You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hazuki ryo

Professional

• Send private message

761

Sunday, May 20th 2012, 11:24am

Das wäre den Düsseldorfern nicht passiert. Nach dem 1:0 hätten die Fans den Rasen gestürmt und der Gegner wäre total verunsichert. Aber die Bayern sind wohl zu arrogant, um von einen Aufsteiger zu lernen ;)
!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

Rage

Master

• Send private message

762

Sunday, May 20th 2012, 12:21pm

Hochmut kommt vor dem Fall! :beifall: Gruß an Schweini und Lahm! ;)
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

763

Sunday, May 20th 2012, 12:23pm

Ich sorge mich jetzt einzig und allein um die EM. Wenigstens kommt Müller immer besser in Fahrt, aber ein "mental geschwächter" Schweine ist schon verdammt scheiße :(

Ich freu mich schon auf die Bxb Fans, die eigentlich Bayern hassen, aber während der EM Schweini und Co. zu jubeln und bestürzt sein werden, wenn Deutschland in der Gruppenphase ausscheidet, was ich mir jetzt gut vorstellen kann. Somit hat die Niederlage gestern sogar was Gutes :P

764

Sunday, May 20th 2012, 12:40pm

Schweini? Also wenn dann bitte Schweine, hehe
Gruppenphase wird gepackt. So abgefuckt Schweine & co. auch sein mögen, Robben ist abgefuckter, lol

G8-Gipfel während der Elfmeter:

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

765

Sunday, May 20th 2012, 12:47pm

@ Freddy

Das is ja mal ne Aussage, dann freuen sich bestimmt auch die BVB-Fans auf die Bayern-Jünger, die in der Saison Dortmund ständig verspotten und dann laut jubelnd Götze, Schmelzer und Hummels anfeuern^^

Fragt sich auch warum dieses CL-Finale bitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf die EM haben sollte, ich rechne (wie gesagt) eher mit nem Extraschub Motivation und einer Trotzreaktion. Man könnte nicht motivierter sein als nach so einer negativen Saison es endlich allen zu zeigen.

Und ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenster: Im Endeffekt sind nur sehr wenige Bayern-Spieler wirklich wichtig fürs Nationalteam, selbst nen Schweinsteiger könnte man recht adäquat ersetzen, da er aktuell eh noch Formprobleme hat. Hampelstuber braucht auch kein Mensch, einzig Lahm (wegen mangelnder Alternativen) sehe ich als wirklich unersetzbar, ansonsten kann Löw auch eine bayernfreie Elf aufs Feld schicken, die durchaus sehr schlagkräftig ist.

TW: ter Stegen oder Wiese (Ich mag es eigentlich ungern so junge Spieler einer solchen Verantwortung auszusetzen und auch wenn er nen Arsch is, Wiese ist ein guter Keeper, dazu ist Neuer dieses Jahr eher durchwachsen)

Abwehr: Lahm, Hummels, Höwedes (Mertesacker), Schmelzer

Mittelfeld: S.Bender (L.Bender), Khedira, Podolski, Götze (Reus), Özil

Sturm: Klose (Gomez, denke der verkraftet sowas wie gestern eh total locker)

Ich wüsste echt nicht wo wir nun abhängig von Bayern sind, denn selbst wenn die echt geknickt sein sollten, was ich stark bezweifle das es auf dem EM-Feld was ausmacht, dann spielen eben die Alternativen, die keinen wirklichen Qualitätsverlust bedeuten. Lahm, Neuer und Gomez dürften ohnehin keinen Schaden davon tragen, da vor allem Lahm und Neuer stark gespielt haben und Gomez recht professionell wirkt. Einzig Schweinsteiger könnte nen Schlag weg haben, aber gerade auf der 6 sind wir überbesetzt.

Ich mag Schweinsteiger sehr, finde ihn aber nicht ausschlaggebend ob wir ne starke EM Spielen oder nicht. Die Nationalmannschaft ist, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, in der Breite stark und unabhängig von Einzelspielern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (May 20th 2012, 12:49pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

766

Sunday, May 20th 2012, 1:07pm

War gestern sehr ärgerlich verlaufen.Vor allem Robben ist wohl im Boden versunken.Wegen der Em mach ich mir jetzt keine Sorgen.Da werden die Karten wieder neu gemischt.

767

Sunday, May 20th 2012, 1:13pm

Robben hat so ein gigantisches Ego, das miserable Spiel von gestern prallt an dem ab und er wird sich weiterhin für den besten Spieler halten. Allein dieses wilde Gestikulieren wenn er mal nicht den Pass bekommt ist der Hammer. Meine Robben-Euphorie ist jedenfalls komplett weg, halte ihn eher für ne Schwachstelle, da berechenbar, im Bayer-Spiel.

Ich glaube es nagt viel mehr an Schweinsteiger, denn er ist Teamplayer und nicht halb so überheblich wie Herr Robben.

