You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, May 28th 2012, 6:56pm

Wow, kann kaum glauben, dass er Cacau nach Hause schicken würde :O
Paradigmenwechsel²
Aber das ist sehr richtig, denn mit Podolski und mit Abstrichen Reus und Müller hat 3 Leute, die die Position auch bekleiden können.

Ansonsten passt das, S. Bender ist nach seinen zahlreichen Verletzungen nie in den Tritt gekommen und ist wohl nicht so polyvalent wie ein L. Bender. Zwar ist er der bessere Abräumer vor der Abwehr, aber Lars steht ihm in nicht soo viel nach - ist dafür aber offensiv deutlich stärker und besser in Form.
Ter Stegen hat sich das womöglich bei der Premiere vermasselt - schade, aber er hat ja nächste Saison schon die Chance (dank CL) an Zieler vorbei zu ziehen.
Draxler: schad, ich finde er würde um einiges mehr bringen als der indisponierte Schürrle und würde auch mehr nach hinten mitarbeiten, aber was soll's..

Wenn Merte weggeschickt werden würde, müsste man jemanden nachnominieren. Entweder für die AVs oder einen IV. Evtl. den türkischstämmigen Stuttgarter, aber ich glaub der ist gar nicht fit.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

242

Tuesday, May 29th 2012, 10:08am

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

243

Tuesday, May 29th 2012, 10:09am

Ich hätte auch lieber Draxler als Schürrle im Kader gesehen, ansonsten absolut nachvollziehbare „Streichungen“ von Jogi.

Trotzdem macht mir der Sturm ziemliche Sorgen, ob Klose wirklich fit wird ist für mich einigermassen unsicher. Gomez versagt wenns richtig wichtig wird, die Spiele eng werden und er nicht die Bälle ins leere Tor einschieben kann. Ob da dann Reus und der Rest der Rasselbande da einen 0:1 Rückstand in der 75 Minute noch umdrehen können und ruhig bleiben mag ich mal zu bezweifeln, da fehlt einfach die Erfahrung.

Ich sehe uns auch nicht als Favoriten auf den Titel, Spanien ist auch ohne Villa und gerade ohne Puyol noch vor uns. Vielleicht sogar die Holländer und dann ist da noch mein persönlicher Geheimfavorit: Polen.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

244

Tuesday, May 29th 2012, 9:12pm

Europameister wird wohl die Mannschaft mit dem besten Torwart; ich befürchte es werden die Deutschen.

Die Engländer haben auf dieser Position ja schon seit Jahren ein Problem. Die Holländer dieses Mal wohl auch (Verletzung).

Weitere Favoriten: Spanien und Frankreich.

Draxler und Cacau nach Hause zu schicken war ein großer Fehler. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Klose überhaupt eine Bude macht. Der Gomez versagt wenn es wichtig wird. Wird sicherlich spannend zu sehen, ob die völlig überspielten Bayern noch Leistung bringen können.
Suche: TRU - True

Diese Signatur enthält Produktplazierungen:

Verkaufe/Tausche GB, GBA, PSX, PS 2, Mega Drive, Master System, GG, NES-Spiele

245

Tuesday, May 29th 2012, 10:19pm

und selbst wenn, dann haben wir immer noch Reuß und Poldi, können beide auch Stürmer spielen :thumbsup:
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

246

Tuesday, May 29th 2012, 11:19pm

Kuranyi wäre als 2ter Stürmer hinter Gomez sooo mächtig gewesen, aber der Löw muss ja rumbocken, Drecksemo.
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

247

Wednesday, May 30th 2012, 2:10am

wenn einer rumgebockt hat dann wars wohl eher der Kuranyi ;)
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

248

Wednesday, May 30th 2012, 9:11am

Oh je Schweini...ob das noch was wird?

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…geschlagen.html
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

249

Wednesday, May 30th 2012, 9:29pm

Gündogan: don't worry, I got this
Nun ja, wenn er eh nicht einmal in der Nähe der 100% ist, dann sollte der Posten eh von Kroos oder Gündogan, oder einer reinen Doppel-6 (Bender, Khedira), besser besetzt sein.
Vor dem Hintergrund könnte die Verletzung sogar positive Auswirkungen haben.
............................
http://www.bild.de/sport/fussball-em-201…04222.bild.html
AL.TER. *facepalm*
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

250

Thursday, May 31st 2012, 6:56pm

Bin ja mal gespannt wie unsere Nati sich diesmal mit den Bayern verkauft.

