You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Monday, May 21st 2012, 11:26am

Frage mich gerade, ob es auch in Japan eine Homebrewszene gibt und ob die amerikanische oder europäische Schwarmfinanzierungsseiten nutzen würden.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

142

Monday, May 21st 2012, 11:27am

@Ingo Was denn für Prioritäten bitte? Ich habe 50 Euro für ein Spiel ausgegeben. Ich sage dir doch auch nicht, dass du demnächst, statt ein weiteres Spiel zu kaufen, lieber den Betrag an Brot für die Welt spenden sollst...

143

Monday, May 21st 2012, 1:48pm

Habe gerade gesehen: Die Entwickler bleiben bei ihrem ursprünglichen Versprechen für DUX 1.5:

"On DUX 1.5 revision disc: As promised some while ago all original purchasers of DUX will have the option to receive a revision disc for free (+shipping). This is optional though since our kickstarter Redux LE offer does include that disc already. Anyway, once the disc is produced, which will be December 2012 or before, there will be a form where you can order such disc. There needs to be proof you own/purchased the original game though. Now enjoy the remaining time of your kickstarter project! "

144

Tuesday, May 22nd 2012, 8:26pm

Es gibt auch einen Trailer zum Spiel :) :

145

Saturday, May 26th 2012, 10:18am

Wollte auch bestellen, leider keine Zahlung per PP möglich. KK hab' ich keine ;(

146

Monday, May 28th 2012, 2:37pm

Wollte auch bestellen, leider keine Zahlung per PP möglich. KK hab' ich keine ;(

Hast Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis mit Kreditkarte, den Du fragen könntest, ob er/sie das für Dich bestellt?

Es gibt eine kleine Neuigkeit: Die 100$-Variante wurde aufgewertet, man erhält das Spiel jetzt in einem "Stahlbuch" (und natürlich alles bisher vorgesehene). Wer schon 100$ versprochen hat, kriegt das Steelbook automatisch.

147

Monday, May 28th 2012, 3:13pm

Wobei das Steelbook nicht wirklich schön ist. Und definitiv kein Grund zum Update auf die $100 Variante ist. :)

148

Monday, May 28th 2012, 8:42pm

Ich hatte mich wegen des Soundtracks zur 100$-Variante entschieden, daher freue ich mich natürlich, daß ich jetzt noch das Steelbook dazu kriege, aber ich hätte deswegen jetzt auf 100$ aufgestockt, wenn ich mich vorher für weniger entschieden hätte.

149

Monday, May 28th 2012, 9:28pm

Wobei das Steelbook nicht wirklich schön ist. Und definitiv kein Grund zum Update auf die $100 Variante ist. :)

Was ist an anderen Steelcases besser?
:!:

150

Monday, May 28th 2012, 11:18pm

Bei anderen Steelcases ist nicht nur ein kleines Bildchen drauf.

151

Tuesday, May 29th 2012, 9:21pm

Ab 60000 gibt's jetzt auch einen 2-Spieler Modus... Aber nicht wieder schimpfen! ;)

152

Tuesday, May 29th 2012, 10:04pm

Ich freue mich,und ab 100.000 US Dollar gibt es auch noch eine Super Special Limited Ultimate Mega Sealed Stonewashed Steelbook Boot CD ohne die man die Sega Dreamcast Version leider sonst nicht starten kann.

Casselfornia

Professional

• Send private message

153

Tuesday, May 29th 2012, 10:40pm

Das Game interessiert mich schon ein wenig, aber ich habe keine KK und Kickstarter hör ich zum ersten mal und das mit den Spende soviel dann bekommste dies, soviel dann bekommste das find ich ehrlich gesagt Abzocke. Welche 3 Freaks haben 1000 $ gespendet? Das ist Wahnsinn! Für nen Game von nem "Indie"-Entwickler.
Shooting Jesus Fish In A Barrel...

154

Tuesday, May 29th 2012, 11:27pm

Die 40 000er-Marke ist mittlerweile geknackt, es wird also schon mal etwas mehr geben. :)

Omnibot2000

Professional

• Send private message

155

Tuesday, May 29th 2012, 11:38pm

und das mit den Spende soviel dann bekommste dies, soviel dann bekommste das find ich ehrlich gesagt Abzocke.

Ich hab' eigentlich keinen Bock mehr hier den Redux-Anwalt zu machen, dennoch: Es wird ein Spiel angeboten. Du bekommst es für $65. Wenn du $100 ausgibst, bekommst du einen Soundtrack und ein Steelcase dazu. Wenn du unbedingt mehr ausgeben willst, bekommst du weitere Gegenleistungen. Alles ist genauestens beschrieben. Wenn viele Leute mitmachen, bekommst du mehr für dein Geld. Wo ist hier die Abzocke?

Welche 3 Freaks haben 1000 $ gespendet? Das ist Wahnsinn! Für nen Game von nem "Indie"-Entwickler.

Würde mir auch nie einfallen. Trotzdem freu ich mich drüber und gönne ihnen ihren freien Willen.

