You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

2,541

Tuesday, May 29th 2012, 7:24pm

Gerade angekommen. :)

Geil dreh doch mal ein Unboxing dazu :)
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung
Atari Lynx: Are you gonna buy the same old Game, Boy?
game.com: it plays more games that you Idiots have Brain Cells!!!

2,542

Wednesday, May 30th 2012, 6:24pm

Hehe, mein Peach 3DS ist heute auch angekommen....allerdings weiß ich nicht, ob ich bei den ebay Preisen verkaufen soll :(

2,543

Wednesday, May 30th 2012, 6:26pm

Die Frage ist ob die Preise auch bezahlt werden die die Händler wollen.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

2,544

Wednesday, May 30th 2012, 6:30pm

500€ sollte man schon bekommen, denke ich

Undead

Professional

• Send private message

2,545

Monday, June 4th 2012, 7:58pm

wobei 500€ bei 9%? gebühren 45€ wären und somit man eben keine 500€ für sowas bekommt

außerdem habe ich schon ein paar auktionen unter 400€ auslaufen sehen ;)
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Jun 4th 2012, 8:03pm)

2,546

Monday, June 4th 2012, 8:11pm

Dann warte ich halt noch bis der Preis weiter steigt! :P

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

2,547

Monday, June 4th 2012, 9:43pm

Morgen könnte ein größerer 3DS angekündigt werde mit größerem Screen. Dann ist auch bestimmt Platz für einen zweiten Stick ;)

http://andriasang.com/con1b0/nikkei_nintendo_e3/
You, tank you!

2,548

Monday, June 4th 2012, 10:22pm

Bitte keinen größeren Screen, neues Modell gerne, wegen dem 2. Sildepad. Größerer Screen bedeutet ja auch grobere Grafik wegen der Auflösung die nun mal nicht hörer wird. Hab schon bei GBA aufgrund der höeren Schärfe durch den kleinen Display den Game Boy Micro bevorzugt.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

2,549

Monday, June 11th 2012, 12:45pm

Art of Ink - (be)stechend kreativ sein mit Tinte und Tattoos

Neues aus der PR-Abteilung..

Tätowieren ohne dass es piekst - das können alle Fans des Nintendo 3DS und des Nintendo DSi ab dieser Woche in dem originellen Grafik-Titel Art of Ink. Die Spieler arbeiten in einem der coolsten Tattoo-Studios der Stadt. Sie benutzen den Touchpen ihrer Konsole als Tätowiernadel und verzieren die Haut ihrer Kunden - sprich: den Touchscreen - mit stylischer Körperkunst. Doch die muss genau zum Typ passen. Denn die bunte Schar der Kunden besteht aus anspruchsvollen Charakteren, die alle nach individuellen Tattoos verlangen.

Je kreativer und präziser die Spieler arbeiten, desto besser wird ihr Ruf in der Tattoo-Szene. Wer seine Kunden zufrieden stellt, kann bald sein eigenes Studio eröffnen und wird von rivalisierenden Tätowierern zu kreativen Wettkämpfen herausgefordert. Mit jedem Sieg eignet man sich die Fähigkeiten seiner Konkurrenten an, verbessert seine eigenen und nähert sich dem Ziel, der größte Tattoo-Künstler von allen zu werden. Der (be)stechende neue Nintendo DSiWare-Titel steht für acht Euro im Nintendo eShop und für 800 Nintendo Points im Nintendo DSiShop zum Download bereit.

Der beliebteste blaue Renn-Igel der Welt stürmt in dieser Woche mit einem Retro-Titel auf den Nintendo 3DS: In dem SEGA Game Gear-Klassiker Sonic Blast™ schlüpfen die Spieler entweder in die Rolle des legendären Sonic selbst oder in die seines alten Freundes und Rivalen Knuckles. Ihre Aufgabe besteht darin, das böse Genie Dr. Robotnik durch 14 Level zu verfolgen und ihm die gestohlenen Chaos-Smaragde abzujagen. Doch bevor sie an den Oberschurken herankommen, müssen sie es mit seinen trickreichen Robotern aufnehmen und sich durch furchterregende Szenerien und Labyrinthe voll tückischer Fallen kämpfen. Besiegen können sie Dr. Robotnik erst, wenn sie alle neuen Moves und Power-ups beherrschen, die das Spiel ihnen ermöglicht. Der klassische Virtual Console-Spielspaß ist für fünf Euro im Nintendo eShop erhältlich.

Nintendo 3DS-Fans, die von Action und Abenteuer nicht genug kriegen können, dürfen sich jetzt an der Seite des weiblichen Samurais Akane in wüste Fehden stürzen. In dem actionreichen Samurai Sword Destiny™ kämpfen sie gegen fast unüberwindliche Hindernisse, um Akanes vermissten Bruder wiederzufinden. Überall auf ihrem Weg lauern Gefahren auf sie: Sie müssen sich gegen angsteinflößende Gegner zur Wehr setzen, tödlichen Hinterhalten entgehen und den Herren feindlicher Burgen wortwörtlich aufs Dach steigen. Für sechs Euro kann jeder Nintendo 3DS-Besitzer das packende Samurai-Abenteuer aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Auch die Freunde der beliebten 3D-Video-Serie Shaun das Schaf dürfen sich in dieser Woche noch einmal auf ein witziges Highlight freuen. Salsa mit Lämmern, die 15. und letzte Folge der Reihe, empfangen sie wie immer kostenlos und automatisch über StreetPass. Die Schafsherde und ihre tierischen Freunde verabschieden sich von den Nintendo-Fans mit einer spontanen Musik-Session. Sie wird vom Farmer dirigiert - ohne dass der überhaupt etwas davon ahnt. Die lustigen 3D-Clips wurden von den Oscar-prämierten Aardman Studios (Wallace & Gromit) exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt.

