Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,
bitte mal den Komplettpreis nennen. Auf Flohmärkten findet man immer viele Spiele z.B. bei Händlern - auch Raritäten. Interessant wird es aber erst, wenn der Preis stimmt.
Einzeln würde ich für die Hälfte der Spiele nicht mal einen Euro zahlen. Bei einem guten Komplettpreis sieht es möglicherweise anders aus.
Danke
Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein.
Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein.
Öhm, bist nicht du selbst hier letztens erst, wegen Flohmarktfunden anderer User, richtig abgegangen ?![]()
Öhm, bist nicht du selbst hier letztens erst, wegen Flohmarktfunden anderer User, richtig abgegangen ?![]()
Uhm, ich habe nur einen Moderator gefragt ob man nicht was gegen unseren Baron Münchhausen machen kann der regelmäßig seine teuren eBay-Einkäufe (wenn überhaupt, könnten auch Fotos aus dem Internet sein) als seine Flohmarktfunde präsentiert. Ich meine, jeder weiß es natürlich und alle schmunzeln nur, muss aber nicht sein, oder? Was das allerdings mit dieser Sache zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe noch nie den echten Fund eines anderen Sammlers schlechtgeredet, im Gegenteil, bin immer froh wenn es Beispiele dafür gibt dass geile Funde noch möglich sind.
Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist. Ich habe nur eine Frage gestellt und jeder der meinen post liest, der wird bestätigen, dass nichts von "schlecht reden" enthalten war.Muss schon schlimm sein wenn man zwanghaft versuchen muss anderer Leute "Erfolge" schlechtzureden nur um selbst glücklicher zu sein. Wie auch immer, nichts davon kam von Händlern und bis auf ganz wenige Ausnahmen lag auch nichts über nem Euro das Stück. Street Fighter II war mit 5€ das teuerste. Vandal Hearts z.B. war 40 Cent.
Und zu deiner Ausbeute: ja, ich würde für diese ganzen Rennspiele keinen Euro ausgeben. Interessiert mich nicht, brauch ich nicht.
Quoted
Damit
hier nicht die Märchenstunde draus wird und jeder sein teuer
ersteigertes Zeug als Flohmarktfund postet von mir eine echte
Flohmarktausbeute von heute:
This post has been edited 5 times, last edit by "Berserk" (Jun 12th 2012, 7:43pm)
Die meisten anderen Stammuser dürften übrigens wissen welchen "Baron" ich meine
Den Preis wollte ich nur wissen, weil er mich interessiert hat - bin halt neugierig. Ob etwas ein Schäppchen (=außergewöhnlich günstigen Preis) ist, muss jeder selbst beurteilen. Anzweifeln wollte ich den mit meiner Frage nicht.Ja, aber auch icht jeden auffordern den EK Preis zu nennen und so ein Schnäppchen anzuzweifeln. Ich denke du glaubst hier jedem?![]()
Ich glaube dir ja. Ich wollte nur klar machen, das man jeden verdächtigen müsste. Man kann alles im Internet kaufen, vor immer dem gleichen weißen Tuch legen und es als Flohmarktfund ausgeben.@Berserk
klar, mein immer gleiches weißes Tuch als Hintergrund, manchmal der gleiche Schrank im Bild zu sehen, manchmal auch die immer gleichen Fliesen , immer die gleiche Kamera, Auflösung usw, klar, die Bilder habe ich mir aus dem Internet zusammengesucht. Und irgendwelche 08/15 PS1 Titel habe ich mir bestimmt extra im Internet gekauft obwohl ich gar nicht PS1 auf komplett sammle, nur um ein eindrucksvolles Foto mit Dune 2000 und Harry Potter zu präsentierenWenn du sehen willst was ich alles im Internet kaufe, das poste ich in anderen Foren, das hier ist nun mal der Flohmarktthread. Dafür dass du angeblich den Thread schon lange verfolgst bist du auch schlecht im Bilde, denn abgesehen von dem SNES-Fund letzte Woche poste ich nur ziemlich durchschnittliches
Die meisten anderen Stammuser dürften übrigens wissen welchen "Baron" ich meine
![]()

Ja, auch ich habe Rennspiele 
This post has been edited 2 times, last edit by "Berserk" (Jun 12th 2012, 8:24pm)
hydr0x bezweifelt aber bei vielen postern den Flohmarktfund im Allgemeinen. Das finde ich gegenüber allen postern unfair, die sich die Mühe machen hier zu posten.
Also ich verstehe weder die eine, noch die andere Aufregung grad. Lasst doch jeden posten was er will hier und wenn ihr meint es sei ein Fake, dann ignoriert es einfach. Alternativ gäbe es die ignore-Funktion, dann werden die Posts nich mehr gezeigt
|
von Azazel (Today, 4:56pm) |
||
|
von JasonX (Today, 4:54pm) |
||
|
von Game-Fire (Today, 4:49pm) |
||
|
von BigJim (Today, 4:29pm) |
||