistered

63

Saturday, April 14th 2012, 7:47pm

Naja, es wurde ja schon auf die Onechbura-Dings-Bums-Serie hingewiesen, die in PALien ja auch für die Wii erschienen ist. Ist das gleiche Konzept: Schoolgirls in knappen Outfits metzteln Zombies nieder. Was jetzt an LPC nicht 08/15 sein soll, erschließt sich mir nach dem Gameplay-Trailer nicht.

Allerdings heißt das ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird. Nicht jedes Spiel muss das Rad neu erfinden. Und dank dem Preisverfall dauerts nach dem Release eh keine 3 Monate, bis man das Spiel für faire 20€ aus England bekommt. :)

64

Saturday, April 14th 2012, 7:54pm

Sicher, aber vom Style her ist das Spiel nicht "typisch".. ;)

:facepalm:

und worauf bezog sich meine 08/15 Aussage?

Quoted

Gameplay 08/15 Müll

erst widersprechen und dann meiner aussage zustimmen :tooth:

Quoted

Sieht nach einen typischen Hack n'Slay aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 14th 2012, 7:58pm)

65

Saturday, April 14th 2012, 8:07pm

Ich freue mich drauf, aber mir haben ja auch schon Onechanbaras Spass gemacht :ray2:

rotkopf

Unregistered

66

Saturday, April 14th 2012, 8:10pm

Ich freue mich drauf, aber mir haben ja auch schon Onechanbaras Spass gemacht :ray2:

Ich habe in diesem Forum auch noch nie verstanden, warum hier einige Nutzer von ausgehen, dass wenig Innovation weniger Spielspaß bedeutet. Meinetwegen könnte Nintendo nochmal ein Super Mario World nur mit neuen Levels machen - ansonsten 1:1 identisch - und ich würde es glatt nochmal kaufen. Vielleicht nicht mehr für 120 DM... ;)

67

Saturday, April 14th 2012, 8:16pm

Seh' ich auch so. Zumal sowieoso jeder seinen persönlichen Spielspass aus unterschiedlichen Faktoren zieht. Die ständige Möchtegern-Allgemeingültigkeit was gut und was schlecht sein soll, nervt mich schon lange. Für mich ist das Scheuklappendenken in Verbindung mit Pseudocoolness, denn der 'erwachsene' Spieler von heute würde ja nie zugeben, dass auch gutes 08/15 sauspass machen kann...

68

Saturday, April 14th 2012, 9:10pm

Die ständige Möchtegern-Allgemeingültigkeit was gut und was schlecht sein soll, nervt mich schon lange. Für mich ist das Scheuklappendenken in Verbindung mit Pseudocoolness, denn der 'erwachsene' Spieler von heute würde ja nie zugeben, dass auch gutes 08/15 sauspassmachen kann...

und genau danach sieht es FÜR MICH nicht aus...erinnert mich an ein 08/15 Store Titel, BEZOGEN auf das GAMEPLAY. -> subjektiv...es wird schon seinen Grund haben weshalb die entwickler in 9 von 10 trailern kaum gameplay zeigen aber dafür mit pseudocoolen Sequenzen zubomben....
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 14th 2012, 9:12pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

69

Sunday, April 15th 2012, 7:34am

Meinetwegen könnte Nintendo nochmal ein Super Mario World nur mit neuen Levels machen - ansonsten 1:1 identisch - und ich würde es glatt nochmal kaufen. Vielleicht nicht mehr für 120 DM... ;)

Also ich würde diese knappen 60 Euro wohl zahlen.Aber dann bitte auch fürs SNES :D ^^

rotkopf

Unregistered

70

Sunday, April 15th 2012, 9:15am

Meinetwegen könnte Nintendo nochmal ein Super Mario World nur mit neuen Levels machen - ansonsten 1:1 identisch - und ich würde es glatt nochmal kaufen. Vielleicht nicht mehr für 120 DM... ;)

Also ich würde diese knappen 60 Euro wohl zahlen.Aber dann bitte auch fürs SNES :D ^^

Als SNES-Modul mit originaler Technik ohne Emulation würde ich das auch tun. ;)

71

Monday, April 16th 2012, 9:25am

Die ständige Möchtegern-Allgemeingültigkeit was gut und was schlecht sein soll, nervt mich schon lange. Für mich ist das Scheuklappendenken in Verbindung mit Pseudocoolness, denn der 'erwachsene' Spieler von heute würde ja nie zugeben, dass auch gutes 08/15 sauspassmachen kann...

und genau danach sieht es FÜR MICH nicht aus...erinnert mich an ein 08/15 Store Titel, BEZOGEN auf das GAMEPLAY. -> subjektiv...es wird schon seinen Grund haben weshalb die entwickler in 9 von 10 trailern kaum gameplay zeigen aber dafür mit pseudocoolen Sequenzen zubomben....

Das muss ich leider auch sagen. Das Gameplay Video welches ich gesehen habe sah wirklich fürchterlich langweilig und uninspiriert, ja nicht mal stylisch aus, was mich bei Grashopper sehr überrascht. Ich bleibe mal dran aber vorbestellen werde ich das erst mal nicht.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

72

Tuesday, May 22nd 2012, 5:06pm

da bin ich ja mal auf die wertungrn gespannt. nur vom zusehen tippe ich auf 40% -50%. das sieht so krass langweilig aus!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

• Send private message

73

Tuesday, May 22nd 2012, 6:12pm

Ich kann den Titel auch noch überhaupt nicht einschätzen, außerdem macht es mich etwas stuzig das das Spiel für unter 50 € vor Release zu haben ist. Bin auch auf die ersten Wertungen gespannt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
HALO 4 (360)

Pre-Ordered:
Wolfenstein The New Order, Evil Within, Destiny, Quantum Break, Diablo 3 (ONE)

74

Tuesday, May 22nd 2012, 11:20pm

Erinnert mich immer mehr an Onechanbara.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

75

Tuesday, May 22nd 2012, 11:25pm

joa, mir entlockts auch nur ein müdes gähnen.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

exe

Mashed Champion

• Send private message

76

Wednesday, May 23rd 2012, 12:07am

Ich finds bislang sehr geil und hype es total ^^
Genau wie damals bei Onechanbara.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only): http://www.twitch.tv/exe_de
Games: SM64, OoT, Gex64 EtG, GoW3, DK64

Youtube-Channel Twitter

CD-i

• Send private message

77

Wednesday, May 23rd 2012, 12:59am

Kannste net einfach zu hause deiner Freundin untern rock schauen? Is billiger :B
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

rotkopf

Unregistered

78

Wednesday, May 23rd 2012, 6:27am

wie gesagt - für 10-15€ werd ich es mir als trashgame gönnen. sieht aber echt übelst billig aus... von vorne bis hinten.

79

Wednesday, May 23rd 2012, 11:28am

Kannste net einfach zu hause deiner Freundin untern rock schauen? Is billiger :B

Die Kosten für die Kettensäge und das Cheerleader Kostüm solltest Du nicht unterschätzen! ^^
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

CD-i

• Send private message

80

Wednesday, May 23rd 2012, 11:31am

Kettensage kann er sich leihen, cheerleader uniform... Hm, ich kenn ja carinas (seine Freundin) Freizeit Aktivitäten nicht :B

{O,o}