You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, March 17th 2011, 6:53pm

Super vielen Dank euch Zweien,damit habe ich meine Kaufliste erweitert,aber die Games mit dem Episodenformat reizen mich in keinster Weise.
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
Destiny,Mario Kart 8,Battlefield 4,Metal Gear Solid 5,The Witcher 3: Wild Hunt,Titanfall

122

Thursday, March 17th 2011, 7:00pm

Was ich auch noch super Empfehlen kann ist

A New Beginning

Saugeiles Game :)

123

Saturday, March 19th 2011, 3:45pm

Weiß zufällig jmd,ob es für Still Life 1 einen Windows 7-Patch gibt? Leider startet mein Still Life nicht und der Bildschirm bleibt schwarz :cursing: auch habe ich nix per Google finden können...

Most Wanted:
Destiny,Mario Kart 8,Battlefield 4,Metal Gear Solid 5,The Witcher 3: Wild Hunt,Titanfall

124

Saturday, March 19th 2011, 5:09pm

Die Desktopverknüpfung im Kompatibilitätsmodus Windows NT 4.0 starten, sowie als Administrator ausführen und Visuelle Effekte deaktivieren.
Für die einen ist es Dreamcast, für die anderen die beste Konsole der Welt! :flower:

125

Saturday, March 19th 2011, 5:27pm

Ähm,jetzt kommt der Lacher...wie starte ich denn Windows NT 4.0 mit Windows 7? :rolleyes: :pinch: :lol:

Most Wanted:

126

Saturday, March 19th 2011, 6:05pm

nach monKey island, broken sword und runaway hab ich mal gilbert goodmate gespielt und ich fand es mega schwer hab es trotzdem durchgespielt mit lösung aber auf jeden fall war es mega lustig
kennt das einer von euch ?

127

Saturday, March 19th 2011, 9:23pm

Die Desktopverknüpfung von Still Life mit rechts anklicken und Eigenschaften wählen, dort auf die Registerkarte Kompatibilität. Dort solltest du alles finden zum Einstellen.
Für die einen ist es Dreamcast, für die anderen die beste Konsole der Welt! :flower:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rolanddc" (Mar 20th 2011, 5:05pm)

128

Sunday, March 20th 2011, 12:40pm

Die Desktopverknüpfung von Still Life mit rechts anklcken und Eigenschaften wählen, dort auf die Registerkarte Kompatibilität. Dort solltest du alles finden zum Einstellen.
Besten Dank,hat alles super geklappt :)

Most Wanted:

129

Tuesday, July 5th 2011, 10:36pm

Ich hol den Thread einfach mal wieder hoch :)

Freut sich noch jemand so sehr wie ich auf "Harveys neue Augen"? Am 26. August ist es endlich so weit.

http://www.harveysneueaugen.de/index.php
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

130

Tuesday, July 5th 2011, 11:02pm

Wenn das Ende genauso grausam wird wie das von Edna bricht aus, brennt Hamburg.
Das letzte mal, das mich ein Ende so getroffen hat, war Silent Hill 2. Und das will was heißen
Die Zensurgnome lassen vermuten, das Poki eher noch einen Drauflegt.

Ich will mein scheiß Happy End.

Mehr freue ich mich auf Deponia. Pokis nächstes Spiel
PSNID/NINID/Steam: crewmate

This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Jul 5th 2011, 11:09pm)

131

Tuesday, July 5th 2011, 11:31pm

Auf Deponia freue ich mich auch wahnsinnig, aber ich denke leider nicht das es noch dieses Jahr erscheinen wird. Das Adventure Jahr 2011 ist bisher sowieso recht mau, im Vergleich zu den grandiosen letzten beiden Jahren.

132

Wednesday, July 6th 2011, 12:01pm

Mein Tipp:

Gemini Rue

[url=http://www.gamersglobal.de/test/gemini-rue?page=0,1]Ist wirklich gut[/url]! :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

133

Wednesday, July 6th 2011, 12:11pm

Muss ich meiner Frau mal empfehlen. Die zockt gerne hin und wieder an ihrem PC Point&Click Adventure. Je gruseliger/unheimlicher, desto besser. :)

134

Wednesday, July 6th 2011, 12:15pm

Über Gemini Rue habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Ist mir persönlich aber zu düster. Ich steh mehr auf Comic-Adventures :)

135

Wednesday, July 6th 2011, 11:13pm

Super,besten dank für den Tipp! Gemini Rue trifft genau meinen Nerv als Gabriel Knight-Fan :thumbsup: Deponia schaut auch super aus!

Most Wanted:

136

Friday, May 4th 2012, 1:15am

Nachdem ich beide Largo Winch Filme gesehen habe und sie richtig klasse finde interessiert mich jetzt das Adventure welches für Cube, XBOX und PS2 erschien. Wie gut ist das Spiel und geht die Story in eine ähnliche Richtung wie die der Filme?
Ich will Marzipankartoffeln zum Preis von echten Kartoffeln.

• Send private message

137

Friday, May 4th 2012, 1:40am

du darfst nur kein reines point'n click-adventure erwarten, dann wirst du ganz ordentlich unterhalten. ;)
technisch und optisch bewegt sich das game im oberen mittelmaß, hier ist es die den filmen wirklich recht ähnliche story, die einen weiterspielen lässt.
die einzigen groben minuspunkte (nach meinem geschmack) sind die immer wieder mal zu spielenden rundenbasierten kämpfe, die das ganze spiel deutlich ausbremsen- und irgendwie auch nicht in ein solches adventure passen...
ansonsten ist der schwierigkeitsgrad der rätsel eher einfach gehalten, es gibt einige minigames (poker, verschiebepuzzles...) und die steuerung funktioniert recht gut.
(ich beziehe mich hier auf die xbox-version)

aber lass auf jeden fall die finger von dem PS1-game "largo winch - commando s.a.r.".
das ist beinahe unspielbarer mist- und zudem actionlastig angelegt.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

138

Friday, May 4th 2012, 1:48am

Hatte es mir ein bisschen wie Baphomets Fluch oder Geheimakte Tunguska vorgestellt. Damit kann man es also nicht vergleichen?

• Send private message

139

Friday, May 4th 2012, 1:54am

im grunde schon- nur eben zusätzlich mit kampf-einlagen und minigames.
und eben diese ziehen meines erachtens die wertung im vergleich zu deinen beispielen ein stück runter.
kein so großer hit wie die beiden anderen serien- sonst wäre das game wohl auch fortgesetzt worden...
trotzdem kein schlechter titel- vor allem, wenn man eh generell was mit largo winch anfangen kann. ;)
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

140

Friday, May 4th 2012, 2:00am

Wie gesagt, die beiden Filme finde ich toll, alles andere was es da noch geben mag (Romane, Comics, weiß der Geier...) kenne ich nicht.

Finde es richtig schade dass XIII nicht ebenso hochwertig verfilmt wurde. Der Film ist leider grad mal so Durchschnitt, immerhin ist die Versoftung als Ego-Shooter umso besser gelungen.

Advertisement © CodeDev