You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 6th 2012, 8:33pm

EURO TAG Power Spikes II und weitere Titel - lol

http://www.neo-geo.com/forums/showthread…602#post3367602

Tonk hat echt einige Überraschungen drauf.

suicider

Professional

• Send private message

2

Wednesday, June 6th 2012, 9:08pm

Na darauf hat die Welt gewartet :) Neben unserem müden Joe sicherlich eins der schlechtesten Spiele auf dem Neo.

3

Thursday, June 7th 2012, 1:23am

TonK: "Interested parties can reach me via email."
8man: "You've got mail..."
cdamm: "of course he does."

:D

Die Spiele können so schlecht sein, wie sie wollen: Hauptsache, sie sind selten. Das Kranke: Während das Spielerherz in mir weint, kann das Sammlerherz diese Denke sogar nachvollziehen. ;)

4

Thursday, June 7th 2012, 1:38am

Ja da hast du wohl Recht.
Was ich etwas merkwürdig finde ist das er die Spiele zur selben Zeit bekommen hat wie die US Version von Aero Wings 3. Und das er sie in Rhode Island "aufgespürt" hat. Aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein. Langsam scheint es in dem Bereich nur noch Preistreiberei bzw. Geldmacherei zu sein. Traurig.
Da liebe ich mir doch z.B. NG:DEV.

5

Thursday, June 7th 2012, 1:50am

Wirklich sehr verdächtig, das stimmt. Naja, ich schätze überall wo es eine kaufkräftige Nachfrage gibt, wird es immer Leute geben, die diese Nachfrage mit allen Mitteln zu bedienen versuchen...one way, or another. Aber ich will niemandem irgendwas unterstellen.

Eigentlich dürfte man hochpreisigere Spiele nur noch von Leuten kaufen, denen man vertrauen kann...eine schwierige, aber auch faszinierende Szene.

Zu NGDev fällt mir nur eins ein: :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "AaviNeo" (Jun 7th 2012, 2:03am)

Dion

Beginner

• Send private message

6

Thursday, June 7th 2012, 4:28am

Sehr Fälschung. Es ist die gleiche wie AeroFighters3. In Zukunft mehr gefälschte Spiele gefunden werden. Jede Person, die AeroFighters3 und Power Spikes 2 glaubt, muss sehr dumm. Bald wird mehr gefälschte Spiele gefunden. Pulstar, Blazing Star, Panic Bomber, Stakes Winner 2, und meh = English/Euro.
Glaubwürdigkeit der Verkäufer, Aero3Fighters, PowerSpikes2 jetzt ruiniert und bewährt Fälschung.
Sehr, sehr dumm.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

Shan

Moderator

• Send private message

7

Friday, June 8th 2012, 10:08am

Hm, so wirklich koscher kommt mir das auch nicht vor. Kurz nach dem AF3-Fund jetzt auch noch Power Spikes? Wenn es nicht von TonK käme, würde ich's direkt als Fake abstempeln.
KoF XIII. Spread the word!

8

Friday, June 8th 2012, 11:41am

Ich finde es auch suspekt.

Wo sind die japanischen Carts? Aufgrund der anzunehmenden Mengen auf dem Markt hätten diese früher auftauchen müssen.

Oder handelt es sich tatsächlich um eine Art Protos/Demos? Wenn ja: Warum liegen die jahrelang gebündelt bei TonKs Quelle herum und wurden nicht in die Welt geschickt, um die Marktchancen einer Serienproduktion auszuloten? Die Bekanntgabe der mysteriösen Quelle könnte hier Klarheit schaffen und eines Tages wird sie lt. TonK ja "100%ig" aus dem Schatten treten...bis dahin fällt es mir trotz perfekt verarbeiteten PCB schwer, die Story zu glauben.

Dion

Beginner

• Send private message

9

Friday, June 8th 2012, 5:06pm

SNK nicht machen Proto / Demos. Sie machen die Spiele auf besondere Bestellung für distriibution.
Diese Liste sagt Power Spikes 2 = MVS/CD
http://neogeomuseum.snkplaymore.co.jp/en…logue/index.php

Einige Leute haben Angst, sich gegen Tonk, weil er mit jedem kämpfen mochte, hat er zu viel freie Zeit und wird immer schriftlich online, weil er kein Leben hat. Immer bereit sein, offen zu sprechen.
Danke,
Dion Dakis
dion@ngfusa.com

NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

10

Saturday, June 9th 2012, 10:43am

Wie sich dort alle in die Hosen machen ist einfach köstlich. Nur weil Kizuna Encounter bald nicht mehr das teuerste Spiel sein könnte, ihr Weltbild in Trümmern liegt und es Einzelstücke sind, da wird der Kerl zerrissen. Die Fotos sind für mich ein Indikator dafür, dass es eher keine Fakes sind.

Bisher spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, dass es sich dabei um echte Titel handelt, ob nun als Testversion, oder eben nicht. Dieses Forum ist wirklich nur lächerlich und hat was von einer Sekte. Sollen sie eben eine Expertenrunde um die Spiele setzen, die vier Tage lang darüber meditieren, ob es sich um echte Titel handelt. Für mich zeigt das nur, wie krank diese Sammlerszene mittlerweile ist.

Ps. Power Spikes II ist sicherlich nicht das schlechteste Neo Geo Spiel.... ;)

Murikov

Beginner

• Send private message

11

Saturday, June 9th 2012, 8:06pm

Der ganze Rambazamba um dieses Modul geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, genau wie es auch mit Aero Fighters 3 der Fall war. Und das hat garantiert auch nichts mit Neid zu tun. Für 99.9% der Community hat sich wegen dieser Entdeckung nämlich gar nichts geändert, ob jetzt Fake oder nicht.

Ganz meiner Meinung. Zu zweit macht es sogar noch etwas Laune (sofern man es mit der unmöglichen Steuerung aufnimmt)...
"INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992

12

Saturday, June 9th 2012, 11:50pm

Der ganze Rambazamba um dieses Modul geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, genau wie es auch mit Aero Fighters 3 der Fall war. Und das hat garantiert auch nichts mit Neid zu tun. Für 99.9% der Community hat sich wegen dieser Entdeckung nämlich gar nichts geändert, ob jetzt Fake oder nicht.

Ganz meiner Meinung. Zu zweit macht es sogar noch etwas Laune (sofern man es mit der unmöglichen Steuerung aufnimmt)...
Ich denke, die meisten haben ein Problem mit Power Spikes II, weil Volleyball als Modul völlig abgefahren ist und die Hardwarefähigkeit des Neo Geo so gut wie gar nicht ausgenutzt wird. Gut, das Spiel an sich wird auch schnell dröge, weil man es relativ zügig durchgespielt hat.

Gegen Windjammers und Super Sidekicks zieht es im Sportbereich natürlich auch den Kürzeren. Aber im Vergleich zu diesem ganzen Mahjong-, Fragespiel- und teilweise miesen Kloppergedöns ist das Spiel erträglich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (Jun 9th 2012, 11:58pm)