Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn es dort am Japan Tag aber so voll sein wird, werde ich wann anders vorbeischauen und mich am 2. Juni vordergründig den möglichen Street Pass Hits widmen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy Krueger" (Jun 2nd 2012, 11:35pm)

) und bei den Essensständen hatte ich nur bei Kikkoman mit meinem Teriyaki Glück. Bei einem anderen Stand habe ich mich eine Viertelstunde angestellt und als ich bestellen wollte, fiel ihnen auf, dass der Reis aus war. -_-
) und habe zum ersten mal Mochi ausprobiert. Eigentlich dachte ich immer, dass die richtig süß sind, aber die mit Bohnenmus waren doch recht angenehm im Geschmack.
Ich fand es auch viel zu voll - selbst um viertel nach 1 war es nicht möglich, an die Stände zu kommen, weil alles voll war, und immer, wenn ich an der Hauptbühne vorbeigegangen bin, war absolut NICHTS los, auch wenn es laut Programmplan eigentlich anders sein sollte.
War ja auch auf dem Japantag, nachdem ich es mir seit 2003 immer wieder aufs Neue vorgenommen habe. Aber das ist schon eine eher enttäuschende Veranstaltung. Im Grunde ist es ein Riesen-Cosplay-Ding, wo die japanische Kultur nur am Rande innerhalb weniger Meter und Stände vorkommt. Bezeichnend, dass man im Umfeld der Manga-Anime-Stände, die in der Mehrheit sind, auch kaum Japaner gesehen hat, sondern nur irgendwelche Kiddies/Halbstarken, die sich in ihren mehr oder weniger gelungenen Verkleidungen geil fühlten. Schade auch, dass man auf den Fotogalerien von Zeitungen auch nur diese Freaks zu sehen bekommt. Könnte man den Tag eigentlich auch umbenennen.
|
von Vit (Today, 12:06pm) |
||
|
von zico (Today, 12:04pm) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 11:59am) |
||
|
von ShoguN (Today, 11:55am) |
||