You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derSteini

Alter Nörgler

Posts: 7,835

Location: Leipzig

  • Send private message

101

Thursday, March 22nd 2012, 12:50pm

wie er es wieder ignorieren wird...

DER VADDI

Unregistered

102

Thursday, March 22nd 2012, 5:58pm

auf den Verteiler müssen wir verzichten....

kingcar

Windjammers + KoF Champion

Posts: 6,847

Location: Solingen

  • Send private message

103

Thursday, March 22nd 2012, 8:09pm

SS ist eh nich so cool....
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

  • "Mistercinema" started this thread

Posts: 29,883

Location: Hürth BEI Köln

  • Send private message

104

Thursday, March 22nd 2012, 8:23pm

auf den Verteiler müssen wir verzichten....

Menno ......... :D


M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

105

Friday, March 23rd 2012, 2:27pm

SS ist eh nich so cool....


That's what he said:
Ray

-nuff said-

derSteini

Alter Nörgler

Posts: 7,835

Location: Leipzig

  • Send private message

106

Friday, March 23rd 2012, 2:31pm

haha ich wollt auch schon drauf antworten.... aber war zu faul :D

DER VADDI

Unregistered

107

Friday, March 23rd 2012, 5:56pm

^^ boah hab ich kein bock auf euch^^

108

Saturday, April 7th 2012, 4:33pm

Jihha ein Tag nach meinen mündlichen Abi-Prüfungen:)
ich bin auf jeden Fall alle Tage am start:)

Timmay

Trainee

Posts: 94

Location: Essen, BarebackMountain

  • Send private message

109

Saturday, April 7th 2012, 5:29pm

Hey, ich habe jetzt jeden Post gelesen, aber mehr als das ihr euch Treffen wollt zum Zocken und Grillen, vlt in die Sportsbar in Soest zu gehen, das Zimmer eines unglücklichen vlt stürmen achja und das ihr nen Resenmäher braucht und der DVBT Empfang letztes mal scheiße war konnte ich den 6 Seiten nicht entnehmen.

Worum geht es genau? Wo? (Soest?) Was, Wie, Wer, Warum und überhaupt, bitte
Mein Jaguar ist von Quelle und viel größer als deiner!

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

Posts: 25,175

Location: Greenvale

  • Send private message

110

Saturday, April 7th 2012, 5:40pm

hier kannste den eventbericht von z.b. 2010 lesen

http://www.nexgam.de/artikel/play2010-da…t11.html#sheet4

is halt ein großes zockertreffen wo die leute sich zum zocken, grillen, saufen, filme drehen, turniere spielen treffen :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Timmay

Trainee

Posts: 94

Location: Essen, BarebackMountain

  • Send private message

111

Saturday, April 7th 2012, 6:59pm

danke, wow 5 Tage, das ist nicht schlecht
Mein Jaguar ist von Quelle und viel größer als deiner!

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

  • "Mistercinema" started this thread

Posts: 29,883

Location: Hürth BEI Köln

  • Send private message

112

Sunday, April 8th 2012, 12:07pm

Hier hast Du auch mal die Bilder der letzten 3 Jahre Kompakt auf dem Bildschirm :)
Zwar wird diesmal wieder kein Giga-TV kommen und auch kein Buchautor sein neuestes Werk vorstellen, aber Spaß hatten wir in den anderen JAhren aus so genug :D
http://picasaweb.google.com/mistercinema


M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Timmay

Trainee

Posts: 94

Location: Essen, BarebackMountain

  • Send private message

113

Sunday, April 8th 2012, 1:31pm

das sieht ja echt nach ner menge spaß aus, aber 5 Tage ist mir zu lange, 2 würden mir vollkommen ausreichen glaube ich
Mein Jaguar ist von Quelle und viel größer als deiner!

derSteini

Alter Nörgler

Posts: 7,835

Location: Leipzig

  • Send private message

114

Sunday, April 8th 2012, 1:59pm

sonntag is eh nur abbau und abreise, den brauchste nicht mitzählen. und bei vielen geht der mittwoch halt auch fast komplett für anreise/aufbau drauf. bleiben unterm strich also eh nur 3 tage

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

  • "Mistercinema" started this thread

Posts: 29,883

Location: Hürth BEI Köln

  • Send private message

115

Sunday, April 8th 2012, 7:20pm

... die es aber in sich haben :beer:


M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

chillcut

Intermediate

Posts: 592

Location: Dortmund

  • Send private message

116

Wednesday, April 18th 2012, 10:44am

Mir fehlen für die Play irgendwie (360)-Games :(

Ich zocke nur noch SWTOR am PC, und wenn Diablo 3 am 15ten Mai erstmal kommt werde ich die Xbox sicherlich nicht schneller anmachen. Werde mir Trials Evo auf jeden Fall "aufheben", um es auf der Play zu zocken. Sonst noch jemand ne Idee was man spielen könnte? Was kommt bis dahin noch raus?

DER VADDI

Unregistered

117

Monday, April 23rd 2012, 10:50pm

ich zock partylife @ play

kingcar

Windjammers + KoF Champion

Posts: 6,847

Location: Solingen

  • Send private message

118

Tuesday, April 24th 2012, 7:36am

Mir fehlen für die Play irgendwie (360)-Games :(

Ich zocke nur noch SWTOR am PC, und wenn Diablo 3 am 15ten Mai erstmal kommt werde ich die Xbox sicherlich nicht schneller anmachen. Werde mir Trials Evo auf jeden Fall "aufheben", um es auf der Play zu zocken. Sonst noch jemand ne Idee was man spielen könnte? Was kommt bis dahin noch raus?


Ich bin mir 100% sicher, du wirst jede menge spielen können was nicht aktuell ist, und trotzdem spaß macht. Einfach mal über den Tellerrand blicken^^

Niste dich mal einen Nachmittag beim Nostalgiker ein, du wirst nciht mehr der selbe sein danach XD
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

chillcut

Intermediate

Posts: 592

Location: Dortmund

  • Send private message

119

Tuesday, April 24th 2012, 9:40am

ich zock partylife @ play

Das hab ich schon vor 10 Jahren durchgespielt ^^
Ich bin mir 100% sicher, du wirst jede menge spielen können was nicht aktuell ist, und trotzdem spaß macht. Einfach mal über den Tellerrand blicken
Niste dich mal einen Nachmittag beim Nostalgiker ein, du wirst nciht mehr der selbe sein danach XD

Bitte nicht so ein Spruch - ich reagiere sehr allergisch auf das Wort "Tellerrand" :)

Aber wie dem auch sei, das war ne ernst gemeinte Frage. Da ich keine Bemus mehr zocke bin ich ein wenig Spiele-los auf Konsolen. Mit Retro werde ich mir schon die Zeit vertreiben können, da mache ich mir keine Sorgen. Aber mir fehlt n bisschen ein Maingame. Wird wohl auf Trials Evo hinauslaufen.

120

Tuesday, April 24th 2012, 1:12pm

komme auch wieder mitt nem kollegen

Advertisement © CodeDev