You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, April 16th 2012, 8:40pm

Ich warte erstmal noch kurz und kaufe mir dann die Super Turbo GOTY Ultimate-Edition von Dragon's Dogma :tooth:

Games-Power-World

Intermediate

• Send private message

42

Tuesday, April 17th 2012, 5:05pm

Deutschland: Dragon's Dogma -
100 Bonus-Quests / keine Resident Evil 6-Demo

Capcoms kommender Action-Rollenspiel-Hit „Dragon‘s Dogma“ erhält hierzulande einen besonderen Zusatz: Käufer bekommen zusätzlich 100 Bonus-Quests als kostenlosen DLC frei Haus mitgeliefert. Sowohl PS3- als auch Xbox 360-Spieler tauchen somit noch tiefer ein in die Welt von Gransys und erleben eine Vielzahl zusätzlicher Abenteuer rund um den „Erweckten“, dessen Herz von einem Drachen entrissen wurde.

Leider müssen deutsche Spieler auf einen frühzeitigen Zugang zur Demoversion von Resident Evil 6 verzichten, da diesbezüglich ein USK-Rating derzeit noch aussteht.

• "Mr.Deadshot" started this thread

• Send private message

43

Tuesday, April 17th 2012, 6:39pm

Die 100 Bonusquests werden sicher enorm gut.

Phill XVII

Professional

• Send private message

44

Tuesday, April 17th 2012, 9:36pm

Sammle Item X das 5 Meter um die Ecke rumliegt und bringe es zu Person Y die direkt daneben steht.
Das waren dann 3 Quests. Hingehen-->Mitnehmen-->Bringen.

Alle anderen in der Welt zahlen dann 10 Euro dafür. :thumbsup:
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

• Send private message

45

Wednesday, April 18th 2012, 10:39am

Das Spiel ist nun ja doch mit Aufleveln und Skillen und allem. Zumindest hab ich das in einem Video gesehen. Ich freu mich richtig drauf. Dürfte saufett werden :)

46

Wednesday, April 18th 2012, 1:12pm

Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.

• Send private message

47

Wednesday, April 18th 2012, 2:15pm

Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.

Das Spiel geht wahrscheinlich in eine vollkommen andere Richtung als die von dir genannten. Es ist viel kampflastiger und japanischer.

48

Wednesday, April 18th 2012, 6:20pm

Das Spiel geht wahrscheinlich in eine vollkommen andere Richtung als die von dir genannten. Es ist viel kampflastiger und japanischer.
Witzigerweise hat der japanische Entwickler bei Gameone im Interview gesagt, man habe sich an westlichen Rollenspielen orientiert. ;) So wie es bisher ausschaut tippe ich schon auf einen Mix aus Monster Hunter und Dragon Age. Dafür spricht ja auch die computergesteuerte Party, die man mit sich schleift und die Online verliehen werden kann. Das ersetzt das gemeinsame Jagen in Monster Hunter und die Party suggeriert einem, nicht komplett alleine mit den Monstern unterwegs zu sein.

Solange das Spiel vernünftige Wertungen einfährt und die Bugliste nicht allzu gravierend ins Gewicht fällt, ist das Spiel gekauft, da Witcher 2 auf der PS3 noch auf sich warten lässt und es auch um Dragon Age 3 noch verdächtig ruhig ist. Sonstige Rollenspielschwerkaliber stehen erstmal nicht auf dem Programm...

49

Wednesday, April 18th 2012, 6:41pm

Für mich sieht das bisher aus wie Kingdoms of Amalur mit ner Party.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Send private message

50

Wednesday, April 18th 2012, 8:22pm

Witzigerweise hat der japanische Entwickler bei Gameone im Interview gesagt, man habe sich an westlichen Rollenspielen orientiert. ;) So wie es bisher ausschaut tippe ich schon auf einen Mix aus Monster Hunter und Dragon Age. Dafür spricht ja auch die computergesteuerte Party, die man mit sich schleift und die Online verliehen werden kann. Das ersetzt das gemeinsame Jagen in Monster Hunter und die Party suggeriert einem, nicht komplett alleine mit den Monstern unterwegs zu sein.

