You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, May 21st 2012, 9:18pm

Hi Shiro

schick es mal an:

crazy_yamazaki at gmx. net

PS: Poste es mal im ng.com Forum . Vielleicht hiflt es bei der Erklärung.

Shiro

Sage

• Send private message

42

Monday, May 21st 2012, 9:38pm

Hi Shiro

schick es mal an:

crazy_yamazaki at gmx. net

Check Mail!!!
Und laß die Amis einfach machen!! Die schieben alle voll den Aggro und haben panische Paranoia. Ist sowieso besser, wenn ein Kizuna in Deutschland bleibt... ;)

Wie heißt es doch so schön: Wer nicht will der hat schon... ;)
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

43

Monday, May 21st 2012, 9:41pm

Ich denke an erster Lini darn dass es schade wäre, wenn es unter wert weggehen würde.

Shiro

Sage

• Send private message

44

Monday, May 21st 2012, 9:44pm

Ich denke an erster Lini darn dass es schade wäre, wenn es unter wert weggehen würde.

Da hast Du recht. Finde ich auch schade! Aber das liegt halt nicht in unserem Ermessen. Das muss der Verkäufer schon selber regeln. Die Auktion ist nur Deutschlandweit mit grottigen Fotos. Klar, dass hier kein neuer Höchstpreis erzielt wird. 12.000 US$ für Kizuna Nr. 4 wird wohl die max. Auktion für die Geschichtsbücher bleiben...
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

45

Tuesday, May 22nd 2012, 2:10am

Womit Secret of Mana vor Kizuna bleiben würde. Allerdings wäre diese Auktion höher gegangen, wenn der Verkäufer sich cleverer angestellt hätte. Schade drum, aber letztlich auch egal. Außerdem bleibt abzuwarten was passiert, bei SoM gings in der letzten Minute von 3.000 auf über 10.000 Pfund

46

Tuesday, May 22nd 2012, 2:12pm

Die Auktion entwickelt sich ja zu einem richtigen Schnaeppchen, eigentlich komisch wenn ueberall darueber diskutiert wird :). Wenn man sich die zurueck genommen Gebote anschaut waere es wohl doch recht hoch gegangen, mal schauen ob ich noch genug Kleingeld unter dem Sofa finde ;)

Warum ging SoM um soviel weg? Hab da jetzt gerade per Google nichts gefunden...

47

Tuesday, May 22nd 2012, 2:18pm

SoM war sealed, was wohl ziemlich einzigartig sein dürfte. Ist immer die beste Kombination für mega Preise, ein Spiel was alle kennen, es sehr oft gibt, in einem einzigartigen Zustand - zack klingelt die Kasse.

Und von 8.000 auf 1.600 runter, denke er sollte seine Auktion offline nehmen und mit etwas Hilfe neu einstellen, das geht ja mal gar nich^^

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

48

Tuesday, May 22nd 2012, 2:32pm

Ah naja, das ist ja kein neuer Rekord. Rekord für sealed is Stadium Events US Version für NES für 40.000$ und "gebraucht" ist es Air Raid für Atari VCS mit 32.000$
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

49

Tuesday, May 22nd 2012, 2:49pm

Krass, das wusste ich nicht. Überrascht mich das ein Atari2600-Game da so tierisch weit vorn liegt, aber irgendwie find ichs ziemlich cool 8)

Ist Air Raid so utopisch selten? Wie kommt das?

CD-i

• Send private message

50

Tuesday, May 22nd 2012, 2:54pm

Es ist das einzige Exemplar des Games in OVP gewesen, bisher hat man nur lose Module gefunden und selbst da gibt es keine 10 Exemplare in Sammlerkreisen. Die ganze Story zu Air Raid gibts hier:

http://www.atariage.com/forums/topic/160…auction-update/
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

51

Tuesday, May 22nd 2012, 2:57pm

Danke für die Infos + den Link :D

Erschien das Spiel nie mit Anleitung, odr wäre eines mit Anleitung nochmal weit mehr wert?

