You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riemann80

Professional

• Send private message

341

Wednesday, April 18th 2012, 5:29pm

In einer Meldung vor einer Weile hieß es zudem, daß sie in neue Büroräume gezogen seien. Das dürfte zumindest einen Teil der Zeit für die Funkstille gesorgt haben. Ich meine, seitdem die "Umzug beendet"-Meldung kam, gibt es zumindest wieder regelmäßig irgendwas neues.
i^2 = j^2 = k^2 = -1

342

Wednesday, April 18th 2012, 5:34pm

Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!

Wir sind uns da nicht so sicher ob du dich drauf freust. :P

Davon abgesehen kannst du nicht in jedem stinknormalen Presswerk die CD-Roms für den DC pressen lassen.

Doch das kannst Du ;-) Wir haben eins in der Firma...Test halber mal mit dem richtigen Loader ( viele nutzen ja die Strings der Utopia Cd ;-) gepresst. WorkD fine!

Und natuerlich freue ich mich auf Sturmwind...ich bin richtig geil drauf bei den Endgegnern die ich in den Videos gesehen habe! Ich wills doch auch!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

343

Wednesday, April 18th 2012, 5:49pm

Aber wenn ich noch eins sagen darf.....;-) Nicht schlagen! Was macht Ihr wenn die auf die Idee kommen euch nicht das Game als Soft zu schicken sondern nen Download Link...dafür liefern sie euch den Dreamcast SD Card Adapter ;-) Card selber besorgen...Adapter habt Ihr und Dowanload für alle die bezahlt haben ueber den Vertrieb...das spricht laut AGB mal gar nix gegen ;-) Die Anleitung Covers ect... koennt ihr euch dann als *.pdf von der Seite ziehen......das wäre auch ne coole Geschäftsidee.-..... setze mich sofort ran und mach Neo Convertierungen und werde reich!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

344

Wednesday, April 18th 2012, 5:50pm

Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!

Wir sind uns da nicht so sicher ob du dich drauf freust. :P

Davon abgesehen kannst du nicht in jedem stinknormalen Presswerk die CD-Roms für den DC pressen lassen.

Doch das kannst Du ;-) Wir haben eins in der Firma...Test halber mal mit dem richtigen Loader ( viele nutzen ja die Strings der Utopia Cd ;-) gepresst. WorkD fine!

Und natuerlich freue ich mich auf Sturmwind...ich bin richtig geil drauf bei den Endgegnern die ich in den Videos gesehen habe! Ich wills doch auch!

:D War nur ein Scherz das du dich nicht drauf freust. Nicht böse sein. ;(

Dann hast du aber nur eine normale CD-Rom aber keine echte Pressung. Normalerweise jedenfalls. Das hatten wir hier im Thread aber auch als sich diese Probleme ergaben. Sowohl RedSpot als auch Duranik hatten sich dazu bereits gemeldet. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob sich beide hier im Forum gemeldet hatten oder ob wir es nur im Chat hatten).

Und was das Geld betrifft. Wie gesagt, eher unwahrscheinlich. Zumal niemand vorher zahlen muß. Anders als z.B. bei NG Dev.

345

Wednesday, April 18th 2012, 5:50pm

Aber wenn ich noch eins sagen darf.....;-) Nicht schlagen! Was macht Ihr wenn die auf die Idee kommen euch nicht das Game als Soft zu schicken sondern nen Download Link...dafür liefern sie euch den Dreamcast SD Card Adapter ;-) Card selber besorgen...Adapter habt Ihr und Dowanload für alle die bezahlt haben ueber den Vertrieb...das spricht laut AGB mal gar nix gegen ;-) Die Anleitung Covers ect... koennt ihr euch dann als *.pdf von der Seite ziehen......das wäre auch ne coole Geschäftsidee.-..... setze mich sofort ran und mach Neo Convertierungen und werde reich!

Jetzt sag ich nix mehr....zuviel Getränke ;-) Life is .... dein neuer Adapter ist unterwegs...DHL kommt für die Beschädigungen nicht auf...zu geringer Wert....nur noch HErmes = Fakt!

