Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Leidenfrost" (Apr 28th 2012, 5:12pm)

gerne auch komplett unbekannte/trashige?
ich kann nur abraten! rofl was ist denn dasgerne auch komplett unbekannte/trashige?
du willst trash? bitteschön: conspiracy: weapons of mass destructionich kann nur abraten!
Warhammer 40.000 - Fire Warrior![]()
Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Erinnert in seinen besten Momenten an Quake II. Ist jedoch ziehmlich schwer und du solltest unbedingt zur uncut-Version greifen.
Half-Life ist auch eine Überlegung wert, für einige (wenige) der bis heute der beste Ego-Shooter überhaupt. Neben der nicht veröffentlichen Dreamcast Version der einzige Konsolen-Port. Leider fehlt Blue Shift, dafür ist der 2-Spieler-Modus "Decay" dabei. Hier sollte man allerdings wirklich zur uncut Fassung greifen.
Warhammer 40.000 - Fire Warrior![]()
Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Erinnert in seinen besten Momenten an Quake II. Ist jedoch ziehmlich schwer und du solltest unbedingt zur uncut-Version greifen.
Die deutsche Fassung ist uncut: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index…me&gameid=12077
ich bin noch ein kleines bisschen verwöhnt weil ich davor Return to castle wolfenstein gespielt hab, was einem sehr viel erkundungsfreiraum lässt. (Grafisch aber eher kein Blender auf der PS2, spielerisch sehr gut. Id software Qualität.)

This post has been edited 3 times, last edit by "Leidenfrost" (Apr 28th 2012, 5:50pm)
mh, also ich hab bisher keinen aktuellen Call of Duty teil wirklich gespielt, nur mal bei nem Kumpel kurz.aller ereignisse sind geskripted, entscheidungsfreiheit oder die möglichkeit selbst durch andere Areale zulaufen ist nichtgegeben.
Geht es oder ist das so schlimm wie bei Call of Duty?
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:45am) |
||
|
von exe (Today, 1:42am) |
||
|
von Vit (Today, 1:04am) |
||
|
von CD-i (Today, 12:51am) |
||