768

Sunday, May 20th 2012, 1:17pm

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

769

Sunday, May 20th 2012, 1:21pm

@ ElStupido

Auch wenn ichs ähnlich sehe, aber der Artikel disqualifiziert sich doch absolut selbst. Das man meint Rückschlüsse aus der WM 2010 ziehen zu können ist genauso sinnvoll wie das Gelaber gestern des Kommentators bezüglich Elfmeterschießen. Da werden ständig die wildesten und sinnlosesten Kreuzvergleiche gezogen^^

Und Reus als Sturmspitze ist ne fixe Idee, weiß nicht wirklich was das bitte soll. Denke eher Klose wird seinen Abschied geben.

770

Sunday, May 20th 2012, 4:10pm

Mhh, ich könnte mir allen ernstes vorstellen, dass Gündogan keinen schlechteren Job im Vgl. zu Schweinsteiger machen würde, eher einen besseren. Der hatte einfach zu viel Verletzungspech, ist momentan weit von seiner Top-Form entfernt.
Eine Führungspersönlichkeit ist auch nicht (noch nie gewesen) und wenn er jetzt noch nicht mal mehr die Nerven hat (was man ja oft der Erfahrung attributiert), dann sehe ich keinen Mehrwert durch seine Aufstellung im Vgl. zu Gündogan.
Ihm haftete ja so schon ein gewisses Loser-Image an (CL, WM, EM)..
Natürlich wird Gündogan stattdessen nach Hause geschickt also ist das alles eh nur Fantasterei..

Reus könnte gegen kompakt stehende, großgewachsene Mannschaften (z.B. Dänemark) als "MS" gut funktionieren. Dass man nicht unbedingt ein Kopfballungeheuer sein muss um da zu spielen beweist ja Barca mit Messi (oder City mit Agüero).
Ich wäre sowieso dafür, dass man sich mit Klose und Gomez für die Position begnügt und Cacau zugunsten z.B. von einem Gündogan nach Hause schickt.
Mit Poldi, Müller & Reus hat man eh Spieler, die diese Rolle erfüllen könnten. Langsam scheint es auch der Jogibär zu peilen..
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

petie

Sage

• Send private message

771

Sunday, May 20th 2012, 8:57pm

Nächstes Jahr machen die Bayern Geld ohne Ende.

Wie merke ich mir die 11880 ich denke an den FC Bayern München
11 Spieler Verdienen 88 Mio und haben 0 Titel

772

Sunday, May 20th 2012, 10:17pm

IMO ist ein Schweinsteiger in Topform für die Nationalmannschaft nicht ersetzbar. Aber Topform hat er halt einfach nicht, dem fehlen momentan nicht 5-6% wie der Sat1 Kommentator gestern meinte sondern mindestens 20%!
Zudem war das jetzt quasi das 4.-5. "grosse" Finale (inklusive der WM HF) welches er und übrigens ja auch Lahm verloren haben, das vergisst man bzw. steckt man nicht einfach so weg und das kann (Betonung auf "kann") prägen, lähmen oder was auch immer.

Also ich bin jedenfalls auch eher der Meinung dass dieses Spiel gestern negative Auswirkungen auf die EM haben wird als positive. Jogi hat jetzt einiges zu tun und vor allem zu überlegen!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

773

Tuesday, May 22nd 2012, 1:19pm

wut?
http://www.libri.de/shop/action/productD…3767909731.html

Quoted

Der Pott ist dahoam! Der Champions-League-Triumph von Bayern München und über 40 weitere Europapokal-Highlights aus Deutschland und Österreich

☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

774

Tuesday, May 22nd 2012, 1:45pm

Nächstes Jahr machen die Bayern Geld ohne Ende.

Wie merke ich mir die 11880 ich denke an den FC Bayern München
11 Spieler Verdienen 88 Mio und haben 0 Titel

Mit den ganzen Semititeln haben die weitaus mehr verdient als sonst ein deutscher Verein, aber whatever
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

775

Tuesday, May 22nd 2012, 1:54pm

Geld bringt doch keine Titel....äh achso also irgendwann wohl doch... :D

oder, Uli?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

776

Wednesday, May 23rd 2012, 10:22am

wut?
http://www.libri.de/shop/action/productD…3767909731.html

Quoted

Der Pott ist dahoam! Der Champions-League-Triumph von Bayern München und über 40 weitere Europapokal-Highlights aus Deutschland und Österreich

Ich frage mich, warum das Cover nicht das Bild der Bayern mit dem Pott in der Hand ziert? Haben die Fotografen etwa geschlampt beim Photoshoppen? :thumbsup:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

777

Wednesday, May 23rd 2012, 10:58am

sind auch Alaba und Badstuber mit Spielertrikot drauf ;)
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

778

Thursday, May 24th 2012, 8:22pm

Trotz alledem finde ich hier manche Aussagen abenteuerlich:

Quoted

und wenn er jetzt noch nicht mal mehr die Nerven hat (was man ja oft der Erfahrung attributiert), dann sehe ich keinen Mehrwert durch seine Aufstellung im Vgl. zu Gündogan.

