Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Pande: Wenn du Probleme mit viel sterben hast ->
- Ist dein Gear on par mit dem Schwierigkeitsgrad? Check die Level-Voraussetzungen in den Tooltips. Du solltest nicht mit zB Chestamor für Level 18 rumlaufen, wenn du über 30 bist
- wie sieht es an der Vit-Front (länger einstecken können) und an der DMG-Front (schneller killen) aus?
- no offense, spielst du den Char richtig? (ein Wiz sollte nicht in der Mitte eines Mobs stehen zB)
Kann aber auch daran liegen, dass ich aus Zeitgründen immer noch nicht über den 4. Akt normal hinaus gekommen bin
Unter der Woche ist bei mir 1 Stunde abends auch das max. Aber am Wochenende wird NM in Angriff genommen. Mal schauen, wer dann böse guckt
also bis 60 und ende hell gehts ohne ah problemlos. akt1 inferno wird dann schon schwer nur mit hell/craft gear. aber denke zumindest eine waffe mußte dir für inferno ausm ah kaufen
Ich glaub für Ambilight muss man nen Faible haben, ich versteh den Sinn nich ganz, vor allem macht der "Rahmen" die Wirkung ziemlich kaputt
This post has been edited 1 times, last edit by "Sengaya" (May 25th 2012, 10:54pm)
Mal sehen, ob ich Hölle noch durchziehe, ist mir derzeit solo aber zu mühsam. Vor allem weil ich absolut kein vernünftiges Equip mehr finde seit Hölle Akt 1.
)

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (May 26th 2012, 11:56am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (May 26th 2012, 1:38pm)
|
von ElStupido (Today, 7:42pm) |
||
|
von NAOblackflame (Today, 7:38pm) |
||
|
von $en$ei (Today, 7:32pm) |
||
|
von Re:quiem (Today, 7:30pm) |
||