You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,401

Sunday, May 27th 2012, 9:33am

hey Leuds hab mir das Game auch mal gegönnt es suchtet schon ;-).

Ich hab vorher nie ein Diablo gross gespielt und kenne mich da mit der Mechanik noch nicht so aus. Ich spiele nen Mönch aber noch sehr niedrige Stufe 17. Habe jetzt aber schon was legendäres gefunden nur weiss ich ned so recht ob das jetzt gut ist oder nicht. Denn das legendäre Teil ist für Stufe 9. Ich nehme mal an das ich als Mönch Geschicklichkeit ziemlich hoch pushen sollte oder, ich hab zwar schon einige bessere Teile die aber eher auf Stärke ider Intelligenz zielen. Und gibt es eine Möglichkeit seinen Max DMG output zu sehen? Unter Details stehen ja nur die erhöhten Prozente?

greetz und guten Morgen an alle

Geschick (+DMG) und Vitalität (+Life) sind primär interessant für dich. Dein Schaden steht links im Inventar ganz unten unter Rüstung.

1,402

Sunday, May 27th 2012, 1:08pm

hab mit meinem Bro zusammen Akt 1 Hölle durch und wir dachten eigendlich wir hätten die schlimmsten mischungen an Meistern schon gesehen, als wir zum 1. an einen mit unverwundbaren Dienern gestoßen sind. Haben wir dann links liegen lassen weil wir beide keine Lust hatten auf einen Meister rumzuprügeln wärend die Diener gemütlich auf einen einkloppen :rolleyes:

Interessanterweise ging der Schlächter nachm 2. versuch doch recht gut down nachdem wir einfach skills genommen haben die wir normalerweise kaum bis garnicht nutzen, also pur auf slowen und mit Geduld immer am rumlaufen, war schon ein recht geiler Kampf. Ok mag für viele hier eher lächerlich klingen wenn man schon auf Inferno ist, aber wenn man nahe 1 hit ist, weil die Gear suckt und es dennoch gebacken bekommt, ist das schon ein kleines Highlight für mich^^

Später gehts dann ab zum 2. Akt, wo ich mich schon auf diese Moskitos freue mit ihren kleinen Schwärmen :whistling:

Die unbesiegbaren Gegner gehen ja noch, bei den wilden Bestien war das zwar sehr hart und man kam nicht drum herum einmal zu sterben, aber das muss man bei Hölle wohl in Kauf nehmen. Gehe mit einem Kumpel erstaunlich flüssig durch den ersten Akt, mein Mönch tankt mittlerweile echt gut (kann mich aber einfach nicht für drei passive Fertigkeiten entscheiden), sind jetzt kurz vor dem Endboss. Mies waren noch vier blaue im Folterkeller, die schnell waren, Ketten gebildet haben und dich heranziehen konnten.

• Send private message

1,403

Sunday, May 27th 2012, 2:10pm

Hab's gerade irgendwie geschafft den Butcher auf Inferno zu killen, quasi als der Boden anfing komplett zu brennen ging er down.
Hat aber trotz 90mf nur crap gedroppt.

So jetzt kann ich mich schön langsam durch akt2 creepen, mal kucken wie weit ich komm xD

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

1,404

Sunday, May 27th 2012, 3:06pm

so Leoric auf Inferno gelegt, war einfach, erforderte nur ne Menge Konzentration...
Musste meine Sprünge und Charges genau abwarten.

HC Barba ist 14, ich mag den ersten Akt nicht mehr & auf meinen lvl 38 WD habe ich garkeinen Bock mehr, die Skills sind irgendwie undynamisch und shocken mich nicht ein bisschen... In der Beta war ich voll begeister von den ganzen Fröschen, aber in wirklichkeit sind die alle Dreck....
-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
http://www.youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

Undead

Professional

• Send private message

1,405

Sunday, May 27th 2012, 4:14pm

das gefühl hatte ich gestern aber auch mit meinem WD. Hatte mal eine ruhige Minute wo ich einfach mal alle meine Skills durchprobiert habe, selbst die die sich schlecht für mich anhörten. Leider sind die Frösche echt mit einem der schlechtestens Skills. Ist mir generell zu ungenau wie der Combo blitz ca. den einzigen Krötenskill den ich anfangs genutzt hatte war der Krötenregen.

-Fledermäuse sind mir zu verschwenderisch an Mana und die reichweite ist zu kurz
-Seelenernte ist zwar ein sehr geiler Buff, aber man muss immer an die Gegner ran bevor man mit dem Angreifen anfangen kann
-Heimsuchung bin ich immer noch verwirrt ob es sich lohnt das zu nutzen, da mir der dmg eher Mau vorkommt, muss ich nochmal genauer testen
-Umklammerung der Toten ist imo ein recht guter Skill, nur später zu schwach und zu langsam, würde diesen gerne weiterverwenden, wenn man mehr skillslots frei hätte
-Heuschreckenplage wie bei der Fledermaus...
-Massenverwirrung hat zu kurze reichweite und die cd ist zu hoch
-Brandbombe ist auch ein guter Skill, besonders was dmg angeht mit Buschfeuer gegen viele Gegner, aber selbes Problem: zu wenig skill slots.
-Säurewolke mit Ätzend wäre auch sehr nice, wenn die sehr hohen Manakosten nicht wären
-Entsetzen ist wie mit Massenverwirrung: zu kurze reichweite...

der rest sind summons, die mir zur Zeit garnicht gefallen

Meine skillung zur Zeit sieht eher so aus:

-Zombiewall mit Stählener Griff (wegen dmg und die Möglichkeit Gegner kurzzeitig daran zu hindern einen zu überrennen)
-Geistwandler mit Ausflug (mein Lieblingsschutzskill, soll kein dmg machen, ist nur zum aus gefählichen Situationen rauszukommen, daher 1 sec länger)
-Verhexen mit Buschmagie (zum heilen und seit ich gemerkt habe das dieser auch Meister in Hühner verwandeln kann)
-Voodoo mit Geistertrance (auch zum heilen und fights gegen Meister oder champions)
-Giftpfeil mit Kriechendes Unheil (eigendlich NUR wegen der Möglichkeit den Gegne zu stunnen)
-Geisterspeerfeuer mit Phantasma (die einzige Rune die mir bei dem Skill gefällt, alle Gegner auf einen Punkt, 3 mal den skill wirken und schauen wie die HP runtergeht)

Passiv sind:
-Dschungelstärke (eigendlich immernoch übergangsmäßig, da ich nicht immer gleich umfallen will nach nem hit)
-Gefäss für den Geist (mein Lieblingspassiv, den es lässt mich eine 1hit attacke überleben und reduziert die Geistwandler cd)
-Geistige Einstimmung (für Manaregen. da manche Kämpfe doch recht lange gehen)

Aktuell muss ich aber sagen, das mir die Skills immer weniger gefallen, mir kommt es so vor als sei der Summonaspekt einfach links liegen gelassen. Ein Summon hat 20 sec wirkung und 120 sec cd... Der Golem mit Rastloser Gigant kommt mir besser vor als der Zornige Beschützer(eventuell ist Raufbold ja was taugliches, bin halt noch erst lv 54) und die Hunde fallen schneller um als man diese summonen kann. Ich hab sogar versucht mal nur auf Summons zu spielen wie zu meiner Dia 2 zeit, aber was will ich mit 20 sec Gewusel, schnell sterbern und einem Golem der nicht weis was er angreifen soll?

nur zur Info: diese Skillung ist etwas an den Mönch angepasst(mein Bro) ich hatte ne Zeit lang den Golem(Koloss) drin damit dieser ein paar Gegner fernhält, aber seit ich immer öfters gesehen habe das selbst einzelne Geger an diesem vorbeilaufen und mich angreifen, bin ich davon weg. Generell finde ich die Summons eher schlecht als recht.

Das einzige was wohl positiv am WD ist, ist das er Massiv viele Skills auf einen Punkt setzen kann und im Poisonstyle die HP dezimiert, das funzt aber auch nur gut wenn man mit z.b. einem Mönch unterwegs ist, der alle Gegner auf einen Punkt ziehen kann. Aber NUR auf dmg will ich eigendlich nicht gehen, ich will den Gegner ja auch verlangsamen und an seinen Attacken stören können. Eventuell ist der WD ja doch nichts für mich oder ich mach irgendwas falsch.
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (May 27th 2012, 4:39pm)

1,406

Sunday, May 27th 2012, 4:28pm

Also die zweimal springende Brandbombe ist top. Heimsuchung mit der Zwei-Sekunden-Rune macht auch ordentlich Schaden. Verhexen mit Buschmagie habe ich auch. Richtig viel Schaden machen die Zombie-Bären, kann ich aber noch nicht auswählen. Geistwandler ist ein Muss, genauso wie Seelenernte. Zombiewall überzeugt mich nicht, aus Fun werde ich den Zombieturm mal nehmen wenn ich es kann. sonst habe ich momentan noch Säurewolke drin, kostet zwar recht viel Mana, macht aber ordentlich Schaden und sonst werde ich mein Mana nie los. Bei Heuschreckenplage müsste ich mal die Runen durchtesten, glaube der ist auch in Ordnung. Habe momentan noch den Koloss drin, der wird aber auch irgendwann rausfliegen.

1,407

Sunday, May 27th 2012, 4:31pm

Die Hunde cd müsste ganz wechfallen oder auf max 30sec gesetzt werden...

Ich benutze:
Hunde - Gift
Golem - Rastlos
Säureregen - Schleim
Hundeexplosion - Chance das Hunde entstehen.

Feuerbomben - 3 Fach aufschlag
Fledermäuse - Vampir

Passiv:
Mehr allen Schaden Ding.
Mehr Giftschaden Ding ;)
Zombiehirte oder so für nen Hund mehr

Aber mir ist das alles zu random, dem fehlt echt nen Skill der ohne cooldown oder massive Manakosten sofort geradeaus fliegt und DMG macht...
Geht zwar mit der Riesenfledermaus aber die kostet viel viel zuviel Mana...

Der ganze rest hat massive Cooldown, wenig Schaden, Schaden auf Zeit, massive randomness etc
Und alles braucht zuviel Mana.
-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
http://www.youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

Undead

Professional

• Send private message

1,408

Sunday, May 27th 2012, 9:28pm

mehr giftschade ding? Meinste "Schlechte Medizin"? Dann lies dir das nochmal genauer durch, das macht nicht mehr schaden, das reduziert den dmg vom vergifteten Gegner^^

Hab vorhin Magda in Hölle erledigt, wenn der Film "Oben" fertig ist, wird weitergezockt, kann ja schlecht NUR noch Dia zocken^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (May 27th 2012, 9:57pm)

• Send private message

1,409

Sunday, May 27th 2012, 11:15pm

So Level 60 - Hölle ist derzeit recht locker. Mal sehen ob und wie lange ich Inferno zock ;) Das ist mir glaub ich dann doch zu langwierig. Aber paar Kumpels wollen, also mal sehen.

1,410

Monday, May 28th 2012, 5:57pm

Wie läuft dass denn mit der Geschicklichkiet? Ich habe jetzt 192% erhöhten Schaden und unter Schaden steht 90....irgendwas.
Wenn ich jetzt nen anderen Ring anziehe hab ich 182% und 104 Schaden. Werden die % noch mal multipliziert oder stecken die im Schaden schon mit drin?

Undead

Professional

• Send private message

1,411

Monday, May 28th 2012, 7:51pm

je nachdem was der ring halt macht.

wenn du z.b. 10 geschick wegnimmst( % dmg erhöhung) aber dafür z.b. 2-4 mehr dmg ring reinnimmst, macht das logischerweise einen unterschied

beispiel:

200 geschick = 20% zu 100 dmg sind 120 dmg
190 geschick = 19% zu 104 dmg sind 119,76 dmg

wenn man das dann aber erhöht im späteren spielverlauf, sieht man das eine stärkere waffe mit weniger geschick sogar stärker sein kann

300 geschick = 30% zu 1000 dmg sind 1300 dmg
200 geschick = 20% zu 1100 dmg sind 1320 dmg

Ist alles nur als beispiel zu sehen. Wollte damit nur zeigen wie sich der end dmg zusammenrechnet. Man muss aber noch dazu bedenken das der Attack speed auch mitberechnet wird.

aber das merkste noch wenn du weiterzockst, denke mal du spielst DH oder Mönch, Geschick wird später auch sehr wichtig sein zum ausweichen ;)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

1,412

Monday, May 28th 2012, 8:57pm

is schon irgendwer inferno act3 und kann mir die quest 'the breached keep' (kill ghom) sharen? :D
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

1,413

Monday, May 28th 2012, 9:56pm

Quoted

A small, yet hilarious bug Ive found yesterday involves the simple process of clearing the end of an act (the boss) and progressing on to the next act on Hell (any difficulty really, just the previous one your on) difficulty. I switched to Inferno and the act that I had previously cleared on Hell is now available to me on Inferno. Ive managed to jump clear up to Diablo on Inferno setting with this bug and managed to do this twice, affirming my suspicion.

