You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,561

Thursday, April 19th 2012, 11:25pm

Bei Stuttgart liegt diese Hinrunden-Misere daran, dass sie sich erst im Winter richtig verstärken, aber diesmal stehen die Zeichen einfach viel zu günstig dafür, dass sie mehr oder minder glatt in die Hinrunde reinkommen: z.B. kommt ein Didavi aus Nürnberg zurück & Okazaki + Sakai könnten auf Links das bilden, was der BVB mit der Polonia-Connection auf rechts hat.
Der HSV scheint - wenn ich mir so die Gerüchte anschaue - auf dem Transfermarkt sehr aktiv zu sein und wird wohl neben Rudnevs und Adler (imho sind die fix, nur wegen Abstiegsgefahr noch nicht verkündet worden) weiter zuschlagen.
Dazu kommt noch Beister zurück und die jungen Spieler stabilisieren sich langsam (wie der von die angesprochene Mancienne). So Leute wie Töre, Son, Lam, Arslan, Sala...find ich relativ spannend, wenn die Konstanz rein kriegen. Die Hälfte davon wird aber bestimmt verliehen. Mit Beister ist man ja bestimmt auf den Geschmack gekommen.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

1,562

Thursday, April 19th 2012, 11:31pm

Das ist das dümmste was Pizarro überhaupt machen kann, er sieht ja wie oft Olic spielt -.-
Und Olic is mMn noch WEITAUS besser als Pizarro.

Hat wieder das Geld gelockt, dann hat der geldgeile Sack es aber auch nicht anders verdient als auf der Bank abzugammeln, bei Werder hätte er IMMER seinen Stammplatz gehabt..
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

1,563

Thursday, April 19th 2012, 11:36pm

Naja, dafür hat Pizarro schon sechs Jahre bei den Bayern gespielt; das heißt er kennt das Umfeld, seine Familie kennt das Umfeld; man darf auch nicht vergessen, dass er schon 33, ich wage zu bezweifeln, dass er bei Bremen eine ganze Saison durchspielen würde wegen Verletzungen; bei den Bayern kann er dann wenigstens Vollgas geben, wenn er eingewechselt wird; außerdem wird er CL spielen und das Geld stimmt auch; also ich hätte auch so gehandelt :whistling:

Sturmgeist

Professional

• Send private message

1,564

Friday, April 20th 2012, 5:02am

Also ich fänds großartig wenn der Wechsel wirklich fix wäre, in meinen Augen hätte er Bayern überhaupt gar nicht erst verlassen dürfen. Halte Pizarro nach wie vor für einen der besten Stürmer der Liga. Und da Olic wohl leider geht, haben die Bayern vorne noch Bedarf. Mit Pizarro hat man auch wesentlich mehr taktische Alternativen im Sturm.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sturmgeist" (Apr 20th 2012, 5:05am)

Eulensang

Unregistered

1,565

Friday, April 20th 2012, 9:26am

Das ist das dümmste was Pizarro überhaupt machen kann, er sieht ja wie oft Olic spielt -.-
Und Olic is mMn noch WEITAUS besser als Pizarro.

Hat wieder das Geld gelockt, dann hat der geldgeile Sack es aber auch nicht anders verdient als auf der Bank abzugammeln, bei Werder hätte er IMMER seinen Stammplatz gehabt..

So alt und verletztungsanfällig Pizarro ist, wird im der Bankplatz egal sein, wenn man bei den Bayern einen super dotierten Rentenvertrag erhält. Schöm chillig im Spätherbst der Karriere noch ein bißchen Titelkamp in BL und CL ist doch nett. Hätte auch so gehandelt. Wozu in Bremen im Mittelfeld rumkrebsen? Und das auch noch jeden Samstag neunzig Minuten? ?(

1,566

Friday, April 20th 2012, 9:32am

Pizzaro geht also zum FCB.
(Quelle: Bild usw...bla)

Nach Wiese also der zweite große Abgang aus Bremen. Naldo und Marin werden ja höchstwahrscheinlich folgen..
Bis auf Ekici und den griechischen IV, bei dem sie neulich die KO gezogen habe sehe ich da sonst kaum Qialität für Ränge 1-6, vielleicht noch nicht mal fürs Mittelfeld...wer weiß :(
Die müssen endlich wieder an ihre tollen Transfers anknüpfen. Ich sag nur: Ailton, Micould, Klose, Diego, Özil...
Vielleicht brauchen sie auch eine neue sportliche Leitung samt Trainer...irgenwie scheint da alles total verkrustet und veraltet, ka..

Übrigens glaube ich, dass das Kräfteverhältnis nächste Saison so aussieht:
1-4-Kandidaten: Bayern, Dortmund, Stuttgart (yep..) und S04 :/
5-7-Kandidaten: Hannover, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg (yep)

Freiwillig als “Ergänzungsspieler” anheuern anstatt Stammspieler und Publikumsliebling zu bleiben. Die bisher verdienten Millionen müssen wohl einfach nicht ausreichen. Ich raffs nicht…
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

1,567

Friday, April 20th 2012, 3:27pm

Offensichtkich stimmts echt, dass sich Robben und Ribery geprügelt haben, Robben soll ne sichtbare Blessur davongetragen haben. Irgendwie find ich Ribery schlagartig (welch Wortspiel) sympathischer als vorher :D

1,568

Friday, April 20th 2012, 3:39pm

Ein Outsider wird wieder oben mitspielen, Tippe auf Fürth, Frankfurt oder Hoffenheim.

