You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

remote_six

Intermediate

• Send private message

20,841

Sunday, May 20th 2012, 7:59pm

Also als erstes fällt mir da natürlich Demon's Souls ein. Valkyria Chronicles von SEGA ist auch super, imo das beste SRPG für PS3. Disgaea 3 ist auch ein sehr gutes SRPG, auch wenn die Grafik nicht mal annähernd mit Valkyria Chronicles mithalten kann. Disgaea 4 kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt ähnlich gut. Ansonsten gibt es auch noch Folklore. Wie das ist, weiß ich aber leider nicht. Hab es hier zwar rumliegen, aber noch nicht geschafft zu spielen. Nur mal kurz angetestet, Ersteindruck war aber gut.

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,842

Sunday, May 20th 2012, 8:06pm

Danke für die Antwort.

Disgaea 4 hab ich schon in der Bestellschleife.
Folklore und Valkyria Chronicles sehen gut aus und sind noch einigermaßen zum guten Preis zu haben.
Die werde ich im Hinterkopf behalten.
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

remote_six

Intermediate

• Send private message

20,843

Sunday, May 20th 2012, 8:13pm

Valkyria Chronicles hat man vor kurzem noch für 20€ bekommen. Lohnt sich aber natürlich auch mehr für auszugeben. Ist wirklich ein super Spiel, und solltest du dir in jedem Fall kaufen, wenn du auf SRPGs stehst.

20,844

Sunday, May 20th 2012, 9:05pm

Tales of Graces f.. erscheint diesen Sommer in Europa und biete eines der besten Kampfsysteme der Serie.
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

20,845

Sunday, May 20th 2012, 9:11pm

Bei Demons Souls muss man aber beachten, dass der Server bereits down ist, oder geht der jetzt bald down? Jedenfalls war der Multiplayer ein wichtiger Bestandteil der Atmo und der fällt weg. Daher ist die Zeit dieses Titels mehr oder weniger vorbei.

20,846

Monday, May 21st 2012, 6:06am

das mit den "servern down" hat man auch schon von spielen wie condemned 2 oder burnout revenge gehört. Beide habe ich die Woche noch online gespielt, da sie über host funktionieren.

Woher wisst ihr eigentlich ob ein Spiel eigene "server" hat oder nicht? Sicher das ihr da nichts verwechselt? Der Server ist meistens irgendein Spieler mit guter Verbindung der als host funktioniert.
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

20,847

Monday, May 21st 2012, 7:29am

Ich glaube du verwechselst eher was, denn wenn ichs richtig im Blick habe spielst du auf der 360 und nicht der PS3. Keine Ahnung wie es auf der 360 aussieht, aber auf der PS3 gehen die Lichter aus wenn die Server down sind.

Und Demons Souls geht ende Mai, also in gut einer Woche, in Nordamerika down, bin jetzt nicht näher informiert wies in Europa aussieht.

20,848

Monday, May 21st 2012, 7:36am

Demon's Souls gibt es doch gar nicht für die 360. oder meintest du die anderen Spiele?

20,849

Monday, May 21st 2012, 7:38am

Er meinte wohl Burnout und Condemned und Condemned spielt er ziemlich sicher auf der 360, aber kann man da echt private Server nutzen/ bleiben die online?

20,851

Monday, May 21st 2012, 7:48am

Also laut EA's Aussagen gingen die Burnout Revenge Server für die XBox360 am 13. April down. Daher bezweifel ich einfach mal das Enze diese Woche Burnout Revenge online gespielt hat. Wäre mir auch neu das Spiele auf privaten Servern auf Konsole laufen. Falls es das geben sollte, wäre MS ziemlich blöd es nicht größer zu vermarkten, denn das wäre nen echter Vorteil gegens PSN und nicht dieser andere Schnick Schnack wie Cross Game Chat, den ich im Leben nie brauche, geschweige denn bezahlen würde.

20,852

Monday, May 21st 2012, 9:20am

Also laut EA's Aussagen gingen die Burnout Revenge Server für die XBox360 am 13. April down. Daher bezweifel ich einfach mal das Enze diese Woche Burnout Revenge online gespielt hat.

sag mal hast du nen knall junge? Ich werd doch wohl wissen was ich wann und wie gezockt habe. Ich hab aus neugier bei burnout revenge den mp mal ausprobieren wollen und kam auch prompt in ein live match mit diversen mitfahrern. Das ist wenige Tage her, war mitten in der nacht so waren wohl auch direkt ein paar amis online,

Ich rede bei condemned 2 und burnout revenge von den 360 versionen.
Ich gehe nicht davon aus das diese Spiele je einen eigenen Server hatten, das läuft alles nach host prinzip. So gebe ich also nicht mehr viel auf irgendwelche offline meldungen von multiplayer funktionen diverser games. Weil sie ja eigenlich doch noch funktionieren, das streue ich nur mal als Denkanstoß ein aufgrund eben der wiedersprüchlichen erfahrungen.

