You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

561

Thursday, May 3rd 2012, 7:56pm

Ich freue mich zwar, dass es irgendwie weitergeht weil die Scmidt Show ein herber Verlust für die V-Landschaft wäre... aber traurig finde ich es auch irgendwie, weil Sky halt doch nur sehr wenige Abonnenten hat und damit Harald aus dem wirklichen Rampenlicht (und von meinem TV) verschwindet.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

562

Thursday, May 3rd 2012, 8:44pm

Hab gelesen das wem Schmidt zu Sky wechselt seine Show erstmal in einen unverschüsselten Fenster laufen soll?

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

563

Thursday, May 3rd 2012, 11:16pm

Hab gelesen das wem Schmidt zu Sky wechselt seine Show erstmal in einen unverschüsselten Fenster laufen soll?

Das wär doch mal was, Zapping und Kalkofes Mattscheibe lief damals ja auch noch unverschlüsselt und wenn SKY das als Webemasnahme ausnutzt hab ich bestimmt nix dagegen. Sky würd ich mir zwar nie holen (BL interessieren mich nur Ergebnisse und wichtige Filme/ Serien hab ich eh schon vorher gesehen), aber ds würde ich sehr gutheißen. Aber erstmal abwarten, der Harry geht jetzt erstmal sein Geld im Urlaub verfeiern und bis Herbst ist ja noch etwas hin