You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,501

Tuesday, June 12th 2012, 9:09am

Kann mich heute nicht beschweren, mit Vandal Hearts 2 und nem OVP SNES Spiel das mir tatsächlich noch fehlte!

Hallo,

bitte mal den Komplettpreis nennen. Auf Flohmärkten findet man immer viele Spiele z.B. bei Händlern - auch Raritäten. Interessant wird es aber erst, wenn der Preis stimmt.

Einzeln würde ich für die Hälfte der Spiele nicht mal einen Euro zahlen. Bei einem guten Komplettpreis sieht es möglicherweise anders aus.

Danke

Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein. Wie auch immer, nichts davon kam von Händlern und bis auf ganz wenige Ausnahmen lag auch nichts über nem Euro das Stück. Street Fighter II war mit 5€ das teuerste. Vandal Hearts z.B. war 40 Cent.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

3,502

Tuesday, June 12th 2012, 9:34am

Wahnsinns Preise! Bei uns verlangen schon teilweise 10€ für ein Ps1 Game, von Privat nicht vom Händler....
Bei und ist das echt immer ein rate spiel wann man hin kann wir ziehen auch schonmal früh los. dann haben die meisten aber noch nciht mal ausgepackt bzw die meisten sind noch nicht einmal da. XD

3,503

Tuesday, June 12th 2012, 9:51am

Bei uns beginnen die Sonntags-Flohmärkte offiziell erst um 11 Uhr. Wann sollte man wohl da sein damit nicht das beste schon weg ist aber auch die meisten schon aufgebaut haben?
"XBOX Go Home"

• Send private message

3,504

Tuesday, June 12th 2012, 12:07pm

in der regel sind wir etwa eine stunde vor dem offiziellen beginn schon beim ersten flohmarkt- und ein großteil ist meist schon aufgebaut.

zu den preisen nochmal:
flohmärkte in städten = meist recht teuer, da verlangen wirkilch viele privatverkäufer pro spiel pauschal in 5€ schritten.
flohmärkte auf dem land = teils games für centbeträge.

für unseren gesamtpreis-fetischisten:

das waren knappe 80€ zusammen. von zwei ländlichen flohmärkten. :D
wobei der gamegear (5€ mit den games) und die xbox-games (je 50cent) bis auf zwei alle nur zum eintauschen mitgegangen sind, weil schon vorher vorhanden.

bei den filmen (je 2€) waren zwar ein paar gurken dabei, aber durch den wiederverkauf von drei davon habe ich den rest komplett finanziert. :P
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

3,505

Tuesday, June 12th 2012, 12:50pm

Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein.

Öhm, bist nicht du selbst hier letztens erst, wegen Flohmarktfunden anderer User, richtig abgegangen ? :lol:
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

3,506

Tuesday, June 12th 2012, 3:48pm

Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein.

Öhm, bist nicht du selbst hier letztens erst, wegen Flohmarktfunden anderer User, richtig abgegangen ? :lol:

Uhm, ich habe nur einen Moderator gefragt ob man nicht was gegen unseren Baron Münchhausen machen kann der regelmäßig seine teuren eBay-Einkäufe (wenn überhaupt, könnten auch Fotos aus dem Internet sein) als seine Flohmarktfunde präsentiert. Ich meine, jeder weiß es natürlich und alle schmunzeln nur, muss aber nicht sein, oder? Was das allerdings mit dieser Sache zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe noch nie den echten Fund eines anderen Sammlers schlechtgeredet, im Gegenteil, bin immer froh wenn es Beispiele dafür gibt dass geile Funde noch möglich sind.

BUZZ

Master

• Send private message

3,507

Tuesday, June 12th 2012, 6:51pm

Uhm, ich habe nur einen Moderator gefragt ob man nicht was gegen unseren Baron Münchhausen machen kann der regelmäßig seine teuren eBay-Einkäufe (wenn überhaupt, könnten auch Fotos aus dem Internet sein) als seine Flohmarktfunde präsentiert. Ich meine, jeder weiß es natürlich und alle schmunzeln nur, muss aber nicht sein, oder? Was das allerdings mit dieser Sache zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe noch nie den echten Fund eines anderen Sammlers schlechtgeredet, im Gegenteil, bin immer froh wenn es Beispiele dafür gibt dass geile Funde noch möglich sind.