Das hier ist zwar nicht 100% was du meinst, aber man könnts ja mal probieren. x)

Packt man denn Ghom so leicht?

Edit:
Noch wer Probleme mit'm Auktionshaus?

"Do you feel it, Zach ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (May 28th 2012, 10:04pm)

chillcut

Super Street Fighter Champion

• Send private message

1,414

Tuesday, May 29th 2012, 9:20am

Allrighty, AH ist wieder gefixt. Hatte meinen gekauften Items heute morgen endlich im completed-Tab.

Heute erstmal schön Goldruns machen, 257% + 75% (NV) + 25% (Schrein) for the win ehhh moniiiiiesss :)
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36
Inferno: Act 1-4
Highest GF: 264% | Highest MF: 265%

ShoguN

Master

• Send private message

1,415

Tuesday, May 29th 2012, 6:46pm

kriegst du denn mit deinem gf only gear überhaupt 1 monster auf infenro down?? GF runs sind jeil, mach die auch mit 160 auf hell. Aber inferno auf purem gf/mf gear ist halt zu derb da ja alles 45 xmehr HP hat als hell
Bin jetzt auch am abspasten in a2 inferno. Aber halt schon hart. DemonHunter III (angeblich auch mal DIII) wird echt immer dreister :D
Bin schon gespannt wann sowas wie Classquests kommt (DH only) xd

This post has been edited 1 times, last edit by "ShoguN" (May 29th 2012, 6:49pm)

chillcut

Super Street Fighter Champion

• Send private message

1,416

Wednesday, May 30th 2012, 8:18am

Normale Mobs schaffe ich noch, durch Speed und Finesse ^^
Aber beim ersten Elite-Mob oder Champion ist schluss - das schaff ich nichtmal mit durchsterben / dauerrez.
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36
Inferno: Act 1-4
Highest GF: 264% | Highest MF: 265%

Chobit

Intermediate

• Send private message

1,417

Wednesday, May 30th 2012, 9:16pm

Bin jetzt mit meinem Bruder zusammen beim Endboss in Akt 2 Inferno. Da hörts langsam aber auf.. mal gucken, ob wir das später mal mit besserem Gear schaffen. :)
Steam™: Profile | Recently Played | All Games
BattleTag: hexovility#2869

BLIZZARD®
ENTERTAINMENT :love:

• Send private message

1,418

Wednesday, May 30th 2012, 9:28pm

Diese Server Status Seite ist ja auch mal total für'n Hintern.
Bei der letzten Downtime stand noch ewig "down" obwohl man schon lange zocken konnte.
Jetzt steht drin die Server sind erreichbar obwohl man immer Fehler 37/73 bekommt. :thumbdown:#

Edit:
Top Taktik für Inferno, so mach ich das auch!

"Do you feel it, Zach ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (May 30th 2012, 9:45pm)

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

1,419

Wednesday, May 30th 2012, 9:47pm

Ich habe bis eben gezockt, aber hatte auch Schwierigkeiten beim Login.
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

ShoguN

Master

• Send private message

1,420

Wednesday, May 30th 2012, 9:59pm

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309855907 Fasst eigentlich so ziemlich alles zusammen. Dafür brauchts keine sechzig tausend topics -..-

Ist halt Blizzard. Drecksfirma. Kaum dass man mal fürn Spiel keine monatlicdhen gebühren erhebt darf mans gleich mal ständig vom netz nehmen. haha :D Drecksfirma.
Eben mit Grille schön in A2 inferno geballert. War sehr gut. Leider discon. Macht echt Spass.
Was mich richtig annervt ist diese Designbug: Meleetreffer treffen den Character noch selbst wenn er ca 3-4 Spielmeter entfernt ist. Da kann mir keiner sagen dass das "normal" ist. Evlt liegts am dauerhohen ping ingame .. glaube aber eher ist eingebaut worden ums schwerer zu machen/zu strecken.