1,569

Friday, April 20th 2012, 3:42pm

Definiere oben. Wenn du Euro-League Plätze meinst tippe ich klar dagegen, obwohl Hoffenheim nicht sooo ewig davon weg ist

1,570

Friday, April 20th 2012, 3:48pm

Jo klar Euro League :)

Sieht man doch an den letzten 2 Saisons an Gladbach und Hannover, eine der Underdog Mannschaften schafft es immer oben rein. Außerdem finde ich immoment die Kader von den Topteams zu mies iwie. Ich traue jeder Mannschaft zu 3 Punkte in Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen oder Schalke zu holen.

Hoffe das Leverkusen nächste Saison wieder um die Meisterschaft spielt, finde mit dem Kader was sie haben was ein wirklich Top Kader mit symphatischen Leuten ist, sollten die es endlich mal packen evtl. sogar Meister zu werden.

Ob BVB wieder so dominieren wird, wird man sehen, aber sie sind definitiv schlagbar.

Werder wird mMn um den Abstieg spielen, wie HSV diese Saison.

Und Fürth, und Hoffenheim haben jetzt schon super Kader und werden noch weiter aufrüsten, gerade Fürth stell ich mir sehr gut oben drinn vor, evtl. so wie Hoffenheim vor nen paar Jahren.

Frankfurt, naja eher Wunsch :D aber deren Kader ist recht gut und an den Problemzonen (Torwart, IV, 2er Stürmer) kann man jetzt durch die Prämien ordentlich aufstocken.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

1,571

Friday, April 20th 2012, 3:59pm

Mein Kandidat für Überraschungsgast in den Euro-League Bereichen: Freiburg. Mark my words :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

1,572

Friday, April 20th 2012, 4:09pm

Ich bin mir nur sicher das der HSV nicht Meister wird, alles andere wird sich nicht zuletzt durch Sommertransfers entscheiden müssen^^

Wobei ich in Fürth eine Mannschaft gegen den Abstieg sehe, glaube nicht das die nach oben schielen werden.. bzw eigentlich ja schon, da sie vermutlich nicht mehr viel unter sich haben werden

1,573

Friday, April 20th 2012, 4:36pm

Mhh, ich denke nicht, dass es für Freiburg für EL reicht. Wäre aber schon sehr cool. Ich glaub' Nürnberg könnte diesmal eher das Überraschungsteam (alá Hannover sein), die sollen u.A. nen fähigen jap. Nationalspieler abbekommen haben (der nächste Kagawa?)
Was wir mit Gladbach hatten wird mit Abstrichen mit dem HSV passieren. Der Kader ist zu gut für den Abstieg, vollgespickt mit Talenten und da wird noch kräftig eingekauft und Altlasten abgeworfen (so Leute wie Petric und evtl. Guerrero).
Fürth sehe ich fast als Spiegelbild zu Augsburg. Die fühlen sich irgendwie mannschaftlich geschlossen an und dürften sich wie Augsburg nach anfänglichen Schwierigkeiten (und evtl. Wintertransfers) stabilisieren.
Und es wird da bestimmt noch Abgänge geben: Occean, Prib.

BVB...ich weiß ja nicht. 10/11 war ein wenig glücklich, da Bayern viel zu sehr geschwächelt hat (Querelen mit vGaal usw.). Dieses Jahr war aber schon relativ dominant (sieht man auch am möglichen Pkt.-Rekord), auch wenn man teils nicht mehr so überzeugend spielte.
12/13 gibt es womöglich wichtige Abgänge mit Kagawa und Lewandowski. Einen zweiten Stürmer und nen dritten IV wird man wohl auch holen müssen, da Barrios & Santana schon die Koffer gepackt haben.
Wenn man jetzt tatsächlich den scheiß Dzenko als Lewa-Ersatz holt, dann muss auch wieder das System umgestellt werden, denn dann kann man die Bälle nicht so einfach nach vorn preschen und hoffen, dass Dzenko wie Lewa damit klar kommt. Da Reus kommt, steht der Kagawa-Ersatz mit Götze eigentl. schon bereit, hinter ihm dann wohl Bittencourt als BU.
Es hängt halt vieles von den Abgängen un den neuen Leuten ab. Man meinte auch mit Sahins Abgang wäre unser Schicksal besiegelt...aber nix da.
Auch wird die Doppelbelastung womöglich zunehmen, wenn man denn in der CL überwintert...
Andererseits kommen die Bayern-Spieler alle müde von der EM zurück (10/11, 08/09, 06/07).....ka.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Apr 20th 2012, 4:39pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,574

Saturday, April 21st 2012, 4:11pm

Sehr cool.Lautern führt 2:0 in Berlin :thumbsup:

CD-i

• Send private message

1,575

Saturday, April 21st 2012, 4:22pm

meine Güte, der FC spielt wie völlig ausgewechselt... Zweikämpfe, Pässe, Laufbereitschaft... unglaublich...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

1,576

Saturday, April 21st 2012, 4:36pm

yeah, bei einem Sieg könnte man in Köln schon viel ruhiger schlafen!

/edit
Oah! Auch noch geil herausgespielt!
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Apr 21st 2012, 4:39pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,577

Saturday, April 21st 2012, 4:39pm

Jaaaaaaaaaaaa.1:0 Peszko :thumbsup:

CD-i

• Send private message

1,578

Saturday, April 21st 2012, 4:40pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GErade Peszko.... DAS ist der FC. Sowas gibts nur in Köln ^^

{O,o}

1,579

Saturday, April 21st 2012, 4:47pm

Bremen 1 - 0 Bayern...bleibt es dabei, gibt es heute eine Sause :D
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,580

Saturday, April 21st 2012, 4:49pm

Oh mann,Berlin schafft den Anschlusstreffer :cursing: