You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riemann80

Professional

• Send private message

181

Thursday, May 31st 2012, 9:47pm

Warum sollten die Entwickler den 2-Spieler-Modus und den Extralevel denn für die Downloadversionen einbauen, wenn die 60 000$ deutlich verfehlt werden sollten?

Ganz einfach: Um später bei der XBox 360 PS3 Version als Kostenpflchtigen ZUSATZ Download noch einmal Kohle abzukassieren.

Das würde sich aber erst lohnen, wenn sich Redux auf den anderen Plattformen entsprechend verkauft.

Außerdem: Falls das mit dem DUX 1.5 so klappt wie angekündigt, könnte man später auch ein Redux 1.5 mit dem neuen Level und 2-Spieler-Modus gegen Portokosten nachreichen.

182

Thursday, May 31st 2012, 9:49pm

Äh,Redux 1.5 gegen Portokosten umsonst nachliefern?Also ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

183

Thursday, May 31st 2012, 9:51pm

Warum sollten die Entwickler den 2-Spieler-Modus und den Extralevel denn für die Downloadversionen einbauen, wenn die 60 000$ deutlich verfehlt werden sollten?

Weil das nur für die DC-Fassung gilt. Vom Umfang der restlichen Versionen war ja noch gar nicht die Rede.

So missgünstig und kindisch es auch klingen mag, ich erwarte dass die anderen Versionen keinen Content erhalten, der nicht schon in der DC-Fassung steckt. Alles andere fänd' ich einfach nicht gerecht.

Ich will den Entwicklern aber auch nichts unterstellen. Abwarten und Tee trinken.

Riemann80

Professional

• Send private message

184

Thursday, May 31st 2012, 10:04pm

Äh,Redux 1.5 gegen Portokosten umsonst nachliefern?Also ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Für DUX ist aber genau das versprochen: Version 1.5 bis auf Portokosten umsonst, falls man das Original schon besitzt. Man kann ja gerne skeptisch bleiben, bis die Entwickler in dem Punkt Butter bei die Fische getan haben, aber wenn das klappt, warum nicht ggf. auch für Redux?

185

Thursday, May 31st 2012, 10:15pm

Für DUX ist aber genau das versprochen: Version 1.5 bis auf Portokosten umsonst, falls man das Original schon besitzt. Man kann ja gerne skeptisch bleiben, bis die Entwickler in dem Punkt Butter bei die Fische getan haben, aber wenn das klappt, warum nicht ggf. auch für Redux?

Naja, Dux 1.0 hat aber auch einen wirklich peinlichen Bug... Ich gehe mal davon aus, Rene hat ein mehr oder weniger persönliches Interesse daran, den aus der Welt zu schaffen, ohne sich finanziell zu ruinieren. Bei dem "Zusatzcontend" für ein ReDux 1.5 ginge es ja nicht um ein Bugfixing. Aber vielleicht haben wir ja Glück, und ReDux 1.0 hat auch wieder irgendeinen fiesen Fehler :P

Riemann80

Professional

• Send private message

186

Thursday, May 31st 2012, 10:25pm

Na, bevor ich hoffe, daß Redux schwere Bugs hat, warte ich erstmal ab, wieviel am Ende zusammenkommt. ;)

187

Thursday, May 31st 2012, 10:45pm

PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Omnibot2000

Professional

• Send private message

189

Thursday, May 31st 2012, 11:55pm

wo wir schon dabei sind... habt ihr mitbekommen das man nun auch mit PayPal pledgen kann? http://reduxgame.com/paypal.html
:!:

Omnibot2000

Professional

• Send private message

190

Thursday, May 31st 2012, 11:58pm

wo wir schon dabei sind... habt ihr mitbekommen das man nun auch mit PayPal pledgen kann? http://reduxgame.com/paypal.html

Ja, siehe Post 169 und 174. Gute Sache.

191

Friday, June 1st 2012, 12:41am

Naja, Dux 1.0 hat aber auch einen wirklich peinlichen Bug... Ich gehe mal davon aus, Rene hat ein mehr oder weniger persönliches Interesse daran, den aus der Welt zu schaffen, ohne sich finanziell zu ruinieren

Meine Meinung dazu;

Das Update wurde vor fast DREI Jahren angekündigt und war nach anfänglichem Hype um Dux schnell vergessen ! (IMO) Kommt das Update für Dux nur noch weil man nun mit der Finanzierung von REDUX sonst etwas "peinlich" dastehen würde. Gäbe es kein Redux, gäbe es auch nie das Dux Update... wenn das überhaupt alles so klappt.

Im Shmup Board waren sie ganz schön frustriert desswegen damals und das ZURECHT !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

192

Friday, June 1st 2012, 6:38am

Und Redux ist ja auch schon sicher finanziert, egal ob das Spiel was taugt oder nicht, egal ob mit oder ohne Bugs, egal ob es heute kommt oder in fünf Jahren. Der Traum jedes Hobbyentwicklers :love:

193

Friday, June 1st 2012, 9:56am

Es fehlen nur noch 17.000! Also 1000 weniger als gestern Abend. Jetzt wirds tatsächlich so langsam spannend...

194

Sunday, June 3rd 2012, 2:50pm

Nur noch ca. 15000.... :salto:

195

Monday, June 4th 2012, 9:50am

Wenn man das Geld über Kickstarter Amazon "spendet",wann genau wird einen das Geld von der Kreditkarte abgebucht?
Sofort oder erst nach Ende der Aktion am 8 Juni ?

Omnibot2000

Professional

• Send private message

196

Monday, June 4th 2012, 11:19am

Immer am Ende der Aktion und wenn das Grundziel erreicht ist.

197

Wednesday, June 6th 2012, 10:18pm

Noch 11.400.... "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Das wird wohl ein "ganz knappes Höschen". Hoffentlich scheitert es mit dem Zusatzlevel nicht an läppischen 1000$ oder so...

198

Wednesday, June 6th 2012, 11:31pm

Wäre schon eine große Frechheit den Level nicht zu integrieren, nur weil die paar tausend € nicht auch noch eingenommen wurden. Der Bonus steht sowieso in keinem Verhältnis zum anvisierten Mehrpreis und ist nur Alibi Entschädigung.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Riemann80

Professional

• Send private message

199

Thursday, June 7th 2012, 3:31pm

49 514 Dollar momentan - die 50 000er Marke wird es wohl nehmen, für 60 000 sieht es eher schlecht aus. Mal abwarten, was die Entwickler (hoffentlich schon morgen) bekannt geben, was gemacht werden wird.

200

Thursday, June 7th 2012, 4:39pm

Falls sie dann nur 1 Feature von den beiden realisieren sollten (Neues Level oder 2-Playermode), wäre ich für das Level...