Also das bringt mich ja echt auf die Palme, sowas ignorates. Lol. Versuchs doch selbst mal wenn du mir nich glaubst, haste xbox live und burnout revenge dann können wir ja mal fahren. Nur um dir zu BEWEISEN das es geht :rofl:

Also meine Kernaussage sollte eigentlich die Sache mit den Hosts sein. Was euer server im Spiel ist, ist in wahrheit der host. Es kann natürlich auch sein das nachdem offizielle server abgeschaltet werden erst dann die Möglichkeit mit dem Host zum tragen kommt.

edit: glaubst du das wipeout HD eigene server hat? Das ist auch ein typisches beispiel für ein multiplayer host game auf der ps3

oder nehmen wir mal das 5 jahre alte shadowrun für xbox 360...immer noch hunderte aktive spieler online (vor allem abends) und das alles läuft über host, also ein spieler mit der besten leitung vom system als server ermittelt
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (May 21st 2012, 9:27am)

20,853

Monday, May 21st 2012, 2:25pm

@ Enze

Fahr mal nen Gang runter würde ich sagen. Selbst wenn du Recht haben solltest, dann hat das absolut nichts mit der PS3 zu tun und somit ist deine Kernaussage vom Ausgangspost falsch. Wobei ich gerne von jemand anderem als nur dir die Aussage bezüglich Burnout Revenge bestätigt hätte, denn ich bezweifle es nach den Server-Abschaltungen weiterhin.

Und falls du nicht ohne Beleidigungen antworten kannst ein Tip: Lass es lieber sein ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (May 21st 2012, 2:42pm)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

20,854

Monday, May 21st 2012, 2:45pm

Jo da war Enze wohl etwas schnell mit den Fingern, oder? :beat:
Bitte alle locker bleiben - hier geht es um eine Sache und mehr nicht!

Ja normalerweise laufen 360 Games über die Konsolen (Hoster).
Bei EA Games ist es aber anders. Deren Titel laufen immer über EA und wenn die Bock haben (was sie ja oft genug tun) den Stecker zu ziehen, dann machen die das.
Warum Burnout nun nach dem 13.04. noch funktioniert hat, wird wohl nur EA wissen. Fakt ist, wenn die Titel dort auftauchen (früher konnte es sein, dass es sich nur um die PC-Versionen handelte, seit einiger Zeit schreiben sie aber immer dahinter, welche Plattformen es betrifft), es über kurz auch zu einer Abschaltung kommen wird.

Leider hab ich das Spiel auch nicht mehr hier um einen kurzen Test zu machen.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

20,855

Monday, May 21st 2012, 8:19pm

ach ignorama deine überkorrekte art kannst du dir in die haare schmieren, genauso wie deine belehrungen. Ich antworte wies mir passt, also geh mir nicht auf den sack, kauft dir sowieso keiner ab.

gefährliches halbwissen kann ich da nur sagen. sorry mister cinema ich will hier keinen krach aber der nervt mich einfach nur. Soll er bezweifeln was er will, tatsache ist das es noch geht. Ich mach heute nochmal einen test. Dann unterstellt er mir ich würde hier Märchen erzählen - sowas ist total lächerlich. Wenn ich unrecht hätte wäre mir das doch egal, würde ich auch zugeben. Aber es war einfach so, ich definiere mein ego eben nicht durch forenposts wie so manche andere. Mir ging es hier auch nur um fakten bis er angefangen hat rumzuzicken. Und die kleinen Trittbrettfahrer die jetzt angeschissen werden kommen von wegen das ich doch voll der troll wäre etc können sich gleich wieder umdrehen und gehen.
Und das mit dem Hostprinzip ist eben sehr verbreitet.
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

20,856

Thursday, May 24th 2012, 2:29pm

snakebyte Wired Controller – Football Edition für PS3 angekündigt (pics inside)

Unser Heiko (cdi) ließ uns soeben eine PR-News für alle Fußballbegeisterten PS3-Besitzer zukommen:

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der EM 2012. Weltweit drücken Fans vor den Fernsehgeräten und in den Stadien die Daumen. Wer die aktuellen Partien auch auf der PS3 authentisch erleben will, der bekommt nun mit dem snakebyte PS3 Wired Controller – Football Edition einen passenden Controller zur EM.

Der snakebyte Wired Controller-Football Edition ist kabelgebunden, bietet Dual-Vibration, ein ergonomisches Design für entspannte Partien, zwei Meter Kabellänge, eine Turbo-Feuer-Funktion und ein passendes, attraktives Football Design.

Damit neben der Anschaffung des Wired Controller – Football Edition noch Fanartikel und Trikots gekauft werden können, ist der Controller für eine günstige UVP von nur 14,99€ ab Juni zu haben.

Weitere Infos gibt es direkt bei snakebyte: http://tinyurl.com/38yp599

Quelle: PM
Verytex has attached the following images:
  • SB906565_PS3_wired_controller_Football_Edition_Bulk.jpg
  • SB906565_PS3_wired_controller_Football_Edition_Packshot.jpg

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,857

Friday, May 25th 2012, 7:12pm

Wie siehts eigentlich im PSN so mit Fake Accounts aus? (Ban-Rate, Download Probleme etc,)

Will mir nen US Account machen da dort deutlich mehr coole Ps1 Classics vorhanden sind.

20,858

Friday, May 25th 2012, 7:38pm

Kein Ban, Keine DL Probs. Feuer frei! Meine Deutsche Kreditkarte geht seit dem Hack wieder ohne Probs. Schon mehrmal genutzt.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,859

Friday, May 25th 2012, 7:48pm

Super

Bloß grad spinnen die Server und ich krieg immer ne Fehlermeldung.

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,860

Saturday, May 26th 2012, 12:33am

Es wurde schon oft geschrieben aber ich kann auch bloß sagen, was fürn Dreck ist denn unser Marktplatz im Gegensatz zur Ami-Version.
Bei den ganzen PS1 Titeln komme ich mir vor wie im Süßwarenladen und das Plus Angebot ist auch viel besser.
(Sorry wegen Doppelpost)

This post has been edited 1 times, last edit by "Phill XVII" (May 26th 2012, 12:39am)