CD-i

• Send private message

52

Tuesday, May 22nd 2012, 2:58pm

gab nie ne anleitung

{O,o}

53

Tuesday, May 22nd 2012, 2:58pm

@shiro: Mein Tipp - gib dem Kollegen Bescheid er soll die Auktion beenden und das KE behalten bis er in der Lage ist gescheite Fotos zu machen und mehr Infos zu liefern.

Also zu nem Fotostudio gehen und mal 20-30 hochauflösende Bilder machen lassen.

Man wird doch wohl bissel Aufwand betreiben können. Ich mein mittlerweile dürfte er ja mitgekriegt haben was er da in seinen Händen hält....

54

Tuesday, May 22nd 2012, 3:04pm

Man muss noch in nen Foto-Studio gehen :D

Wir reden hier von nem Spiel, was wohl mehr als 10.000€ bringt. Ziehen wir 900 für Ebay ab bleibt immernoch mehr als genug für ne neue Digi-Cam oder er nutzt die eines Freundes.

Professionelle Fotos braucht das gar nicht, sondern einfach nur hochauflösende Bilder in scharf. Dazu ne Vernünftig geschriebene Artikelbeschreibung, also bestimmt nicht alles groß geschrieben. Links zu Berichten über sein Spiel sind ebenfalls sehr angebracht und Maniac sollte richtig geschrieben sein. Also man braucht hier nun keinen gigantischen Aufwand betreiben, sondern lediglich ne normale Ebay-Auktion einstellen, aber die hier ist ja unterirdisch :)

Was auch immer gut kommt: Den Zustand von Hülle, Cartridge und Anleitung einzeln bewerten.

suicider

Professional

• Send private message

55

Tuesday, May 22nd 2012, 3:09pm

Bilder in hochauflösender Qualität, insbesondere von der Anleitung, halte ich für keine gute Idee. Das endet doch bei so nem raren Titel nur wieder in Conversions. Eh schon schlimm genug, dass das Spiel bei ebay angeboten wird. Da weiß niemand was am Ende dabei rauskommt, bzw. wo es landet.

This post has been edited 1 times, last edit by "suicider" (May 22nd 2012, 3:11pm)

56

Tuesday, May 22nd 2012, 3:16pm

Alternativ zeigt man die Bilder 8man ausm ng-Forum der AFAIK selbst ein EUro KE besitzt.

Dieser bietet sich auch an, es zu überprüfen und dann seine Meinung kundzutun.

57

Tuesday, May 22nd 2012, 4:30pm

Quoted

Kenne den User natürlich nicht, würde ich aber definitiv nicht machen. Die Wahrscheinlichkeit das er Fälschung sagt, egal was stimmt, is recht groß, da es typisch menschlich wäre sein Exemplar exklusiver, begehrter und seltener zu erhalten. Ich verlass mich da auf Shiros Aussagen.

58

Tuesday, May 22nd 2012, 4:36pm

Das glaube ich eher weniger.

Andererseits läuft der Besitzer nun Gefahr es für ein paar hundert Euro nur loszuwerden, weil ihm niemand glaubt.

59

Tuesday, May 22nd 2012, 4:47pm

Das glaube ich eher weniger.

Andererseits läuft der Besitzer nun Gefahr es für ein paar hundert Euro nur loszuwerden, weil ihm niemand glaubt.

Ist doch so oder so eine verzwickte Angelegenheit, wer kann denn dann überhaupt noch garantieren ob man die echte Version bekommt und der Verkäufer nicht doch eine Conversion versendet? Er hat ja alles was man dazu braucht! Ich befürchte das die Kizunas wie Sand am Meer auftauchen werden. :rolleyes:

60

Tuesday, May 22nd 2012, 6:30pm

Quoted

Kenne den User natürlich nicht, würde ich aber definitiv nicht machen.
Dann bitte nicht urteilen. 8man hat's nicht nötig, mit Scans und Fotos was zu basteln.