Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Müsste es denn dazu nicht schon erschienen sein? Was sollen denn bitte die Leute die ganze Zeit über ein Spiel schreiben, von dem außer einem Trailer und einer handvoll Screenshots nichts vorhanden ist? Mit Verlaub, aber darf man in deinen Augen nur schreiben, dass man sich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel freut und sonst nichts?Ich komme zurück wenn hier über's Spiel gesprochen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (May 30th 2012, 3:23pm)
Mal was anderes: Wie schaut das eigentlich handels- und steuerrechtlich aus? Das sind ja eigentlich bilanzpflichtige Zuwendungen, oder? Weil bei 60000$ kann man ja kaum noch §19UStG heranziehen und der Umfang deutet auf ein IstKaufmann-Verhältnis hin. Nebenbei bemerkt wären etwas detailliertere Angaben zu den Projektverantwortlichen schon ganz nett, wenn nicht sogar rechtlich geboten. Es gibt nichtmal ein Impressum auf der Homepage![]()
Du kapierst nicht worum es geht und bist auch noch stolz darauf.
Es gibt in Deutschland keine Sammelklage
Und auch ansonsten gebe ich Waldteufel recht, außer dieses typische "man muss es ja lieben, is ja indie und Homebrew und überhaupt" kommt hier wenig Konstruktives was für dieses Projekt spricht, alle, egal wie sachlich vorgetragenen (damit meine ich ganz gewiss nicht meine) Argumente sind ja nur Hexenjagd und Hasspredigt und sonst was
Allein wenn ich mir die Argumentationen so durchlese, das man es ja daher unterstützen sollte, weil man damit die Chance auf weitere Dreamcast-Spiele erhöht, frag ich mich was das bitte für ein Grund sein soll?
Aber gut, von mir aus soll man sich ruhig auf dieses Spiel freuen und überhaupt nichts Negatives sehen, dennoch sehen es viele Andere eben anders und da wir auf neXGam in der Regel einen Thread pro Spiel haben werden wohl beide Seiten miteinander leben müssen. Kritiker haben weder das Recht den Fans das Wort zu verbieten, noch andersrum, so sehe ichs für meinen Teil.
Ich hoffe ihr habt alle die Reviews zu DUX damals verfolgt und erwartet jetzt nicht zuviel...
Alles über 25$ ist zuviel auch für ein ReDUX... die sollten lieber mal das versprochene Update zu DUX bringen vorher !
Ich hoffe ihr habt alle die Reviews zu DUX damals verfolgt und erwartet jetzt nicht zuviel...
Alles über 25$ ist zuviel auch für ein ReDUX... die sollten lieber mal das versprochene Update zu DUX bringen vorher !
This post has been edited 1 times, last edit by "Riemann80" (May 30th 2012, 9:31pm)
Ausserdem ist jetzt auch Spende per PayPal möglich.
@Waldteufel
Impressum ist doch da.
Weisst du genauer was eine Signo y Arte ist? Eine spanische AG oder was ganz anderes?
Btw, bei Impressum fehlt ein s.This post has been edited 1 times, last edit by "Waldteufel" (May 31st 2012, 12:53am)
Hat dann die Sega Dreamcast Version keinen Zwei Player Modus und keinen Neuen Level ?
Aber die Download Version für PS3 und XBox 360 hat dann bestimmt beides,oder?
|
von Nognir (Today, 10:38am) |
||
|
von Ignorama (Today, 10:36am) |
||
|
von zico (Today, 10:26am) |
||
|
von Dnacloud (Today, 10:06am) |
||