156

Tuesday, May 29th 2012, 11:44pm

Buy it or not... ;)

Bei anderen Steelcases ist nicht nur ein kleines Bildchen drauf.

Ja stimmt schon... gerade das Halo 4 Steelcase sieght HAMMER aus.

:!:

This post has been edited 2 times, last edit by "psoslayer" (May 29th 2012, 11:47pm)

157

Tuesday, May 29th 2012, 11:47pm

@ Psoplayer

Quoted

Ne im ernst, will hier niemanden ankreiden nur weil ich mal eine kleine statisitik gemacht habe, aber das ganze Thema "Abzocke" ist echt sowas von nicht drin. Grundsätzllich verstehe ich aber die Kritik am Projekt.

Nee, tuste eben nich, sonst würdeste nämlich auch verstehen warums für einige (count me in) Abzocke ist ;) Und als Interessent würde ich ehrlich gesagt noch ein wenig warten, mal schauen was als nächstes Fürn Extra kommt welches man freikaufen soll^^

Edit: Wobei Abzocke wohl das falsche Wort ist, nennen wirs eher unschöne Geschäftsmethoden :thumbup:

Edit2: Sorry Pso, da war der Quote schneller als dein Rückrudern :P

Edit3:

@ Casselfornia

Quoted

Welche 3 Freaks haben 1000 $ gespendet? Das ist Wahnsinn! Für nen Game von nem "Indie"-Entwickler.

Genau sowas habe ich geahnt und die Entwickler ja drauf spekuliert, den Fanatismus einiger Weniger. Und sowas bewusst einzukalkulieren (alles andere zu behaupten ist echt mega rosarote Brille) finde ich halt verwerflich. Freier Wille hin oder her, diese Leute wurden ja quasi "genötigt" es zu tun, wenn sie den kompletten Umfang der in Aussicht gestellt wurde bekommen wollen. Sowas soll Indie sein? Dachte immer die Szene läuft anders^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Ignorama" (May 29th 2012, 11:52pm)

Omnibot2000

Professional

• Send private message

158

Tuesday, May 29th 2012, 11:56pm

Aaah! Ich bin raus. Ich komme zurück wenn hier über's Spiel gesprochen wird.

159

Wednesday, May 30th 2012, 6:35am

Aaah! Ich bin raus. Ich komme zurück wenn hier über's Spiel gesprochen wird.

Ich bin exakt der selben Meinung wie Omnibot2000. Ich kann nicht den Hauch einer Abzocke erkennen. Je mehr Leute das Spiel kaufen, desto mehr Inhalt wird integriert. KEINER muss dafür mehr Geld ausgeben! Der Kaufbetrag, den ich vor einiger Zeit angegeben habe, ändert sich nie! Trotzdem wird das Spiel, welches ich bekomme, immer umfangreicher und die Verpackung besser. Das passiert nur, weil mehr Leute das Spiel gekauft haben. Und wenn bereits mehr Inhalt und die bessere Verpackung sicher sind, kaufen NOCH mehr Leute das Spiel, weil es besser geworden ist bzw. immer besser wird. Jede Partei, sowohl der Entwickler, Kickstarter als auch die Käufer/Spieler, gewinnen bei diesem Konzept! Nochmal: Der Kaufpreis ändert sich nicht... Es ist doch toll, wenn der Entwickler sich Dinge einfallen lässt, die noch mehr Leute dazu animieren sich das Spiel zu kaufen.

Erklärt mir bitte nochmal, wo ihr die Abzocke seht. Abzocke heißt übrigens: Jemanden zu viel Geld für zu wenig Leistung abnehmen oder später mehr Geld abnehmen, ohne es vorher anzukündigen (versteckte Kosten).

Für 1000$ bekommen die Käufer übrigens folgendes Paket:

You'll receive a custom made Universal 'Redux: Dark Matters' Arcade Stick, compatible with the video game system(s) of your choice as well as your name in the credits of the game. Plus - Redux: Dark Matters Limited Edition for Sega Dreamcast signed by the developers. Plus - 4 CD Soundtrack Boxset signed by the composers, Andre Neumann and Chris Huelsbeck. Plus - "Super Supporter" T-shirt with your Name on it + signed by developers.

Und das nicht nur vielleicht wenn so und so viel insgesamt von allen "gepledged" wurde, sondern auf jeden Fall! Und dieses Paket gibt's nur 3x. Es ist zwar teuer, aber die 3 mussten es ja nicht kaufen. Ey, ich habe mir vor kurzem 3 seltene Spiele für die PlayStation gekauft, und die kosten zusammen bereits die Hälfte von 1000$. Und ich fühle mich kein bisschen abgezockt...

This post has been edited 1 times, last edit by "acrid" (May 30th 2012, 6:45am)

160

Wednesday, May 30th 2012, 11:32am

Nur noch knapp über 19000$ sind nötig, um die 60000 zu schaffen. Das heißt, nur ca 190 Leute müssen innerhalb der nächsten 9 Tage die 100$-Edition vorbestellen. Das muss doch zu schaffen sein!!!!