Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bedenke, dass heutige Konsolen nichtmal Crysis von 2007 in voller Pracht darstellen können![]()
Verdammt ich kann es nicht mehr aushalten!
Eben! Crysis ist für mich seit Teil 2 ohnehin gestorben. Öde Spiele werden durch Grafikspielchen auch nicht bedeutend besser. Interessant wird so eine Engine vermutlich erst mit einem Sechskernprozessor mit High-End Grafikkarte für 400 Euro... Dafür müsste man sich dann aber durch ein Crysis 3 quälen! Nein, da warte ich lieber auf die übernächste Konsolengeneration und hoffe drauf, dass Square Enix die Engine für Final Fantasy Triple X vs. XX lizensiert.Bedenke, dass heutige Konsolen nichtmal Crysis von 2007 in voller Pracht darstellen können![]()
Kunststück, wenn die Konsolen Hardware von 2005 ist![]()
http://gamefront.de/archiv03-2012-gamefront/9137.html
Crysis 3 spielt wieeer im zerstörten NY...Gäääähn, technisch aber natürlich der Hammer!

1 guests
|
von thecixxx (Today, 11:18pm) |
||
|
von Tronpheus (Today, 11:18pm) |
||
|
von trikerider (Today, 11:14pm) |
||
|
von acrid (Today, 11:13pm) |