You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mAgUs

Tough Gamers Champion

• "mAgUs" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 16th 2012, 11:27pm

Ledgend of Grimrock

Hab mir das Spiel am Sonntag gekauft und beräue es bis jetzt nicht die 13€ ausgegeben zu haben.
Alle die Spiele wie Stonekeep oder Eye of the Beholder mochten sollten es sich mal ansehen.

\m/ -.- \m/

2

Monday, April 16th 2012, 11:42pm

Kann ich nur bestätigen. Macht ordentlich Spaß. Retrofeeling kommt da auch auf.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3

Tuesday, April 17th 2012, 6:15pm

habs mir gestern mal angeschaut und bin auch sehr angetan von :love:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt man am besten? is normal schon schwer genug? ;)
zocke zur Zeit: Clash of Clans, Diablo 3 Reaper of Souls, League of Legends, Tomb Raider

Riemann80

Professional

• Send private message

4

Wednesday, April 18th 2012, 12:20pm

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt man am besten? is normal schon schwer genug? ;)

Nun, die Gamestar jammert zumindest 'rum, daß das Spiel auf "Leicht" immer noch zu schwer für Einsteiger sei. ;)
i^2 = j^2 = k^2 = -1

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

5

Thursday, April 26th 2012, 11:03am

bin jetzt auf ebene 4. die kämpfe find ich noch nicht wirklich schwer, solang man platz hat die gegner zu kiten :)

mein team

lizardman rogue - dodge/unarmed - fist fighter/evasiv - dex
minotaur fighter - armor/sword - headhunter/evasiv - vit
human rogue - throwing - aggressiv/skilled - str
insectoid mage - spellcraft/icemagig - skilled/strong mind - will

aber glaub ich verbrauch zu viel zeit mit der suche nachm weg und den secrets. wenns so weiter geht, geht mir bald das essen aus :fear:
zocke zur Zeit: Clash of Clans, Diablo 3 Reaper of Souls, League of Legends, Tomb Raider

ShoguN

fka. ShoguN

• Send private message

6

Saturday, April 28th 2012, 5:19pm

Habs mir jetzt gerade auch gekauft. Werds wohl junken bis D3 raus ist <3
Sieht einfach zu geil aus. :/
:sconf: :sconf: :sconf:

ShoguN

fka. ShoguN

• Send private message

7

Sunday, April 29th 2012, 10:15am

Finde das Kampfsystem ja mla richtig RICHTIG schlecht. Ich dachte dass ist irgendwie gut durchdacht.Spielt sich eher wie ne Mischung aus FPS und dungeon crawler. Schade :(
Dieses hektische rumdrücken immer..bääh

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

8

Thursday, May 3rd 2012, 4:38pm

zockts niemand mehr?? bin gestern auf lvl6 angekommen, aber renn immernoch in lvl5 rum weil ich 2 tore noch nicht aufbekommen hab und auch nix finde wie ich dei aufbekommen soll...

kämpfe werden langsam schwerer. ok nicht wirklich schwer, aber sie dauern sehr lange. glaub hab zu viel verteidigung satt angriff gepushed :wacko:

9

Friday, May 4th 2012, 2:01pm

Bin auf lvl 5.
2* Krieger (1 Tank, 1 Dmg) - Mensch, Mensch
1* Rouge (Bogen) - Mensch
1* Wizard (Feuer und Erde) - Insektoid

Mache eigl. alles in Sekunden kaputt..
-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
http://www.youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

• Send private message

11

Monday, July 9th 2012, 8:01pm

Ist eigentlich total mein Ding, diese Retroauflagen - aber habe schon damals ungern solche Spiele gespielt. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Eulensang

Unregistered

12

Monday, July 9th 2012, 10:51pm

Mich reizt es auch sehr, aber schon damals konnte ich mit dieser Art Spiel nicht viel anfangen. Dreimal um die Ecke gebogen und schon keinen Bock mehr.

knacht

Master

• Send private message

13

Thursday, December 20th 2012, 7:04pm

Steam Key aus meinem Humble Bundlle

98HF7-4GDFP-KKLD6

Viel Spass damit
Ein weiser Mann sagte eins:
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

14

Thursday, December 20th 2012, 7:08pm

Ich hab hier auch noch nen Key wenn noch wer einen braucht, würde den aber gerne Tauschen. Da ich nicht alle Bundles gekauft habe hat bestimmt jemand noch ein Spiel das mir fehlt ;)

Riemann80

Professional

• Send private message

15

Thursday, January 17th 2013, 5:54pm

Almost Human Games haben in ihrem Blog ein Rückblick auf 2012 geworfen, und dabei auch eine Verkaufszahl genannt: Legend of Grimrock hat sich demnach bislang über 600 000 mal verkauft, mehr als das 10-fache dessen, was die Entwickler vorher zu hoffen wagten! :)

Ach ja, es gibt auch noch zwei neue Bildschirmfotos vom nächsten Projekt im gleichen Eintrag.
i^2 = j^2 = k^2 = -1

16

Friday, February 1st 2013, 10:23am

Hab's gerade für 5€ gekauft und bin hellauf begeistert, Dungeon Master war eins meiner ersten Spiele und habe es mittlerweile schon zig mal durch, LoG ist ja fast schon ein modernisierter Clon mit ein paar netten Extra-Features wie Automapping und die Fähigkeit Munition durch Drüberlaufen einzusammeln (genial!).

ShoguN

fka. ShoguN

• Send private message

17

Friday, February 22nd 2013, 2:09pm

18

Friday, February 22nd 2013, 4:15pm

Hab's gerade für 5€ gekauft und bin hellauf begeistert, Dungeon Master war eins meiner ersten Spiele und habe es mittlerweile schon zig mal durch, LoG ist ja fast schon ein modernisierter Clon mit ein paar netten Extra-Features wie Automapping und die Fähigkeit Munition durch Drüberlaufen einzusammeln (genial!).

Ab wann würdest du das als Genre bezeichnen?
Ich denke da auch an Orcs & Elves oder Dark Spire.
PSNID/NINID/Steam: crewmate

SLPM66056

Intermediate

• Send private message

19

Friday, February 22nd 2013, 8:30pm

Hoffentlich ist beim zweiten Teil das Ende besser, das hatte beim ersten ja schon Monkey Island 2 Kaliber...
"Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."

kyoshiro

Professional

• Send private message

20

Friday, February 22nd 2013, 10:35pm

Hoffentlich mehr Rassen/Charakterbildchen und einen Nahrungszauber (Kleriker) wie in Eye of Beholder. Das Essen suchen ist bisschen mühsam.
NEO GEO
The Future Is Now
SNK