Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich meine die Dreamcast sollte das Spiel doch auch problemlos darstellen können. NeoGeo-Wurzeln hin oder her.
Ich spiels dann demnächst aber mal bei dir
Ändert ja nix an der Tatsache, dass du 400 Euro mehr ausgibst nur wegen dem "Flair"Ich meine die Dreamcast sollte das Spiel doch auch problemlos darstellen können. NeoGeo-Wurzeln hin oder her.
Aber das sind Sammler-Logiken die ich eh niemals nachvollziehen kannIch spiels dann demnächst aber mal bei dir
![]()
Ändert ja nix an der Tatsache, dass du 400 Euro mehr ausgibst nur wegen dem "Flair"Ich meine die Dreamcast sollte das Spiel doch auch problemlos darstellen können. NeoGeo-Wurzeln hin oder her.
Aber das sind Sammler-Logiken die ich eh niemals nachvollziehen kannIch spiels dann demnächst aber mal bei dir
![]()
Die Logik ist einfach die, dass das Game eh nie im Wert fallen wird, so dass es neben dem Zocken halt noch eine Wertaufbewahrungsfunktion hat. 2% Zinsen für 400€ aufm Tagesgeld bringt mir deutlich weniger Fun und Nutzen als ein wertstabiles Game. Also warum nicht die AES Version. Ist ja nicht so, dass ich von der Hand in den Mund lebe und mich für die 400€ übermäßig lang machen muss und nur noch brot und nudeln essen.![]()
Ich bin mal gespannt, ob es diesmal alle Animationen in die DC-Fassung schaffen, Fast Striker hat ja ein paar Federn gelassen. Denke aber, die Chancen stehen gut zumal über eine Veröffentlichung auf Neo Geo CD nachgedacht wird. Fast Striker hatte ja anscheinend Custom Chips an Bord die eine Umsetzung unmöglich machten.
Erzähl mal.
die zweite Behauptung muss ich zurücknehmen, eine vernünftige Umsetzung auf NGCD ist anscheinend ausschließlich aufgrund des mangelnden Arbeitsspeichers unmöglich.
EV:TEAM Facebook Seite gesehen hatte.This post has been edited 4 times, last edit by "Omnibot2000" (Apr 19th 2012, 12:19am)
|
von Yamazaki (Today, 11:01pm) |
||
|
von Allrightythen (Today, 11:00pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 10:53pm) |
||
|
von utopia3000 (Today, 10:53pm) |
||