Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hey Leuds hab mir das Game auch mal gegönnt es suchtet schon ;-).
Ich hab vorher nie ein Diablo gross gespielt und kenne mich da mit der Mechanik noch nicht so aus. Ich spiele nen Mönch aber noch sehr niedrige Stufe 17. Habe jetzt aber schon was legendäres gefunden nur weiss ich ned so recht ob das jetzt gut ist oder nicht. Denn das legendäre Teil ist für Stufe 9. Ich nehme mal an das ich als Mönch Geschicklichkeit ziemlich hoch pushen sollte oder, ich hab zwar schon einige bessere Teile die aber eher auf Stärke ider Intelligenz zielen. Und gibt es eine Möglichkeit seinen Max DMG output zu sehen? Unter Details stehen ja nur die erhöhten Prozente?
greetz und guten Morgen an alle
hab mit meinem Bro zusammen Akt 1 Hölle durch und wir dachten eigendlich wir hätten die schlimmsten mischungen an Meistern schon gesehen, als wir zum 1. an einen mit unverwundbaren Dienern gestoßen sind. Haben wir dann links liegen lassen weil wir beide keine Lust hatten auf einen Meister rumzuprügeln wärend die Diener gemütlich auf einen einkloppen![]()
Interessanterweise ging der Schlächter nachm 2. versuch doch recht gut down nachdem wir einfach skills genommen haben die wir normalerweise kaum bis garnicht nutzen, also pur auf slowen und mit Geduld immer am rumlaufen, war schon ein recht geiler Kampf. Ok mag für viele hier eher lächerlich klingen wenn man schon auf Inferno ist, aber wenn man nahe 1 hit ist, weil die Gear suckt und es dennoch gebacken bekommt, ist das schon ein kleines Highlight für mich
Später gehts dann ab zum 2. Akt, wo ich mich schon auf diese Moskitos freue mit ihren kleinen Schwärmen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (May 27th 2012, 4:39pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (May 27th 2012, 9:57pm)
Quoted
A small, yet hilarious bug Ive found yesterday involves the simple process of clearing the end of an act (the boss) and progressing on to the next act on Hell (any difficulty really, just the previous one your on) difficulty. I switched to Inferno and the act that I had previously cleared on Hell is now available to me on Inferno. Ive managed to jump clear up to Diablo on Inferno setting with this bug and managed to do this twice, affirming my suspicion.
This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (May 28th 2012, 10:04pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "ShoguN" (May 29th 2012, 6:49pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (May 30th 2012, 9:45pm)
Drecksfirma. |
von suicider (Today, 6:44am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||