Gibts dafür nen Beweis oder ist das bloß ne Annahme deinerseits?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

3,508

Tuesday, June 12th 2012, 7:21pm

Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein. Wie auch immer, nichts davon kam von Händlern und bis auf ganz wenige Ausnahmen lag auch nichts über nem Euro das Stück. Street Fighter II war mit 5€ das teuerste. Vandal Hearts z.B. war 40 Cent.
Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist. Ich habe nur eine Frage gestellt und jeder der meinen post liest, der wird bestätigen, dass nichts von "schlecht reden" enthalten war.
Aber man schließt ja immer von sich auf andere, nicht wahr?

Generell glaube ich nicht, dass hier jemand "Baron Münchhausen" spielt. Warum sollte man? Bei Leuten angeben, die man nicht mal kennt? Mal ehrlich - ist doch Zeitverschwendung. Und wenn jemand das macht - sein Problem.

Ich lesen diesen Thread schon viele Jahre und mir ist noch nie der Gedanke an irgendwelche "Baron Münchhausen" gekommen.

Vielleicht spielst auch du nur "Baron Münchhausen" - die Qualität deiner Funde spricht nämlich auch dafür.
Wenn du andere verdächtigst, dann musst du auch mit diesem Verdacht leben. Denn deine Bilder könnten auch aus dem Internet / Ebay stammen, wenn ich mir die so ansehe.

pr3ston meinte sicherlich folgenden Kommentar von dir. Das fand ich damals auch schon nicht in Ordnung.

Also, ich glaube jeden, der in diesem thread schreibt!

Quoted

Damit
hier nicht die Märchenstunde draus wird und jeder sein teuer
ersteigertes Zeug als Flohmarktfund postet von mir eine echte
Flohmarktausbeute von heute:
Und zu deiner Ausbeute: ja, ich würde für diese ganzen Rennspiele keinen Euro ausgeben. Interessiert mich nicht, brauch ich nicht.
Oft kriegt man ein Komplettpaket zu einem guten Preis. Nur das wollte ich einfach wissen.
Tut mir leid, dass ich dich mit meiner Aussage "beleidigt" habe.

This post has been edited 5 times, last edit by "Berserk" (Jun 12th 2012, 7:43pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

3,509

Tuesday, June 12th 2012, 7:54pm

ja, ihr seid alle tolle flohmarktjäger und jeder fund is 100% legit. können wir nun wieder zum topic kommen? ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

3,510

Tuesday, June 12th 2012, 7:58pm

ja, ihr seid alle tolle flohmarktjäger und jeder fund is 100% legit. können wir nun wieder zum topic kommen? ^^
Eben. Es macht keinen Sinn jeden post anzuzweifeln. Aber NORMALE Fragen zu den Funden darf man weiterhin stellen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, oder? :)

CD-i

• Send private message

3,511

Tuesday, June 12th 2012, 7:59pm

Ja, aber auch icht jeden auffordern den EK Preis zu nennen und so ein Schnäppchen anzuzweifeln. Ich denke du glaubst hier jedem? ;)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

3,512

Tuesday, June 12th 2012, 8:03pm

@Berserk

klar, mein immer gleiches weißes Tuch als Hintergrund, manchmal der gleiche Schrank im Bild zu sehen, manchmal auch die immer gleichen Fliesen , immer die gleiche Kamera, Auflösung usw, klar, die Bilder habe ich mir aus dem Internet zusammengesucht. Und irgendwelche 08/15 PS1 Titel habe ich mir bestimmt extra im Internet gekauft obwohl ich gar nicht PS1 auf komplett sammle, nur um ein eindrucksvolles Foto mit Dune 2000 und Harry Potter zu präsentieren :thumbsup: Wenn du sehen willst was ich alles im Internet kaufe, das poste ich in anderen Foren, das hier ist nun mal der Flohmarktthread. Dafür dass du angeblich den Thread schon lange verfolgst bist du auch schlecht im Bilde, denn abgesehen von dem SNES-Fund letzte Woche poste ich nur ziemlich durchschnittliches ;) Die meisten anderen Stammuser dürften übrigens wissen welchen "Baron" ich meine ;)

CD-i

• Send private message

3,513

Tuesday, June 12th 2012, 8:06pm

waaaaaaas? Also ich find regelmäßig Virtual Boys. Und auch Mario Partys...

{O,o}

3,514

Tuesday, June 12th 2012, 8:07pm

Lügner! Das Mario Party-Monopol hat schon jemand anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3,515

Tuesday, June 12th 2012, 8:11pm

waaaaaaas? Also ich find regelmäßig Virtual Boys. Und auch Mario Partys...