Ich persönlich glaube, dass Schweinsteiger eine "Jetzt erst Recht" Einstellung an den Tag bringen wird, die der Mannschaft eher helfen wird; und ich verstehe nicht, wieso Schweinsteiger keine Nerven haben soll; war ja nicht so, dass er der Grund für Bayerns Niederlage war. Und zu Gündogan: ihm feht einfach die internationale Erfahrung; alleine deswegen wird er bei so einem wichtiegn Turnier nicht spielen ;)

779

Friday, May 25th 2012, 11:08am

Jepp bei alem Respekt für Gündogan, aber damit wäre er hoffnungslos überfordert, es geht ja auch ums Standing im Team und wie wir ja alle wissen ist eigentlich Schweini der Capitano und nicht der kleine brave Schreiberling Philip.

780

Thursday, July 19th 2012, 3:48pm

Hier die UEFA-Zahlungen an die teilnehmenden Teams:
CL
EL

Quoted

Bayern: 41,7
Leverkusen: 28,2
Dortmund: 25,4
------------------------
Schlolke: 10,5
Hannover: 8,5

Dazu kommen afaik noch eigene Einnahmen (Heimspiele, Anteil an Auswärtsspielen), evtl. erhöhte Sponsorenprämien.

Quoted

Setzen sich in der Qualifikations-Runde die stärksten Teams durch, dann dürfte der Traditionsclub in den Play-Offs aller Voraussicht nach mit folgenden Teams als Gegner rechnen:

Sporting Braga
Sporting Braga, mit einem Koeffizenten von 63.069, belegte in der portugiesischen SuperLiga Platz 3. Braga dürfte einigen noch aus der Saison 2010/2011 bekannt sein. Man qualifizierte sich im Vorfeld nach Duellen mit Celtic Glasgow und dem FC Sevilla erstmals für die CL-Gruppenphase und erreichte dort hinter Schachtar Donezk und Arsenal London den dritten Platz. In der Folge erreichte man überraschend das Finale der Europa League, schaltete auf dem Weg dorthin Benfica Lissabon, Dynamo Kiew und den FC Liverpool aus. Erst im Finale unterlag man dem FC Porto mit 0:1.
Der Star der Mannschaft ist der portugiesische Nationalspieler Hugo Viana.

Dynamo Kiew
Dynamo Kiew beendete die Saison als Zweitplatzierter in der ukrainischen Wyschtscha Liha. Der Klub des legendären Oleg Blochin brachte auch den Top-Stürmer Andrij Schewtschenko hervor. Der größte Erfolg der jüngeren Vergangenheit stellt das Erreichen des UEFA-Cup-Halbfinals 2009 dar. Dort unterlag man ausgerechnet dem Landesrivalen Schachtar Donezk. Der Ausflug in die Champions-League-Gruppenphase in der Saison 2009/2010 endete eher unrühmlich mit dem letzten Platz.
Der UEFA-Cup-Sieger von 1975 und zweimaliger Gewinner des Europapokals der Pokalsieger ist gespickt mit ukraninischen Nationalspielern. Sollten die Fohlen auf Kiev treffen, sollten sie sich vor allem vor den brandgefährlichen Stürmern Andriy Yarmolenko (Ukraine) und Brown Ideye (Nigeria) in Acht nehmen!

Panathinaikos Athen
Der für seine ausgezeichnete Jugendarbeit bekannte Traditionsclub vollendete als Zweiter die griechische Liga. Setzt sich Panathinaikos in der ersten Quali-Runde durch, könnten sie mit einem Koeffizienten von 50.920 ein möglicher Gegner der Borussia sein.
Wie erwähnt: Jugendarbeit. Eines der größten Talente des griechischen Fußballs kickt bei den Athenern: Sotiris Ninis. Das Super-Talent nahm schon unter Rehakles an der WM 2010 teil.

Spartak Moskau
International hat Spartak Moskau noch wenig gerissen. Zwar wurde man bereits 12 mal russischer Meister, doch in dieser Saison reichte es nur zu Platz 2. Immerhin kann man auf eine große internationale Erfahrung zurückgreifen. Bereits 14 mal nahm Moskau an der Champions-League teil, 5 mal am ehemaligen UEFA-Cup.
Vier russische Nationalspieler hat der Hauptstadtclub in seinen Reihen, der Star der Mannschaft allerdings ist ein Nationalspieler aus Nigerianer: Emmanuel Emenike.

FC Kopenhagen
Der neunmalige dänische Meister hat in seiner Liga zwar den zweiten Platz noch nicht gesichert, trotzdem zählt er zu den potentiellen Gegnern.

http://www.ligainsider.de/blog/auf-wen-k…kation-treffen/
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