Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) aber außer Hummels (und zwar für Badstuber nicht für Merte!) sehe ich keinen weiteren Dortmunder in der Startelf.
Ich habe Frankreich als Europameister getippt, Finale gegen die Dänen
@ Feature
Ich sehe Schmelzer, Gündogan und Hummels in der Starelf, sowie Götze als ernste Alternative auf den Außen. Und ich würde weder Merte noch Badstuber in der Starelf sehen, Höwedes FTW![]()
so kanns gehen. Ich sehe Lahm auf Links stärker als auf rechts, von daher habe ich Schmelzer als Option gar nicht weiter bedacht. Allerdings hat Schmelzer mich in der Nati auch noch überhaupt nicht überzeugt. Höwedes wäre prinzipiell ne Überlegung wert, aber ich bin sehr guter Dinge, dass Merte rechtzeitig bei 100% ist - und dann sehe ich ihn nach wie vor besser als nen Höwedes.
)
|
von ZaSKaE (Today, 6:43am) |
||
|
von Re:quiem (Today, 6:39am) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 6:37am) |
||
|
von fritzle (Today, 6:25am) |