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, was es im Nintendo eShop, im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal Neues gibt, sollte Nintendo Deutschland auf seinem offiziellen Twitterfeed @NintendoDeutsch folgen.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

2,550

Friday, June 22nd 2012, 5:59pm

Nintendo 3DS XL - endlich bestätigt + Verkaufsstart bereits im Juli 2012

Da warten wir alle bei der E3 Nintendo Pressekonferenz auf die 3DS XL Meldung nun kommt die Bestätigung relativ versteckt über ein paar Kanäle.
Verkaufsstart ist bereits Juli 2012!!!

Hier einmal die Meldung von Gamesmarkt.de:
-----------------

Nintendo
stellt eine überarbeitete Version seines 3D-Handhelds vor. Das Gerät hat im Vergleich zum herkömmlichen 3DS merklich an Größe zugelegt: Der 3DS XL verfügt über 90 Prozent größere Bildschirme (4,88 Zoll oben; 4,18 Zoll der Touchscreen). Außerdem haben die Ingenieure der tragbaren Konsole eine stärkere Batterie spendiert. Damit soll die beim 3DS kritisierte Akkulaufzeit verlängert werden. Das Design des Gerätes ist ebenfalls leicht verändert worden, so wurden die Kanten beim 3DS XL abgerundet.

Der 3DS XL wird ab dem 28.Juli in Japan und Europa auf den Markt kommen. Der Verkaufsstart in den USA ist für den 19.August geplant. Zu Beginn sind Modelle in den Designvarianten Silber-Schwarz, Rot-Schwarz sowie Blau-Schwarz erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199,99 US-Dollar. Ein Euro-Preis wurde noch nicht offizielle kommuniziert. Erfahrungswerte aus der Vergangenheit lassen aber den Schluss zu, dass der Nintendo 3DS XL im europäischen Raum um die 200 Euro kosten wird.

Offiziell aus Preisgründen hat sich Nintendo of Europe zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen. So wird im Paket zwar eine 4GB-Speicherkarte enthalten sein, jedoch werden Käufer des 3DS XL auf ein Ladekabel verzichten bzw. dieses separat nachkaufen müssen. Nintendo begründet den Verzicht auf das nicht gerade unwichtige Zubehör mit der Zielgruppendefinition. Viele Fans und potenzielle Käufer würden das Vorgängermodell besitzen und daher bereits über ein kompatibles Kabel verfügen. Unklar ist, in welchen Territorien außerhalb Europas das Ladekabel aus dem Lieferumfang gestrichen wird. Bislang unbestätigten Meldungen zu Folge wird das Kabel in den USA enthalten sein, nicht aber in Japan.

Der 3DS XL wird den 3DS nicht ersetzen, sondern lediglich das Hardware-Angebot der Japaner erweitern. Nintendo fährt damit die gleiche Strategie wie schon beim DSi-Lineup, das ebenfalls um eine XL-Variante (von Spielern scherzhaft als "Senioren-DS") erweitert wurde.

--------------------------

Quelle: Gamesmarkt.de

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Chino

Intermediate

• Send private message

2,551

Thursday, June 28th 2012, 11:22am

Dann sollte doch eigentlich bald der alte 3Ds günstiger werden?

Für 100€ würde ich den alten sofort nehmen :thumbsup:
Xbox Live: xSpecial_Movex

2,552

Thursday, June 28th 2012, 11:51am

Nee, der alte wird nicht günstiger werden, weil Nintendo dann wieder Verlust mit jedem verkauften Gerät machen würde :P

Außerdem:
http://andriasang.com/con1pd/3ds_circle_…rce=twitterfeed

Ein guter Schachzug von Nintendo, so können die Leute selber entscheiden, ob sie mit zwei Analogsticks spielen möchten oder nicht. 8)

Chino

Intermediate

• Send private message

2,553

Thursday, June 28th 2012, 12:02pm

Bilder von dem Gerät?

Wird dann wohl solche Ausmaße wie ein GameGear haben............nicht sonderlich zeitgemäß :S
Xbox Live: xSpecial_Movex

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

2,554

Friday, June 29th 2012, 11:05am

sagt mal,mir ist Heute bei ner Demo aufgefallen das die ein Soielelimit von 30 hat.Ist das immer so?

2,555

Friday, June 29th 2012, 11:11am

sagt mal,mir ist Heute bei ner Demo aufgefallen das die ein Soielelimit von 30 hat.Ist das immer so?

Ja ist bei allen Demos so das es ein Limit gibt.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

2,556

Friday, June 29th 2012, 11:15am

Bin das nur von der der 360 und der PS3 gewohnt und da ist sowas ja nicht.

2,557

Friday, June 29th 2012, 11:40am

Ich warte auf den Tag woman mit Adresse und Kreditkartennummer bürgen muss, nur um eine popelige Demo zu spielen.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

2,558

Friday, June 29th 2012, 11:44am

ja solche Sachen sind mir auch durch den Kopf gegangen als ich das sah

2,559

Friday, June 29th 2012, 1:39pm

Wobei ein Limit von dreißig noch sehr gnädig ist, Nintendogs + Cats hat, wenn ich mich recht erinnere, eines von fünf und die Demo von Heroes of Ruin kann man nur sechs mal spielen.

Und ich glaube, dass die Ace Combat Demo in Amerika sogar nur drei mal spielbar war.

Patricia

Professional

• Send private message

2,560

Friday, June 29th 2012, 7:57pm

Ich find die Beschränkung von 30mal eigentlich in Ordnung.
Momentan zock ich auf unserem jp. 3DS die Etrian Odyssey IV Demo - super da kann man sogar speichern und der Umfang ist für eine Demo ordentlich.