Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.
Witzigerweise hat der japanische Entwickler bei Gameone im Interview gesagt, man habe sich an westlichen Rollenspielen orientiert.Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.
Das Spiel geht wahrscheinlich in eine vollkommen andere Richtung als die von dir genannten. Es ist viel kampflastiger und japanischer.
So wie es bisher ausschaut tippe ich schon auf einen Mix aus Monster Hunter und Dragon Age. Dafür spricht ja auch die computergesteuerte Party, die man mit sich schleift und die Online verliehen werden kann. Das ersetzt das gemeinsame Jagen in Monster Hunter und die Party suggeriert einem, nicht komplett alleine mit den Monstern unterwegs zu sein. Witzigerweise hat der japanische Entwickler bei Gameone im Interview gesagt, man habe sich an westlichen Rollenspielen orientiert.Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.
Das Spiel geht wahrscheinlich in eine vollkommen andere Richtung als die von dir genannten. Es ist viel kampflastiger und japanischer.So wie es bisher ausschaut tippe ich schon auf einen Mix aus Monster Hunter und Dragon Age. Dafür spricht ja auch die computergesteuerte Party, die man mit sich schleift und die Online verliehen werden kann. Das ersetzt das gemeinsame Jagen in Monster Hunter und die Party suggeriert einem, nicht komplett alleine mit den Monstern unterwegs zu sein.
Solange das Spiel vernünftige Wertungen einfährt und die Bugliste nicht allzu gravierend ins Gewicht fällt, ist das Spiel gekauft, da Witcher 2 auf der PS3 noch auf sich warten lässt und es auch um Dragon Age 3 noch verdächtig ruhig ist. Sonstige Rollenspielschwerkaliber stehen erstmal nicht auf dem Programm...
Naja schauen wir mal. Für mich sieht das jedenfalls mehr nach einem Hack'n'Slay mit recht umfangreichem Kampfsystem aus als nach einem "richtigen" dialoglastigen Rollenspiel. Nicht dass Skyrim besonders Dialoglastig wäre, aber Witcher und Dragon Age sind ja schon sehr umfangreich diesbezüglich.Witzigerweise hat der japanische Entwickler bei Gameone im Interview gesagt, man habe sich an westlichen Rollenspielen orientiert.Das Spiel muss sich mit Witcher 2, Dragon Age und Skyrim messen! Ich warte erstmal die Wertungen und vor allem die Bugreports ab. Nach solchen Bugkatastrophen wie dem Spiel Venetica bin ich bei Rollenspielneuerscheinungen immer etwas skeptisch.
Das Spiel geht wahrscheinlich in eine vollkommen andere Richtung als die von dir genannten. Es ist viel kampflastiger und japanischer.So wie es bisher ausschaut tippe ich schon auf einen Mix aus Monster Hunter und Dragon Age. Dafür spricht ja auch die computergesteuerte Party, die man mit sich schleift und die Online verliehen werden kann. Das ersetzt das gemeinsame Jagen in Monster Hunter und die Party suggeriert einem, nicht komplett alleine mit den Monstern unterwegs zu sein.
Solange das Spiel vernünftige Wertungen einfährt und die Bugliste nicht allzu gravierend ins Gewicht fällt, ist das Spiel gekauft, da Witcher 2 auf der PS3 noch auf sich warten lässt und es auch um Dragon Age 3 noch verdächtig ruhig ist. Sonstige Rollenspielschwerkaliber stehen erstmal nicht auf dem Programm...

This post has been edited 1 times, last edit by "Phill XVII" (Apr 24th 2012, 2:52pm)
Definitiv nicht gelungen![]()
Aber passt schon, bin recht zu frieden mit dem Look. Im Spiel wird man das Gesicht wsl eh recht selten sehen.|
von thecixxx (Today, 8:14pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 8:14pm) |
||
|
von daniel.dani (Today, 8:12pm) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 8:07pm) |
||
|