Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab auch schon einige männliche gesehen. Und klar, ich spiel fast immer Krieger, macht mir einfach am meisten Spaß. Mit so Schurkenkram kann ich nix anfangen und Magier - naja, wird irgendwie langweilig immer hinten zu stehen und "Feuerball" zu zaubernPermanent. LOL irgendwie gibts fast nur weibliche mages als vasallen. Spielt ihr alle immer nur männliche hau draufs?
Außerdem will ich ja die fetten Waffen und Rüstungen benutzen können. Bringt es mir eigentlich was von Streicher auf Assassine und Magier auf Erzmagier zu wechseln? Im Prinzip sind ja beides die Upgrades, aber ich habe weder den Streicher, noch den Magier ausgelevelt, lohnt sich der Tausch dennoch`?

Gibt ja unterschiedlich starke BanditenAber die Wege sind teils ja echt mühsam, vor allem latsch ich grad ne halbe Stunde rum, hab noch gut Energie (ca. 550) und plötzlich krieg ich nen One Hit Kill von sonem lausigen Banditen, die ich reihenweise auf dem Weg zerkloppt habe o-O
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was da grad abging, aber mit einem Schlag von über 500 auf 0 von nem Banditen xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jun 1st 2012, 6:13pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jun 2nd 2012, 3:45pm)
Aber das ist fast bei jedem Spiel mit Mac Farlane Beteiligung so. Verstehe diesen Hype um den Kerl nicht im geringsten.

Komisch, dass ich überall nur lese, dass die Xbox in dem Fall übelstes Tearing haben sollDigital Foundry-Vergleich:
Wie eigentlich fast immer gewinnt die Xbox 360-Version knapp im Technikvergleich, allerdings diesmal wirklichsehr knapp.
http://www.eurogamer.net/articles/digita…-dogma-face-off
|
von Ignorama (Today, 12:28pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 12:22pm) |
||
|
von BigJim (Today, 12:20pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 12:14pm) |