346

Wednesday, April 18th 2012, 5:54pm

Jetzt sag ich nix mehr....zuviel Getränke ;-) Life is .... dein neuer Adapter ist unterwegs...DHL kommt für die Beschädigungen nicht auf...zu geringer Wert....nur noch HErmes = Fakt!

Vielen Dank für den neuen Adapter. :thumbsup: Das das bei DHL nicht klappt war mir klar. Bei Hermes hätte es aber wohl auch nicht funktioniert. Das Thema habe ich schon durch. Die sind extrem pingelig was die Verpackung angeht. Aber trotzdem natürlich vielen, vielen Dank. Jetzt muß nur noch Sturmwind kommen. 8o Wobei wir da wieder beim Thema wären...

347

Wednesday, April 18th 2012, 8:17pm

Ne geschätzte Rechnung aus Vorbestellern mit dem gesammltem Geld aus ca. einem Jahr, will ich mir nicht erdreisten die Summe festzulegen! Rechne mal ungefair 5000 Besteller aus EU mit ca. 40€ pro Nase! Am Tag X faengst Du an das Geld anzulegen.....drei bis fuenf Anleger Banken wo Du im Limit alle sieben Tage abheben u. wieder anlegen darfst und das wieder über eine gewisse Zeit...da kommt mal gar nix zusammen ;-)

1. 5.000 Vorbesteller sind viel zu viel
2. Aber auch wenn es tatsälich soviel sein sollten, dann haben trotzdem nur wenige bereits im voraus bezahlt. Denn die Vorbestellung musste man nicht gleich bezahlen, also werden das auch kaum welche gemacht haben. Ergo, kein Geld zum Arbeiten.

Aber mal unabhängig davon, mach mir doch mal bitte deine Zinsrechnung dazu, auch gerne anhand deiner Police. Ich meine, ich bin seit fast 20 Jahren Banker, aber auch ich lerne immer gerne hinzu. Mit deiner Tradingerfahrung müssen da gigantische Erträge möglich sein ^^

348

Thursday, April 19th 2012, 4:22pm

Denn die Vorbestellung musste man nicht gleich bezahlen, also werden das auch kaum welche gemacht haben. Ergo, kein Geld zum Arbeiten.

Wäre doch ein super Kickstarter-Projekt gewesen. :lol: Spaß. ;)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

349

Thursday, April 19th 2012, 4:24pm

Du, produzier misch net :fu:

350

Thursday, April 19th 2012, 4:27pm

:tooth:

Immerhin habe ich hier mehr Hoffnung, als beim Atari-Teil...

351

Thursday, April 19th 2012, 4:32pm

:tooth:

Immerhin habe ich hier mehr Hoffnung, als beim Atari-Teil...

Welches Atari Teil?

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

352

Thursday, April 19th 2012, 4:46pm

Native. Native ist aber bereits vor Jahren gestorben.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

353

Thursday, April 19th 2012, 4:55pm

Da kommt der mit so ollen Kamellen. Zumal Native ja nun mehr oder weniger in Sturmwind aufgegangen ist.

354

Thursday, April 19th 2012, 7:09pm

Ist ja auch gut so. :)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

355

Thursday, April 19th 2012, 7:30pm

Find ich nicht, ich hätte lieber ein fertiges Native gehabt. Aber natürlich ist es groß, dass das Game zumindest nicht komplett gestorben ist :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

356

Thursday, April 19th 2012, 10:57pm

Ist ja auch gut so. :)

Nö, ist ..... :(
Lieber Native komplett auf dem Jag und Sturmwind als 2.Teil auf dem DC.

357

Thursday, April 19th 2012, 10:58pm

Man kann nicht alles haben. ;)

358

Thursday, April 19th 2012, 11:10pm

Man kann nicht alles haben. ;)

Aber man kann versuchen es zu bekommen. ^^

359

Friday, April 20th 2012, 2:55am

Für alle die warten auf Sturmwind und Technoide bzw. EBM Tunes lieben! Hier das wahre...zum Button smashen!

Von dennen gibts noch geileres ;-)

Ist halt eben ne 2D Shooter Band aus Norway....