Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab für The Run über 6 Std. gebraucht,
Quoted
Spiel sieht zudem super aus in Full HD mit 4x Kantenglättung und läuft butterweich. Technisch imo eines der besten Rennspiele zur Zeit (PC Version natürlich).
Das macht die KI auch nicht besser. Man hat nur weniger Rücksetzpunkte, mehr nicht
Quoted
Auswahl der höheren Schwierigkeitsgrade
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
This post has been edited 1 times, last edit by "Kirbyfan" (Apr 5th 2012, 6:36pm)

(muss aber sagen: die ersten 60 Minuten waren sehr spaßig!
Zitat
This post has been edited 1 times, last edit by "Kirbyfan" (Apr 6th 2012, 3:11pm)
Vermutlich weil ich auf alte Spiele stehe, ein OutRun 1 macht mir auch heute noch 10x mehr spass als so ziemlich jedes PS3/360 Rennspiel. Auch Ridge Racer 1 finde ich 10x besser als die neueren Teile, trotz nur einer Strecke! Ich mag halt kurze Spiele bei denen man abschalten kann, halt ganz das alte Arcade-Feeling.Wie auch immer The Run finde ich super, Unbounded na ja. Klar The Run ist auch in der Presse nicht gut weg gekommen, sind halt so Dinge die ich nicht verstehe, aber ich sehe ja anhand der Tests und Meinungen anderer Spieler das ich damit ziemlich allein dastehe. Aber verstehen muss ich es nicht.Vermutlich weil ich auf alte Spiele stehe, ein OutRun 1 macht mir auch heute noch 10x mehr spass als so ziemlich jedes PS3/360 Rennspiel. Auch Ridge Racer 1 finde ich 10x besser als die neueren Teile, trotz nur einer Strecke! Ich mag halt kurze Spiele bei denen man abschalten kann, halt ganz das alte Arcade-Feeling.
The Run finde ich halt sehr fesselnt aufgrund des Soundtracks und ich mag einfach diese Rennspiele wo man von A nach B durch ganz Amerika fährt wie z.B. Cruis'n USA.
Zitat
Klar die meisten NFS, aber auch Forza, Gran Turismo und die Codemasters Spiele (F1, Dirt). This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 18th 2012, 2:48am)
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||