Du hast die Final Fights vergessen :D

3,516

Tuesday, June 12th 2012, 8:12pm

Ja, aber auch icht jeden auffordern den EK Preis zu nennen und so ein Schnäppchen anzuzweifeln. Ich denke du glaubst hier jedem? ;)
Den Preis wollte ich nur wissen, weil er mich interessiert hat - bin halt neugierig. Ob etwas ein Schäppchen (=außergewöhnlich günstigen Preis) ist, muss jeder selbst beurteilen. Anzweifeln wollte ich den mit meiner Frage nicht.

hydr0x bezweifelt aber bei vielen postern den Flohmarktfund im Allgemeinen. Das finde ich gegenüber allen postern unfair, die sich die Mühe machen hier zu posten.

3,517

Tuesday, June 12th 2012, 8:19pm

@Berserk

klar, mein immer gleiches weißes Tuch als Hintergrund, manchmal der gleiche Schrank im Bild zu sehen, manchmal auch die immer gleichen Fliesen , immer die gleiche Kamera, Auflösung usw, klar, die Bilder habe ich mir aus dem Internet zusammengesucht. Und irgendwelche 08/15 PS1 Titel habe ich mir bestimmt extra im Internet gekauft obwohl ich gar nicht PS1 auf komplett sammle, nur um ein eindrucksvolles Foto mit Dune 2000 und Harry Potter zu präsentieren :thumbsup: Wenn du sehen willst was ich alles im Internet kaufe, das poste ich in anderen Foren, das hier ist nun mal der Flohmarktthread. Dafür dass du angeblich den Thread schon lange verfolgst bist du auch schlecht im Bilde, denn abgesehen von dem SNES-Fund letzte Woche poste ich nur ziemlich durchschnittliches ;) Die meisten anderen Stammuser dürften übrigens wissen welchen "Baron" ich meine ;)
Ich glaube dir ja. Ich wollte nur klar machen, das man jeden verdächtigen müsste. Man kann alles im Internet kaufen, vor immer dem gleichen weißen Tuch legen und es als Flohmarktfund ausgeben.
Beweise für legit Flohmarktfunde gibt es nicht. Vorschlag: Verkauf filmen inkl. eidesstattliche Erklärung, aber auch das kann man faken :)

Zu den 08/15 - Spielen: die haben wir doch alle rumliegen :) Ja, auch ich habe Rennspiele :)
Ich weiss wer mit "Baron" gemeint ist, aber auch dem glaube ich. An deinem SNES-Fund kann man sehen, dass nichts unmöglich ist. Sowas kommt leider immer seltener vor.
Und ich freue mich, wenn so ein Fund ein Videospiel-Fan macht und keine Händler, die natürlich auch auf der Jagd nach sowas sind.

This post has been edited 2 times, last edit by "Berserk" (Jun 12th 2012, 8:24pm)

3,518

Tuesday, June 12th 2012, 8:28pm

hydr0x bezweifelt aber bei vielen postern den Flohmarktfund im Allgemeinen. Das finde ich gegenüber allen postern unfair, die sich die Mühe machen hier zu posten.

Leg mir bitte keine Worte in den Mund. NIE habe ich gesagt dass ich hier mehr als einen User verdächtige, und diesen einen "verdächtigt" hier eh jeder. Dass du nicht weiß wen ich meine zeigt dass du nicht soooooo genau hier liest wie du sagst. Zum Thema Videobeweis, naja, bei dem SNES Paket war ich intelligent genug vor Ort ein Foto zu machen, also bevor ich sie eingepackt habe. Damit eben kein Schlaumeier kommt. Aber wie gesagt, ich poste meine Käufe getrennt eh woanders, dort kann jeder sehen dass ich ganz anderes Zeug online kaufe als das Zufallssammelsurium vom Flohmarkt.

3,519

Tuesday, June 12th 2012, 9:21pm

Aber jetzt mal was Andres: Selbst wenn jemand faken sollte, was genau ist daran jetzt so aufregenswert? ?( Also ich verstehe weder die eine, noch die andere Aufregung grad. Lasst doch jeden posten was er will hier und wenn ihr meint es sei ein Fake, dann ignoriert es einfach. Alternativ gäbe es die ignore-Funktion, dann werden die Posts nich mehr gezeigt :)

• Send private message

3,520

Tuesday, June 12th 2012, 10:07pm

also sorry... aber diverse mario partys liegen nun wirklich auf fast jedem flohmarkt herum!
ist ja nicht so, dass die games selten wären.

allerdings immer bei händlern, die sie niemals loswerden bei den aufgerufenen preisen. :D
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...