251

Thursday, May 31st 2012, 10:30pm

Oah, sowas von öde...
Kroos ist so scheiße und Poldi macht auf links außen einfach keinen Sinn.
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

252

Thursday, May 31st 2012, 10:33pm

das war ein schöner Krampf.Bis Portugal muss noch ein bischen was passieren.

253

Thursday, May 31st 2012, 10:54pm

Einsatz für Vorrundenaus von 5€ auf 10€ erhöht ^^

254

Thursday, May 31st 2012, 10:58pm

Ich glaub Löw plant ernsthaft Boateng auf RV und Merte + Badstuber IV. Zudem verstehe ich nicht wie man bitte Götze ständig auf die 6 stellen kann. Also was Löw da macht ist lächerlich, er wirds echt schaffen mit diesen Leuten zu versauen. Unfassbar das kein Spieler der Mannschaft in der Startelf war, die dieses Jahr die beste Saison der Bundesliga-Geschichte gespielt und DFB Pokal eindrucksvoll gewonnen hat.

Eulensang

Unregistered

255

Thursday, May 31st 2012, 11:06pm

Da Deutschland absolut sicher das Viertelfinale nicht erreicht, stehen die Chancen für die Dänen auf das Erreichen ebenselbiges ganz gut. Die Quote ist auch bestens. Gleich mal gesetzt.

256

Thursday, May 31st 2012, 11:07pm

Bin zwar Dortmund Fan (ist sogar meine Heimat :) ) aber außer Hummels (und zwar für Badstuber nicht für Merte!) sehe ich keinen weiteren Dortmunder in der Startelf.

@Eulensang: guter Tipp :) Ich habe Frankreich als Europameister getippt, Finale gegen die Dänen :thumbsup:

257

Thursday, May 31st 2012, 11:10pm

@ Feature

Ich sehe Schmelzer, Gündogan und Hummels in der Starelf, sowie Götze als ernste Alternative auf den Außen. Und ich würde weder Merte noch Badstuber in der Starelf sehen, Höwedes FTW :D

Sirius

Professional

• Send private message

258

Thursday, May 31st 2012, 11:11pm

Sobald Klopp die Nachfolge von Löw antritt, wird sich das sicher ändern. ;)

Aber im Ernst:
Klopp wäre imo ein sehr guter Nachfolger von Löw.
Klopp hat mit Dortmund alles erreicht. Die Erwartungen für die nächste Saison sind hoch.
Daher wäre Nationaltrainer sicherlich die nächste Stufe auf der seiner Erfolgsleiter.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

259

Thursday, May 31st 2012, 11:15pm

@ Feature

Ich sehe Schmelzer, Gündogan und Hummels in der Starelf, sowie Götze als ernste Alternative auf den Außen. Und ich würde weder Merte noch Badstuber in der Starelf sehen, Höwedes FTW :D

^^ so kanns gehen. Ich sehe Lahm auf Links stärker als auf rechts, von daher habe ich Schmelzer als Option gar nicht weiter bedacht. Allerdings hat Schmelzer mich in der Nati auch noch überhaupt nicht überzeugt. Höwedes wäre prinzipiell ne Überlegung wert, aber ich bin sehr guter Dinge, dass Merte rechtzeitig bei 100% ist - und dann sehe ich ihn nach wie vor besser als nen Höwedes.

Götze würde ich (leichte Systemverschiebung) mitte der zweiten Halbzeit (vorallem bei Rückstand) für Özil bringen, Özil bricht regelmäßig ein - einfach 0 Kondition der gute. Von Gündogan halte ich nach wie vor überhaupt nichts, trotz der sehr guten Rückrunde beim BvB.

@Sirius: Kloppo als Nati-Coach für mich Undenkbar. Vorallem weil er erst noch beweisen muss, dass er auch mit gestandenen Stars umgehen kann und an seiner Außendarstellung für das Amt imho noch unzureichend sind (ich sehe schon den Shitstorm wegen Löws Außenwirkung kommen ^^ ) ;)

260

Monday, June 4th 2012, 11:22am

mhh, Kicktip mit Wetteinsätzen? Anyone down?
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