Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das bringt uns dann ja auch nicht so viel weiter, wenn der Stick fehlt. This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Jun 5th 2012, 12:47am)

Claudio du alter Zigeuner. XD
Wenns was zum test löten suchst geh aufn sperrmüll und krall n paar alte platinen, so brauch keiner was zu schleppen.
Bei uns wird das Ding bewacht wie nen Gefängnis, da is nix mit n paar Platinen holen.![]()
Ich brauch immerwieder mal Ersatzteilspender oder Testobjekte für Mods etc. Darüberhinaus kann auch einiges aus dem PC Sektor dabei sein. Alte Controller z.B. oder Flachbandkabel. Suche z.B. noch eins dieser breiten SCSI Flachbandkabel um Festplatten betreiben zu können.
So, ich hol den Thread nochmal hoch...
Sollten auch dieses Jahr Teilnehmer der Play wieder (defekte oder unbenötigte) Konsolen Hard- oder Software rumliegen haben, die ansonsten in die Tonne wandert, würde ich euch bitten es mit zum ZT zu schleifen.Ich brauch immerwieder mal Ersatzteilspender oder Testobjekte für Mods etc. Darüberhinaus kann auch einiges aus dem PC Sektor dabei sein. Alte Controller z.B. oder Flachbandkabel. Suche z.B. noch eins dieser breiten SCSI Flachbandkabel um Festplatten betreiben zu können.
Sollte der ein oder andere was umgebaut haben wollen, kann das natürlich auch eingesteckt werden. Werds dann zwar nicht gleich auf der Play umbauen können, aber es fällt dann wenigstens schon mal das Porto weg (exe/Payne z.B.)
Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis morgen![]()
heißt das also wirklich, dass ich meinen Game Gear nicht mehr bekomme :O

|
von Nognir (Today, 6:03pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 6:00pm) |
||
|
von ShoguN (Today, 5:59pm) |
||
|
von thecixxx (Today, 5:58pm) |