You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

301

Saturday, May 26th 2012, 3:37pm

Ich brauch nen Schlafplatz! Komme erstmals nicht mit Auto und kann kein Luftbett mitschleppen!
Kann mir jemand der mit Auto kommt aushelfen oder krieg ich irgendwo nen Platz in nem Zelt? :D
Ray

-nuff said-

302

Saturday, May 26th 2012, 4:04pm

Ich brauch nen Schlafplatz! Komme erstmals nicht mit Auto und kann kein Luftbett mitschleppen!
Kann mir jemand der mit Auto kommt aushelfen oder krieg ich irgendwo nen Platz in nem Zelt? :D

Ich könnte dir höchstens mein Zelt mitbringen, dann hättest du dein eigenes...
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

303

Saturday, May 26th 2012, 4:26pm

Und ich könnte dir ne Isomatte und nen Schlafsack ins Zelt legen :D Wenn dir jetzt noch wer ne Luftmatratze sponsort hast du ein richtiges Eigenheim :)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

304

Saturday, May 26th 2012, 5:04pm

neXGam einfach geilste Truppe <3
Ray

-nuff said-

305

Saturday, May 26th 2012, 8:13pm

Wie weit du heute wieder denkst :D
WIe wäre es, wenn du dein Luftbett in meinem Auto parkst?! :P

• Send private message

306

Sunday, May 27th 2012, 12:35am

Also ich kenn die Location ja nicht wirklich, hab auch weder Zelt, noch Isomatte oder Luftmatratze, aber ich werde mir einfach nen Federbett und ein paar Kissen mitnehmen. Die werd ich wohl irgendwo hinlegen können, oder?

Draußen ginge das doch auch, wenns nicht in Stömen regnet braucht man ja nicht unbedingt ein Zelt. Oder nagen einen die Ratten an?
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

307

Sunday, May 27th 2012, 1:25am

regen am ZT ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

308

Sunday, May 27th 2012, 1:40am

Wie weit du heute wieder denkst :D
WIe wäre es, wenn du dein Luftbett in meinem Auto parkst?! :P

Mhh.. klingt nach ner Idee :thumbsup:
Ray

-nuff said-

• Send private message

309

Sunday, May 27th 2012, 1:47am

Ich freu mich auf alle Fälle wie ein Schnitzel. :)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

310

Monday, May 28th 2012, 1:28am

regen am ZT ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen ^^

Abgesoffen sind wir echt nie. Hoffe die Tradition hält an!
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

311

Tuesday, May 29th 2012, 6:11pm

Naja, momentan ist ja ein eiskaltes Tief im Anmarsch...mal sehen, ob sich das bis zum ZT wieder bessert...die nächsten Tage geht´s auf jeden Fall erstmal abwärts mit den Temperaturen.
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

312

Tuesday, May 29th 2012, 6:25pm

@ Mr.Saturn

Sei mal nich so negativ :D

Ich hatte bisher bei jedem Festival strömenden Regen beim Zeltaufbau und natürlich auch pünklich beim Zeltabbau. Dazwischen jedesmal ne Bullenhitze, aber ich hoffe diesmal auf durchweg gutes Wetter, hauptsache trocken^^

P.S.: Kann das Auto eigentlich direkt neben dem Zelt dort stehen, oder sind Parkplätze getrennt vom Zeltplatz`?

• Send private message

313

Tuesday, May 29th 2012, 6:39pm

Na ja, wenns regnet muß ich halt drin schlafen. Es wird ja nicht unmglich sein, ein Plätzchen zu finden.^^

314

Tuesday, May 29th 2012, 8:12pm

@ Mr.Saturn
P.S.: Kann das Auto eigentlich direkt neben dem Zelt dort stehen, oder sind Parkplätze getrennt vom Zeltplatz`?

Die Parkplätze sind getrennt vom Zeltplatz, aber nur wenige Meter entfernt...
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

315

Tuesday, May 29th 2012, 9:50pm

Also ich kenn die Location ja nicht wirklich, hab auch weder Zelt, noch Isomatte oder Luftmatratze, aber ich werde mir einfach nen Federbett und ein paar Kissen mitnehmen. Die werd ich wohl irgendwo hinlegen können, oder?

bring dir auf jeden fall ne luftmatratze/isomatte/klappbett mit. die halle ist komplett gefliest und hat wohl selbst im hochsommer gefühlte -5°. ohne nen vernünftigen untersatz machste da kein auge zu...
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

316

Tuesday, May 29th 2012, 11:36pm

Na ja, ich werd sehen ob mein Bruder ne Isomatte hat. Luftmatratze eher nicht, hab leider Übergewicht und will nicht, dass es knallt.

Wenn alle Stricke reißen. ein paar Kissen und Federbett drüber. :)

DEFJamBaby

f.k.a Lady Bitch Ray

• Send private message

317

Wednesday, May 30th 2012, 9:49am

Wetter ist ein gutes Stichwort, habe gerade schon mal bei wetter.com geschaut und noch sieht es so aus, als ob es am Mittwoch regnen würde. Die restlichen Tage soll es aber sonnig werden und um die 20°C!! :thumbsup:
Musik Media
www.musikachen.de
Gamertag: DEFJamBaby
Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

318

Wednesday, May 30th 2012, 1:17pm

Zeltaufbau also im Regen, wie immer wenn ich Zelte :D

Sorry Leute, das geht wohl auf meine Kappe und stellt euch auch am Sonntag auf Regen ein, denn da is Zeltabbau :thumbup:

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• "Mistercinema" started this thread

• Send private message

319

Wednesday, May 30th 2012, 7:48pm

Scheiß auf alle Wetterseiten.
Wie oft haben die uns schon schlechtes Wetter vorher gesagt. Teils lag 1 Woche vorher da noch Schnee.

Wenn wir kommen, wird Gott jährlich zum Zocker!

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Ray

Singstar Champion

• Send private message

320

Wednesday, May 30th 2012, 9:10pm

Doch, so langsam aber sicher steigt die Vorfreude :love: Noch 6 mal schlafen bis zum Berliner ZT Vorspiel :love:
Ray

-nuff said-