Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum sollten die Entwickler den 2-Spieler-Modus und den Extralevel denn für die Downloadversionen einbauen, wenn die 60 000$ deutlich verfehlt werden sollten?
Ganz einfach: Um später bei der XBox 360 PS3 Version als Kostenpflchtigen ZUSATZ Download noch einmal Kohle abzukassieren.
Warum sollten die Entwickler den 2-Spieler-Modus und den Extralevel denn für die Downloadversionen einbauen, wenn die 60 000$ deutlich verfehlt werden sollten?
Äh,Redux 1.5 gegen Portokosten umsonst nachliefern?Also ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Äh,Redux 1.5 gegen Portokosten umsonst nachliefern?Also ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Für DUX ist aber genau das versprochen: Version 1.5 bis auf Portokosten umsonst, falls man das Original schon besitzt. Man kann ja gerne skeptisch bleiben, bis die Entwickler in dem Punkt Butter bei die Fische getan haben, aber wenn das klappt, warum nicht ggf. auch für Redux?
wo wir schon dabei sind... habt ihr mitbekommen das man nun auch mit PayPal pledgen kann? http://reduxgame.com/paypal.html
Für DUX ist aber genau das versprochen: Version 1.5 bis auf Portokosten umsonst, falls man das Original schon besitzt. Man kann ja gerne skeptisch bleiben, bis die Entwickler in dem Punkt Butter bei die Fische getan haben, aber wenn das klappt, warum nicht ggf. auch für Redux?
Naja, Dux 1.0 hat aber auch einen wirklich peinlichen Bug... Ich gehe mal davon aus, Rene hat ein mehr oder weniger persönliches Interesse daran, den aus der Welt zu schaffen, ohne sich finanziell zu ruinieren
|
von Nognir (Today, 6:03pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 6:00pm) |
||
|
von ShoguN (Today, 5:59pm) |
||
|
von thecixxx (Today, 5:58pm) |
||