You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

161

Tuesday, May 8th 2012, 1:57pm

Der Thread und das Spiel sind ja schon ein paar Tage alt, aber ich würde gerne noch den ein oder anderen Erfolg in dem Spiel holen.
Leider habe ich es damals versäumt den Erfolg für das "perfekte" Kapitel 1 zu holen. die Co-Op-Erfolge habe ich bereits, aber irgendein Ziel habe ich damals nicht erfühlt, so das dieser Erfolg nicht kam.
Vielleicht finden sich ja 2-3 Leute, denen dieser Erfolg auch noch fehlt. Helfe natürlich gerne auch bei anderen Erfolgen in dem Spiel.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

popey24

DDR Championette

• Send private message

162

Tuesday, May 8th 2012, 2:27pm

Mir fehlt der Erfolg zwar nicht, würde aber trotzdem gerne helfen. Ich hoffe, ich hab das Spiel noch :D

@Calibur Wie schauts mit Beautiful Katamari aus? Hast Du diese Woche Zeit? Bei mir gehts eigentlich immer so ab 20.00 Uhr.
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Send private message

163

Tuesday, May 8th 2012, 4:43pm

Dann such mal bitte. :D
Phill XVII hier aus dem Forum wäre auch dabei.

Die nächsten Tage kann ich eigentlich nur am Mittwoch oder Donnerstag ab 21 Uhr.

popey24

DDR Championette

• Send private message

164

Tuesday, May 8th 2012, 6:58pm

Hab das Spiel noch und bin bereit!

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

165

Tuesday, May 8th 2012, 10:42pm

Ich wäre auch dabei.
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

• Send private message

166

Tuesday, May 8th 2012, 10:51pm

Super!
Wie sieht es bei euch am Donnerstag ab 21 Uhr aus?

popey24

DDR Championette

• Send private message

167

Wednesday, May 9th 2012, 12:33am

Sollte klappen!

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

168

Wednesday, May 9th 2012, 9:57pm

Bei mir auch!
XBL: Rudison
PSN: Rudison69