Solange das Spiel vernünftige Wertungen einfährt und die Bugliste nicht allzu gravierend ins Gewicht fällt, ist das Spiel gekauft, da Witcher 2 auf der PS3 noch auf sich warten lässt und es auch um Dragon Age 3 noch verdächtig ruhig ist. Sonstige Rollenspielschwerkaliber stehen erstmal nicht auf dem Programm...

Naja schauen wir mal. Für mich sieht das jedenfalls mehr nach einem Hack'n'Slay mit recht umfangreichem Kampfsystem aus als nach einem "richtigen" dialoglastigen Rollenspiel. Nicht dass Skyrim besonders Dialoglastig wäre, aber Witcher und Dragon Age sind ja schon sehr umfangreich diesbezüglich.

Der Vergleich mit Amalur von LarsVegas passt imo besser. Aber ich lass mich auch gern überraschen, mir sagt das Spiel vom Stil her total zu. Klassische High-Fantasy mit Japano-Einfluss. Wird sicher geil.

Phill XVII

Professional

• Send private message

51

Tuesday, April 24th 2012, 1:07pm

Ich ziehe grad die Demo ausm XBL.
Schon lange war ich nichtmehr so erpicht darauf in eine Demo reinzuschauen. Hoffentlich bekommt man schonmal nen Einblick in das Klassensystem. :love:

Demo ist ganz ok.
Einmal gibt es eine Prolog Stage aus dem Story-Modus.(wollte ich aber nicht spielen)
Dann kann man den Charakter Editor ausprobieren und seine Kreation in die Vollversion übernehmen.
Und dann noch eine kurze Freiluft-Mission gegen ein paar Kobolde und nen Greif.(der Greif flog nen stück nach oben woraufhin mich mein Gefährte zu ihm hoch katapultierte)
Sieht alles recht hübsch aus bloß hoffe ich das die Schwarzen Balken noch wegkommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Phill XVII" (Apr 24th 2012, 2:52pm)

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

52

Tuesday, April 24th 2012, 5:47pm

Demo durchgezockt. Der Prolog war langweilig, aber die Freimission fand ich nett. Wird gekauft, den Trailern nach für mich das richtige :)
You, tank you!

BUZZ

Master

• Send private message

53

Friday, April 27th 2012, 6:12pm

Nach der Demo richtig Lust auf das Spiel bekommen und direkt vorbestellt. Wer von euch wird denn zwecks Vasallentausch auf der Xbox zocken?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Phill XVII

Professional

• Send private message

54

Friday, April 27th 2012, 6:38pm

Meine Vasallin Maria steht dir zu Diensten. ;)
Ich hoffe das Prinzip taugt was. Aufm Papier klingts ja doch ganz cool.

BUZZ

Master

• Send private message

55

Friday, April 27th 2012, 7:23pm

Sauber Phil!^^

Hier mal mein Protagonist (vlt erkennt ihn ja jemand) und seine Vasallin Daenerys:

Phill XVII

Professional

• Send private message

56

Friday, April 27th 2012, 7:29pm

Hat deine Hauptchar was aufs Auge bekommen? :D
Sorry aber das schoss mir als erstes ins Gedächtnis.

This post has been edited 1 times, last edit by "Phill XVII" (Apr 27th 2012, 7:32pm)

BUZZ

Master

• Send private message

57

Friday, April 27th 2012, 8:01pm

hähähä^^

nee eigentlich hab ich versucht den hier nachzubauen:

Guts, der Hauptchara aus Berserk.

• Send private message

58

Friday, April 27th 2012, 8:09pm

Definitiv nicht gelungen :D

knacht

Master

• Send private message

59

Friday, April 27th 2012, 8:10pm

Wie schauts bei dem game eigentlich aus mit MP? Ist ein gescheiter Co-Op vorhanden?
Glorious PC Gaming Master Race

BUZZ

Master

• Send private message

60

Friday, April 27th 2012, 8:58pm

Definitiv nicht gelungen :D

Der Editor ist auch recht limitiert.:tooth: Aber passt schon, bin recht zu frieden mit dem Look. Im Spiel wird man das Gesicht wsl eh recht selten sehen.

@knacht
Leider kein Coop. SP only.