Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!
Wir sind uns da nicht so sicher ob du dich drauf freust.![]()
Davon abgesehen kannst du nicht in jedem stinknormalen Presswerk die CD-Roms für den DC pressen lassen.
Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!
Wir sind uns da nicht so sicher ob du dich drauf freust.![]()
Davon abgesehen kannst du nicht in jedem stinknormalen Presswerk die CD-Roms für den DC pressen lassen.
Doch das kannst Du ;-) Wir haben eins in der Firma...Test halber mal mit dem richtigen Loader ( viele nutzen ja die Strings der Utopia Cd ;-) gepresst. WorkD fine!
Und natuerlich freue ich mich auf Sturmwind...ich bin richtig geil drauf bei den Endgegnern die ich in den Videos gesehen habe! Ich wills doch auch!
War nur ein Scherz das du dich nicht drauf freust. Nicht böse sein.
Aber wenn ich noch eins sagen darf.....;-) Nicht schlagen! Was macht Ihr wenn die auf die Idee kommen euch nicht das Game als Soft zu schicken sondern nen Download Link...dafür liefern sie euch den Dreamcast SD Card Adapter ;-) Card selber besorgen...Adapter habt Ihr und Dowanload für alle die bezahlt haben ueber den Vertrieb...das spricht laut AGB mal gar nix gegen ;-) Die Anleitung Covers ect... koennt ihr euch dann als *.pdf von der Seite ziehen......das wäre auch ne coole Geschäftsidee.-..... setze mich sofort ran und mach Neo Convertierungen und werde reich!
Aber wenn ich noch eins sagen darf.....;-) Nicht schlagen! Was macht Ihr wenn die auf die Idee kommen euch nicht das Game als Soft zu schicken sondern nen Download Link...dafür liefern sie euch den Dreamcast SD Card Adapter ;-) Card selber besorgen...Adapter habt Ihr und Dowanload für alle die bezahlt haben ueber den Vertrieb...das spricht laut AGB mal gar nix gegen ;-) Die Anleitung Covers ect... koennt ihr euch dann als *.pdf von der Seite ziehen......das wäre auch ne coole Geschäftsidee.-..... setze mich sofort ran und mach Neo Convertierungen und werde reich!
Jetzt sag ich nix mehr....zuviel Getränke ;-) Life is .... dein neuer Adapter ist unterwegs...DHL kommt für die Beschädigungen nicht auf...zu geringer Wert....nur noch HErmes = Fakt!
Wobei wir da wieder beim Thema wären... Ne geschätzte Rechnung aus Vorbestellern mit dem gesammltem Geld aus ca. einem Jahr, will ich mir nicht erdreisten die Summe festzulegen! Rechne mal ungefair 5000 Besteller aus EU mit ca. 40€ pro Nase! Am Tag X faengst Du an das Geld anzulegen.....drei bis fuenf Anleger Banken wo Du im Limit alle sieben Tage abheben u. wieder anlegen darfst und das wieder über eine gewisse Zeit...da kommt mal gar nix zusammen ;-)
|
von bluntman3000 (Today, 9:53am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:52am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:51am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:50am) |
||